Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
!
rismacolor (den verwende ich immer)
. Dann gehts der Karosserie weiter an den Kragen - besser gesagt ans Heck
Dank Dir für die mal wieder ausfürliche Erläuterung, ich hatte schon an die Schokososse vom Lukas mit etwas Bauschaum gedacht, aber sowas wär wohl eher was für die Fotoprofis.Leckerlie: Mousse chocolat, Sahnehäubchen mit weißen Schokoraspeln und bunten Streuseln, Kaffeebohne oben drauf.
,
k.A. Keine Ahnung. Habe ich noch nicht versucht.
.) ist das prozedere identisch beschrieben
Gegen den Abrieb? Ich grabsche das also sehr sehr Vorsichtig an. Wie rohe Eier, da ich noch keine ordentliche Versiegelung gefunden habe - so wie Uwe schreibt - die den Glanzgrad nicht beeinflussen. Von Alclad soll es eine geben, habe zumindest noch nicht bewußt hier irgendwo gelesen, ob das schon jemand verwendet hat.
) her muß, um einen Formschönen Abschluß zu erhalten.
...
.
Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen,...tjojo...so ist das halt.
. Alle Arbeiten sind sehr sauber, mit viel Liebe und vor allem überdacht ausgeführt. Genauso und nicht anders würde ich es machen
.
[...]Momentan teste ich verschiedene Untergrundfarben, wie das dann aussieht. Das Ergebnis gibts dann die Tage.[...]
Danke Dominik für die Versuchsreihe (hab ich dich da etwa auf eine Idee gebracht?)Die Lacke habe ich nicht "gedeckt" verchromt bekommen, obwohl ich in mehr Schritten (Ablüftzeit dazwischen) als bei Schwarz drüber bin.
Also ziehe ich das Fazit, das Alclad das gewünschte Ergebnis nur bei Schwarz deutlich erreicht.
...schöne Arbeit, die ich sehr mag.
betrachtet, wenn die Kiste zusammen ist, finde ich das in Ordnung. Ich gehe jedoch nach dem Betrachten der Bilder mit nem "Rasierer" drüber
.....Der Filzkram sieht schon bischen Grob aus , aber du überzeugst mich sicher mit dem LIVE Auto
....Ordentlich Arbeiten zahlt sich eben Immer aus, was man HIER ganz Klar sehen kann
, das Alclad Chrom weiß ebenfalls zu überzeugen TOP - da arbeite ich noch dran
Muscle-Cars never die, they only get faster
Mach ich noch.
...geil oder? Im Bild rechts die "alte".

Hab natürlich das Gesamtbild vor Augen
- aber keine Sorge, mir wird schon nicht langweilig
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH