Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 709

Realname: Arndt

Wohnort: Somewhere in the Galaxy

  • Nachricht senden

31

Freitag, 29. Juni 2012, 10:43

Radio Stad Den Haag . Der Sender für Italo, Hi-Nrg und Dance Musik aus den 80er :ok:

>> RSDH

32

Freitag, 29. Juni 2012, 12:14

The white stripes

Gruß Danny

Beiträge: 1 783

Realname: Robert

Wohnort: Wittmund / Ostfriesland / Nordseeküste

  • Nachricht senden

33

Freitag, 29. Juni 2012, 12:42

Accept mit Blood of the Nations....

34

Freitag, 29. Juni 2012, 15:34

Belinda Carlisle - Nobody owns me


https://www.youtube.com/watch?v=6hUDKiLZVdg

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

36

Freitag, 29. Juni 2012, 16:28

:ok: :ok: Und ein Hoch auf Proxtube :D

Das Video liebe ich: https://www.youtube.com/watch?v=8de2W3rtZsA&feature=related
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

37

Samstag, 30. Juni 2012, 00:49

Down - Bury me in Smoke
Das ist super zum einschlafen oder wenn man gemütlich einen ... :pfeif: Der Titel ist Programm :lol:
Nukular, das Wort heißt Nukular.

Beiträge: 347

Realname: Constantin

Wohnort: Bayerischer Wald

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 1. Juli 2012, 19:14

Tja, ich hör einfach alles, von Klassik bis Pop ;)
Wer einen Rechtschreibfehler findet, der soll ihn mir gefälligst zurückgeben! :!!

Ich habe drei Kinder und kein Geld. Wieso kann ich nicht keine Kinder und drei Geld haben!

Mr. Azuma

unregistriert

39

Mittwoch, 4. Juli 2012, 01:20

Hans Zimmer - Dream is Collapsing (Inception O.S.T.)

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 4. Juli 2012, 06:20

derzeit Werkstättenlärm ;) :grins:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

41

Mittwoch, 4. Juli 2012, 19:01

Ich sitz' gerade entgeistert vor meinen Bob's Buckles (so... klein... o_O ) und höre Hammerfall - Blood Bound.

42

Mittwoch, 4. Juli 2012, 20:08

Bei mir ist grad das Rumgepiepe meiner beiden Kanarienvögel Fritzchen und Bommel zuhören, die die letzten Momente Abendsonne ausnutzen um den heutigen Tag musikalisch ausklingen zu lassen.

Da freu ich mich schon drauf, wenn es dunkel ist und die beiden Ruhe geben.
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

Mr. Azuma

unregistriert

43

Mittwoch, 4. Juli 2012, 23:18


Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 8. Juli 2012, 20:00

Ich höre zur Zeit das neue Album "Ballast der Republik" von den Toten Hosen, echt super :)
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

45

Sonntag, 8. Juli 2012, 20:38

Die Ärzte live in Stuttgart 7.7.12! :ok: :ok: :ok: :ok: :love: :thumbsup: :tanz:
Was nicht ist, kann ja noch werden...

Im Bau:
Smit London 1:200
Hermann Marwede 1:200 + Dio?
RNLI Severn Class 1:72 + Dio?
Beluga Bremen 1:700
DGzRS Berlin 1:72
Und noch viel viel mehr Angefangenes!

Ich bin Schüler, habe Kontakte und Privatleben, was beides gepflegt werden will und viel zu viele angefangene Bausätze, also bitte nachsichtig sein wenns mal nicht so schnell voran geht:)

46

Sonntag, 8. Juli 2012, 22:05

War jemand schon am ärzte konzert? ich war am 11.6 in Zürich.. War der Hammer :D

47

Sonntag, 8. Juli 2012, 22:46

Ja ich gestern in Stuttgart.
War absolute Topunterhaltung, aber was anderes erwartet man von den drei Herrn aus Berlin ja auch garnicht!
Stimmung war klasse, werde vielleicht nochmal dieses jahr nach Karlsruhe gehen.

Lucas
Was nicht ist, kann ja noch werden...

Im Bau:
Smit London 1:200
Hermann Marwede 1:200 + Dio?
RNLI Severn Class 1:72 + Dio?
Beluga Bremen 1:700
DGzRS Berlin 1:72
Und noch viel viel mehr Angefangenes!

Ich bin Schüler, habe Kontakte und Privatleben, was beides gepflegt werden will und viel zu viele angefangene Bausätze, also bitte nachsichtig sein wenns mal nicht so schnell voran geht:)

48

Montag, 9. Juli 2012, 14:16

Letztes Jahr auf dem XY-Konzert in der Westfalenhalle. Einfach nur klasse. Ein reines Männerrkonzert mir Rülpslaola undFi**en und Bier.
Die Songauswahl war klasse und sie spielten sogar die alten Sachen wie Geschwisterliebe und Claudia.
Nukular, das Wort heißt Nukular.

