Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Doblist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Realname: Markus Dörr

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Oktober 2012, 21:06

Soldat der Washington Light Artillery von EVD in 1:9

Nachdem ich mich heute im Forum neu angemeldet und vorgestellt habe möchte ich Euch auch ein paar meiner "Machwerke" zeigen. Hier das erste:
Ein Soldat der Washington Light Artillery . Bemalt in Acryl nach der der Figur beiliegenden Vorlage von El Viejo Dragon. Diese Einheit trug keine grauen sondern blaue Uniformen.





Noch ein paar Bilder von der Entstehung der Büste:







Markus

Beiträge: 437

Realname: Heng

Wohnort: Zentrum Europas LUXEMBURG

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. Oktober 2012, 09:41

Ich komme nicht umhin zu bemerken daß mit etwas anderer Bemalung es ... Clint Eastwood wäre, siehe die grundierte Figur ? Oder Täusche ich mich ?

  • »Doblist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Realname: Markus Dörr

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Oktober 2012, 11:52

Ich komme nicht umhin zu bemerken daß mit etwas anderer Bemalung es ... Clint Eastwood wäre, siehe die grundierte Figur ? Oder Täusche ich mich ?

Nein , da täuschst du dich nicht - das habe ich mir während des Bemalens auch schon gedacht das es da eine gewisse Ähnlichkeit gibt. Keine Ahnung ob das Zufall oder Absicht ist ...
Markus

Werbung