Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »VWCORRADO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Realname: Tobi

Wohnort: nahe München

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. August 2013, 23:14

Suzuki Cappuccino von Aoshima

Hallo Bastler,

endlich ist nach langer Wartezeit mein Suzuki Cappuccino fertig geworden. Da die Gläser der Rücklichter kaputt waren und ich lange nach Ersatz gesucht habe, konnte ich heute den kleinen Flitzer endlich fertigstellen. Ich habe mich gegen die im Bausatz enthaltene Spoilerversion entschieden und den
Suzuki "original" gebaut. Die Farbkombination von Außen- und Innenfarbe hat es sicherlich nicht von Werk aus gegeben, aber mir gefällts und ich finde es sieht auch sehr stimmig aus.....

Folgendes wurde gemacht:

- Lackierung in "Maroon" (Tamiya TS-11), überzogen mit einer Schicht Pearl Clear (TS-65; Klarlack mit Metallicpartikeln) und 2 Schichten Klarlack
- Innenraum in Rotbraun/Schwarz mit braunem Flocking
- Gitter (liegt dem Bausatz bei) an Front- und Hecköffnung
- Rücklichter mit strukturiertem Alupapier aus Kippenschachtel hinterlegt













Hoffe er gefällt euch...

Gruß Tobi

2

Freitag, 16. August 2013, 20:28

Hey Tobi!

Keine Ahnung, warum noch niemand was geschrieben hat - also jetzt ICH! ;)

Du hast den Kleinen echt sauber gearbeitet, da gibt es nix dran auszusetzen. Innenraum schaut gut aus, Lackbild ebenso (die Farbe ist ja immer geschmackssache).

Schön auch, dass du die "Abt. Japaner" immer wieder befütterst, ist echt wenig los hier (mein Grachan Gloria braucht noch ein paar Tage...).

LG Björn

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. August 2013, 22:32

Hallo Tobi! :wink:

Ich mag den Kleinen - irgendwie! ;) Ich finde die Farbwahl ausgezeichnet und sauber gebaut ist er auch. :ok:
Hier sieht man auch die Struktur der Heckleuchten sehr gut, sieht toll aus.

Schönes Modell! :)

Gruß, Heiko.

4

Samstag, 17. August 2013, 14:11

Das Auto an sich ist nicht so meins, aber ich finde die Farbgebung von Innenraum und Lackierung der Karosse stimmig und geschmackvoll! Lässt sich schön anschauen und beißt nicht im Auge :D:D

  • »VWCORRADO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Realname: Tobi

Wohnort: nahe München

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. August 2013, 18:21

Hi Leute!

Freut mich das euch der Suzuki gefällt!! :)

Gruß Tobi

6

Freitag, 23. August 2013, 19:16

Schönes Modell aber Cappuccino sagt mir überhaupt nix :huh: Nie gehört von dem Wagen, klingt aber lustig

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

7

Freitag, 23. August 2013, 20:40

Schönes Modell aber Cappuccino sagt mir überhaupt nix :huh: Nie gehört von dem Wagen, klingt aber lustig
....noch nie Gran Turismo gespielt??? :D

Gruß, Heiko.

8

Samstag, 24. August 2013, 11:53

Nö, hab ne Xbox :D

Werbung