Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Februar 2013, 10:40

3. Modellbau- Ausstellung Bautzen

Hallo Ihr Lieben,
ich habe jetzt die ersten Bilder von Bautzen bekommen, ich selber konnte nicht da sein, warum seht selbst......

2

Mittwoch, 27. Februar 2013, 12:45

jetzt wurde ich abgemeldet 8|


3

Mittwoch, 27. Februar 2013, 12:46

das war es erstmal,ich muss mir kleinere Bilder schicken lassen.
gar nicht so einfach,Danke für die Hilfe, das einzige Problem ist ich habe keine Beschreibung und Namen wie die ganzen Modelle heißen ich würde das nach reichen :love:

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Februar 2013, 15:56

Hallo leona.

Du mußt deinen Beitrag noch mal bearbeiten, da Du die Bilder nur als Dateianhang hier eingestellt hast.
Den Cursor mußt Du immer zu erst an die Stelle setzen wo das Bild hin soll.
Erst dann darfst Du das Bild mit klick auf das Papier Symbol einfügen.
Ansonsten werden die Bilder nur an gehangen, daß erkennt man an dem weißem Rand, der um das Bild zu sehen ist.

Das erste Bild habe ich mal für dich eingefügt, damit Du sehen kannst wie es Aussehen muß.

Alles nähere findest Du im unteren Link beschrieben.

Gruß Micha.


Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier gezeigt.

5

Freitag, 1. März 2013, 08:50

Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt von dem Veranstalter jede Menge Fotos bekommen und probiere jetzt mit weiblichen Geschick die Fotos rein zu stellen. Papiersymbol :doof: ???

6

Freitag, 1. März 2013, 08:52

Und nun? Ich lese es mir noch mal durch, bis dann.....


8

Freitag, 1. März 2013, 09:31

ob ich das noch mal hinbekomme :love:


13

Freitag, 1. März 2013, 09:46









Text folgt bis später :bussi:

15

Freitag, 8. März 2013, 18:02

ich mal wieder mit ganz paar fotos
















16

Freitag, 8. März 2013, 18:07





























wenn ihr fragen habt, fragen :love: :love: :love:

17

Montag, 11. März 2013, 12:57

die nächsten Bilder sind da :ahoi: , ich werde aber bis Donnerstag erstmal sammeln da habe ich FREI :kaffee: :thumbup: :thumbsup:








18

Donnerstag, 14. März 2013, 08:48

Nach einer Runde joggen hier nun die gesammelten Werke :wink:






19

Donnerstag, 14. März 2013, 08:50

Beschreibung folgt
















26

Mittwoch, 27. März 2013, 08:02

Ein HALLO in die Runde :love: ,
die Bautzener - Modellbau - Freunde planen für 2014 wieder eine Ausstellung im Rathaus, bis Ende April möchte die Stadt Bautzen den Termin wissen. Zu gemailt wurde mir der 8. und 9. März und der 15. und 16. März 2014 vielleicht steht ja schon der eine oder andere Termin, das sich nix überschneidet.
Gruss Leona :rrr: :rrr: :rrr: :rrr: :rrr:

Werbung