Mr. Azuma

unregistriert

49

Montag, 9. Juli 2012, 14:22


50

Montag, 9. Juli 2012, 14:43

Genial, da wär ich auch gern gewesen!
Aber dieses Jahr im Oktober gibts ja noch Karlsruhe...
Is eben einfach die Beste Band der Welt...
In Stuttgart wars aber auch klasse, alles ausverkauft, klasse Stimmung, sogar die Tribüne stand durchgehend, Liedauswahl war auch ok und es gab wieder sehr lustige Ansagen.
:ok:
Was nicht ist, kann ja noch werden...

Im Bau:
Smit London 1:200
Hermann Marwede 1:200 + Dio?
RNLI Severn Class 1:72 + Dio?
Beluga Bremen 1:700
DGzRS Berlin 1:72
Und noch viel viel mehr Angefangenes!

Ich bin Schüler, habe Kontakte und Privatleben, was beides gepflegt werden will und viel zu viele angefangene Bausätze, also bitte nachsichtig sein wenns mal nicht so schnell voran geht:)

51

Montag, 9. Juli 2012, 15:13

Die Ärzte sind so eine "must see it" Band. Die sind Entertainment pur und man bekommt viel für das Geld geboten. Hab sie jetzt schon 3 mal live gesehen und es ist immer wieder eine Freude und Spass den dreien beim spielen zuszusehen.
Nukular, das Wort heißt Nukular.

52

Montag, 9. Juli 2012, 16:42

Ja richtig!
Hab sie jetzt zum ersten mal live gesehen, vorher nur auf DVD, aber 3 Stunden hammermäßige Unterhaltung + halbe Stunde Vorband für 37€ ist es mir wirklich wert!
Absoluten :respekt: :dafür:
Was nicht ist, kann ja noch werden...

Im Bau:
Smit London 1:200
Hermann Marwede 1:200 + Dio?
RNLI Severn Class 1:72 + Dio?
Beluga Bremen 1:700
DGzRS Berlin 1:72
Und noch viel viel mehr Angefangenes!

Ich bin Schüler, habe Kontakte und Privatleben, was beides gepflegt werden will und viel zu viele angefangene Bausätze, also bitte nachsichtig sein wenns mal nicht so schnell voran geht:)

53

Montag, 9. Juli 2012, 16:51

Ich hab die Ärzte das letzte Mal live gesehen.... hm... da war ich, glaube ich, 13. Mit Terrorgruppe als Vorband.

Keine Ahnung warum, aber mittlerweile interessieren mich die Jungs nicht mehr. Als ob ich aus meiner Ärzte-Zeit rausgewachsen wäre... (ich finde keine bessere Formulierung, auch wenn "rausgewachsen" so nach "ich bin jetzt zu reif, als dass ich noch Ärzte hören würde" klingt - was ich natürlich nicht sagen möchte, keinesfalls).

54

Montag, 9. Juli 2012, 20:21

Mein Gott, jemand, der Terrorgruppe kennt :D ist eine meiner absoluten Lieblingsbands :)

Hmm, momentan hör ich Pink Floyd - The Wall (ganzes Album), und BRDigung :)

55

Montag, 9. Juli 2012, 20:28

Für die Ärzte Fans
https://www.youtube.com/watch?v=M7Fxl1p0csw

(Hoffentlich geht das nicht wieder so nach hinten los wie Anschauen und Schlapplachen )
Schade, dass es nicht mehr Lieder der bÄsten Band der Welt in der 8 Bit Version gibt.
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 10. Juli 2012, 05:49

ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

57

Dienstag, 10. Juli 2012, 09:10

Für die Ärzte Fans
https://www.youtube.com/watch?v=M7Fxl1p0csw

(Hoffentlich geht das nicht wieder so nach hinten los wie Anschauen und Schlapplachen )
Schade, dass es nicht mehr Lieder der bÄsten Band der Welt in der 8 Bit Version gibt.

8-bit-Versionen gehen immer.

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 10. Juli 2012, 10:38

ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 10. Juli 2012, 10:49

Das Gerede meiner Geschichtslehrerin :lol:
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

60

Dienstag, 10. Juli 2012, 11:03

Du sollst doch zuhören und nicht mit dem smartphone spielen, tz tz tz :D Ich hol gleich meinen Golfschläger :abhau:
Nukular, das Wort heißt Nukular.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Werbung