Sie sind nicht angemeldet.

• »Dornierfan« ist der Autor dieses Themas

Realname: Stefan

• Nachricht senden

1

Montag, 1. Juli 2013, 21:35

Filigran gebaute Titanic...

...ja ne, is klar...

Quellcode

1
http://www.ebay.de/itm/Filigranes-Modell-der-Titanic-aus-Holz-Modellschiff-107-cm-langes-Schiffsmodell-/160971412937?pt=Nautika_Maritimes&hash=item257aa4d5c9
Macht´s besser,
Stef

Auf Lager:
Tamiya Baja King TL-01B
Junkers-Ju 88 A-4 1:48
Sopwith Camel 1:72

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

2

Montag, 1. Juli 2013, 22:02

Hallo Stefan.

Die Abspannseile kann man aber sehr gut als Masten für Segelschiffe verwenden. :lol:

Filigran sieht wirklich anders aus.

Gruß Micha.

3

Dienstag, 2. Juli 2013, 09:31

Filigran? Wo? :lol: Und dann 110€ (plus 19,90€ Versand)!!!!!!

4

Dienstag, 2. Juli 2013, 11:45

... Ich denke, das ist zum Untergang verurteilt... :abhau:
Modellbau ist Kunst - und manchmal Sport - und darf niemals als Arbeit gesehen werden!

Im Bau: The 24-Gun Frigate Pandora 1:128 - RC
Im Bau: Schlepper Goliath - RC

5

Dienstag, 2. Juli 2013, 12:35

Na, so schlimm ist das doch gar nicht.

Gut, die Verspannung hängt ein wenig und ist minimal zu dick, der Aufbau minimal krumm, die Insgesamtausführung etwas schräg, leichte Gebrauchsspuren hier und da.

Und dann nur 110,- Euro!! Ihr würdet wahrscheinlich noch mehr nehmen, ihr Halsabschneider!!!

:abhau: :abhau:

Traurig ist halt, daß irgendein Dussel das Ding kaufen wird. Und das kann ich immer nicht nachvollziehen. :verrückt:

Sowas ist gerade noch für Sylvester zu gebrauchen. Abdichten, Böller aufschneiden, Schwarzpulver umfüllen, lange Lunte, rauf auf einen See und PENG Anschließend Bilder davon verkaufen.
Over, Ende und Out!!!

Gruß Daddel

6

Dienstag, 2. Juli 2013, 22:20

ich weiss nicht, was ihr habt...mir gefällt's :love: :love:

KaiPaule

unregistriert

7

Dienstag, 2. Juli 2013, 23:22

Filigran wie ein Hinkelstein!

Das Schiffchen hat sicherlich Obelix mit 'nem Hinkestein aus dem vollen geschnitzt - und mal ehrlich, DAFÜR ist es echt gut gelungen!
E.bay Versprechungen sind nun mal heikel - ich hab auch ein von einem "echten Profi" angefangenes Modell der Enterprise CV65 gekauft, hmm, was soll ich sagen, das baut jetzt mein 12 Jähriger Sohn zum üben weiter.... auch filigran....
LG
kai

Werbung