Sie sind nicht angemeldet.

  • »Holgers Modelltrucking« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Realname: Holger

Wohnort: Wünschendorf/ Elster / Thüringen

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. August 2012, 20:35

MAN TGX 18.680 Lowliner

Hallo

Heute möchte ich Euch meine letzte Neuheit vorstellen der MAN TGX 18.680 .

dieses Modell ist der neue Bausatz von italeri der erst vor kurzen erschienen ist.Ich habe mich gleich als er raus kam mich gleich drüber her gemacht und gebaut ,ich muß sagen er ist richtig gut gelungen.

Das Modell stelle ich als Lowliner dar mit einem Auflieger der Spdition Auertrans als Megatrailer.Die Zugmaschiene ist ein Mietfahrzeug,Sonst trifft man die Fahrzeuge der Spedition Auer Trans nur mit Scanias an

Hier die Bilder

























Ich Hoffe das Modell gefällt Euch

Gruß Holger :wink:

______________________________________________________________________________________________________________________________

im Bau Scania R620 Hängerzug Europe Fleyer



weitere Modelle gibt es auf www.holger-engelhardt.de.tl zu sehen




Ein unzufriedener Mensch findet nie einen bequehmen Stuhl

Beiträge: 830

Realname: Siegfried Szep

Wohnort: A-3580 Horn

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. August 2012, 11:52

Hallo Holger, der schaut wirklich gut aus :respekt: :respekt: :respekt: Da werde ich meine Bastelsachen noch mal rausholen!!!! Sehr schönes Modell!! :ok: :thumbsup: 8o :tanz: :sabber: :sabber: :sabber: MfG Siggi :wink:

Beiträge: 462

Realname: Andreas Dimmling

Wohnort: Hof/Bayern

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. August 2012, 14:07

:wink: Hallo Holger

Also ich muss sagen ein sehr schönes Gespann :ok: :ok: :ok:
Was mich interessiert, sind die Räder am Auflieger, sind die aus Gummi oder Resin ?
Auch der Tgx, sieht wirklich Top aus, auch da würde mich Interessieren, was Du dafür für
Räder verwendet has !


Vielleicht kannst Du ja noch etwas genauere Bilder von Auflieger und Zugmaschine machen !
Würde mich sehr freuen :)


VG Andi
Wissen ist macht und etwas nicht wissen macht auch nichts denn man kann nicht alles wissen! ;-)

4

Freitag, 31. August 2012, 11:46

sieht mir aus wien stinknormaler Tgx und Curtainsider mit zu kleinen Rädern :thumbdown:

5

Samstag, 1. September 2012, 10:01

sieht mir aus wien stinknormaler Tgx und Curtainsider mit zu kleinen Rädern :thumbdown:

das wird ganz einfach daran liegen, daß die Sattelplatte und die Radaufhängung nicht verändert wurde. die 3m Innenhöhe beim Auflieger sind bestimmt auch nicht vorhanden. Aber wenn es so Holger gefällt, dann soll das so in Ordnung sein. Schlimmer finde ich die 18.680er Typenbezeichnung. Die hat nur der V8, der sich deutlich vom 6-zylinder unterscheidet. 18.540 wäre da besser gewesen.

Gruß Andy

6

Freitag, 7. September 2012, 00:22

Es wundert mich, wie schnell ist alles passiert.
Das TGX ist an der meisten Geschäften noch nicht eingetroffen, uns hier unserem Kumpel hat schon eins fertig! :ok:
Jaume
Gelida bei Barcelona

"Universdecamions"

7

Samstag, 8. September 2012, 13:52

Moinsen

Was für ein schönes Auto, das is genau mein ding!!!!
:sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Echt super geil sehr GROßEN
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :dafür:

MfG


Robby

Werbung