Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Februar 2013, 15:22

1967 Plymouth GTX Street Hemi

Hi zusammen,

das 1. Auto in diesem Jahr ,ein Plymouth,gibt es nicht mehr,Chrysler hat die Marke sterben lassen und nun gibt es Chrysler nur noch als Marke von Fiat,verkehrte Welt !

Die Lackierung ist nicht optimal,hab 3 x Klarlack drüber und immer noch kein Glanz.Bauen lies sich das Modell gut,hat alles gepaßt.
Wegen Dauerregen mußte ich auf mein Dio mit Innenaufnahmen ausweichen.

Gruß Jan













:kaffee:

2

Freitag, 1. Februar 2013, 16:04

Hi Jan,

dein Plymouth schaut echt gut aus, Gold steht ihm :ok:
Der Motorraum sieht soweit auch ganz gut aus, ich würde noch Zündkabel ergänzen, der Hemi bietet sich richtig dafür an.
An deinem Kühler sieht man noch die Gußnaht, und der Deckel könnte nen Farbklecks vertragen.
Liegt das am schlechten Licht oder ist der Schriftzug auf der Motorhaube auch drüber lackiert?

Alles in allem trotzdem ein schönes Modell eines tollen Klassikers.

Heutzuge müsste er vielleicht das Alfa Logo tragen :bang:

Gruß

Marcus

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. Februar 2013, 17:13

...über den traurigen Verbleib der Marke schweige ich mal... ;( ...

Hi Jan :wink:

der lies sich ohne Probleme bauen? hoi...bei meinem hatte ich zwei linke Hände... :motz:
Gefällt mir in der Farbe! Und das Du ihn auf Deinem Dio knippsen "musstest", das würde mich ja schon ank - ne, ist doch cool! Ein bischen mehr den Hauptdarsteller beleuchtet, das er sich ein wenig vom Hintergrund abhebt... ;)
Ist Dir gelungen - gefällt mir. Die Kleinigkeiten hat Marcus erläutert. Kabel würden dem Maschinchen wirklich stehen :hey:

DominiksBruder

unregistriert

4

Freitag, 1. Februar 2013, 18:52

Schön! AUf der Haube hast Du auch auf die P L Y M O U T H - Buchstaben verzichtet, hm ;)? Mir gefällt der Wagen gut. Zündkabel hättest Du in der Tat einbauen können. Aber auch so ist es ein sehr schöner Box-heraus-Bau :ok:
Ein schwarzes Vinyldach wäre bestimmt auch der Kracher gewesen. Irgendwie schreit er danach ;)

5

Freitag, 1. Februar 2013, 21:17

Hallo Jan,

gefällt mir gut dein Mopar-Muscle :ok: :ok: :ok:
Was mir aber garnicht gefällt ist das DER MIR NOCH FEHLT :D :D

Gruß
Michi :prost:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

6

Freitag, 1. Februar 2013, 22:59

Schön mal einen 67er GTX Hemi zu sehen, hab noch einen hier rumfliegen der gebaut werden will ;) wobei ich aber die filigranen Schriftzüge an der Haubenkante nicht so mag.

Gruß Ralf
Hang on Kid, we´re going over ...

Zur Zeit in Arbeit: Der ultimative A-Team Van ...

7

Samstag, 2. Februar 2013, 15:19

Hi zusammen,

danke für euer Feedback :ok:

Motorverkabelung,hm,nun ist der Motor drin,aber beim Schwestermodell ein 67er Dodge Coronet werde ich das ausprobieren.
Ja, der Schriftzug an der Motorhaube ist durch die vielen Lackschichten nicht mehr gut nachzumalen .

Etwas mehr Licht auf den Hauptdarsteller,ist gebongt!

Gruß Jan

8

Montag, 4. Februar 2013, 20:43

Hallo Jan

Kommt ganz heiss rüber in Gold..die Form des 67' Plymouth ist sowieso ein Hammer. Sauber gebaut. Mit den Zündkerzenkabeln gebe ich meinen Vorrednern recht..
wäre noch das Tüpfelchen auf dem i..die kannst du ja später noch nachrüsten.. :D

:ok: :ok:

LG

Peter

9

Montag, 4. Februar 2013, 21:12

Hallo Jan,

schöner GTX in schicker Farbe :ok: :ok: :ok: .

Der Wischwasserbehälter im Motorraum sieht stark aus, als wäre wirklich Scheibenreiniger drin.

Kann es sein, dass an der Chromeleiste der Motorhaube rechts ein Stück fehlt, oder täuscht das auf den Bildern?
Ich habe den Bausatz auch noch in der Warteschleife liegen :grins:.

Schöne Grüße

Sebastian

10

Montag, 4. Februar 2013, 23:05

Hi ihr 2,

danke auch für euer Feedback :ok:

Sebastian: ja ein Stück der Chromleiste der Motorhaube fehlt,ist beim entgraten passiert......

Gruß Jan

11

Samstag, 9. Februar 2013, 11:15

Hi Jan.

Da Sage ich nur : EI KARAMMBAAAAAAA. :sabber: Echt schicker Plymouth. Super Lackierung. :ok: :ok:


Gruss Heiko.
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

12

Dienstag, 12. Februar 2013, 18:32

Hi Heiko,

danke für dein Lob :ok: .......

Gruß Jan

13

Dienstag, 12. Februar 2013, 19:02

Hallöle Jan. :wink:

Nichts zu Danken. Ist ja auch ein schönes Modell.

Gruss Heiko.
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Ähnliche Themen

Werbung