Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »nero84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Realname: Christoph

Wohnort: Forchheim

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Juli 2013, 23:54

Ein neuer Mensch auf Gottes Erden

Hallo mein Name ist Fabian. Ich wurde am 16.07.2013 geboren. Bei der Geburt war ich 48cm groß und 2420Gramm schwer. Ich bin gesund und munter.

Kittyhawk

unregistriert

2

Mittwoch, 17. Juli 2013, 09:10

ganz einfach

Glückwunsch !!!

Gruß
Kittyhawk

3

Mittwoch, 17. Juli 2013, 10:24

Herzlichen Glückwunsch!

Achje, ist das ein Süßer! Ich wünsche euch von Herzen alles gute und seht zu das ihr ihn zu einem großartigen Menschlein heranwachsen lasst!

:tanz:

Alles Liebe, Rea
!!Spaghettimühlen <3 !!


I love rx7 - Wer was gegen Frauen mit Wankel sagt... !

4

Mittwoch, 17. Juli 2013, 10:50

Glückwunsch zu eurem Nachwuchs. Und der 16.07 ist sowieso das tollste Datum für einen Geburtstag (*hust hust* selber an dem Tag Geurtstag hat *hust hust*)
Nukular, das Wort heißt Nukular.

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Juli 2013, 08:26

Hi Christoph!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wonneproppen! Wenn ich mir das Bild so anschaue, kann ich es kaum glauben, dass es schon fast vier Jahre her ist, dass meine Kleine so da lag. Genießt die Zeit, sie geht so irre schnell vorbei!

Gruß, Heiko.

Beiträge: 416

Realname: Basti

Wohnort: Schweiz (ZH)

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Juli 2013, 14:53

Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Gruß,
Basti

Werbung