Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. August 2013, 20:23

Mercedes CLK DTM Warsteiner "open"

Hallo,

so hier ist dann der fertige Benz.

Verwendetes Material:

2x CLKDTM 2000 Warsteiner
Farbe:
Zero Paints Lotus black f1,
Zero Paints 2k klarlack
Zubehör:
Scale Motorsport ätzteile
Scale Motorsport carbon decals
Scale ProduktionZentralmuttern+Bremssättel

Bauzeit ca. 80 stunden über 3 Jahre verteilt.
Dervordere Abschlepphaken ist während des Fotografierens abgefallen ist aber wieder dran 8) .
Und der ist auch nur halb so staubig wie es auf den Bildern aussieht. :P

Hier dann die Bilder.....


























Dirk

Beiträge: 2 073

Realname: Henrik

Wohnort: Laichingen, auf der Alb

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. August 2013, 13:03

Hi Dirk

Mir gefällt dein Modell... :ok:

Die abnehmbaren Türen machen schon was her, dazu das ganze Carbon und die detaillierten Bremsen...absolut klasse.

Henrik

3

Dienstag, 20. August 2013, 16:14

Hey Dirk,

das ganze Carbon war ja bestimmt eine elende Arbeit. Hat sich aber gelohnt. Mit den ganzen Details macht das schon was her.

Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

4

Dienstag, 20. August 2013, 16:16

Hallo Dirk,

dein Modell macht wirklich einiges her. Wirklich ein sehr schöner Umbau! Gefällt mir ausgesprochen gut.

Gruß
Christian
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschliessen." (Walter Röhrl)

5

Mittwoch, 21. August 2013, 09:56

Hallo Dirk,
der ist dir wirklich gelungen, einzig was mich stört ist Schwarzes Auto auf Schwarzem Untergrund, da verschwinden leider die kleinen Details!
Lg
Kurt

Marcel01

unregistriert

6

Mittwoch, 21. August 2013, 13:16

Hallo,

ich möchte mich den Vorrednern anschließen.

Sehr schön gebaut und Umgesetzt.

Gruß Marcel

Ähnliche Themen

Werbung