Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »guybrush« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 582

Realname: Maik

Wohnort: irgendwo im Wald

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Juli 2012, 21:11

64 Chevrolet Tow Truck

so leute ich bin fertsch...
ohne große worte was ich gemacht habe könnt ihr hier sehen
es fehlt noch ein passender lichtbalken und evtl. ein paar decals mal sehen irgendwann findet sich was
so jetzt viel spass mit den bildern





























gruß maik

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Juli 2012, 22:00

Ich finde deine Rostkarren immer sehr geil. :ok: Dein Towtruck wirkt richtig so, als ob er schon 30 Jahre als Arbeitstier auf dem Buckel hat.
Auch immer schön in deinen Bauberichten, zu erfahren, wie du den Rost darstellst. Man lernt sehr viel dabei. Danke :hand:
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

3

Dienstag, 3. Juli 2012, 04:50

Moin Maik

:( Nee, der Chevy gefällt mir nicht. So rostig und ungepfegt, wie kann man nur sein Arbeitsgerät so verkommen lassen :roll: .
Kann man gar nicht ansehen und man muss den Blick abwenden. Also bevor das Teil noch Unfälle auslöst spendier Deiner Highway-Hyäne noch einen Leuchtbalken damit die Kiste von den anderen Fahrern beim Schrottsammeln nicht übersehen wird.

:hey: :lol: .

Grüsse - Bernd

4

Dienstag, 3. Juli 2012, 05:45

Gefällt mir sehr gut - mitten ausm Leben!!!

Gruß René

5

Dienstag, 3. Juli 2012, 05:56

Der "King of Rust" ist zurück !! ;)

Hey Maik,

mal wieder ein wunderbar gealtertes Modell von dir (ich baue den Chevy-PU gerade in "hochglanz"). Alles sehr stimmig, geniale Aufbauten und "Accessoires" , wirklich toll gemacht !!!

:thumbsup:

LG Björn

6

Dienstag, 3. Juli 2012, 07:28

Geil, einfach nur geil ... Mehr fällt mir dazu nicht ein :respekt: :respekt: :respekt: :dafür:

Gruß,
Uli
Aktuell im Bau:
Krupp Titan SWL 80 von Revell
Citroen 2CV Charleston von Revell
1969 Ford Talladega von AMT/Ertl

Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Fiat 500 F von Tamiya

7

Dienstag, 3. Juli 2012, 12:02

Hallöle Maik. :wink:

Was soll man da eigentlich noch sagen.Absolut Fantastisches Modell. :sabber: Der Rost, Die Alterung ,der Totale Wahnsinn. :ok: :ok: :ok: :ok: Rundum Super gelungenes Modell. :respekt: :respekt:

Gruss Heiko :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

8

Dienstag, 3. Juli 2012, 12:06

Für mich eines der schönsten Rusty-Modelle hier im Forum.

Gratuliere. Tolle Arbeit. :ok:

Dani

9

Dienstag, 3. Juli 2012, 20:59

Hallo Maik
Spitzenmodell!Perfekt gealtert,klasse Details. :thumbsup:
In " Neuzustand" kann ich mir den gar nicht vorstellen.
So ein Gefährt muss einfach so aussehen.

Gruß Patrick

  • »guybrush« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 582

Realname: Maik

Wohnort: irgendwo im Wald

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 3. Juli 2012, 22:04

vielen dank leute für euer positives feedback das motiviert zu neuen rost schandtaten... :D

gruß maik

11

Mittwoch, 4. Juli 2012, 10:39

Servus Maik!

Ich hab' Deinen BB ja ganz still und leise mitverfolgt. Jetzt muß ich mich aber zu Wort melden:

GROSSARTIG! Wirklich, bin begeistert! :) Auch die Präsentation mit dem Dio is der Hammer!
Gruß, Ernst
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

Beiträge: 709

Realname: Arndt

Wohnort: Somewhere in the Galaxy

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 4. Juli 2012, 11:36

Hallo Maik, :wink:

ein rundum gelungenes Modell :ok: So schön rostig und ungepflegt ! Meinen :respekt: :dafür:

13

Mittwoch, 4. Juli 2012, 12:15

Hi Maik,

ich reih mich da mal nahtlos ein...einfach geil :ok: :ok: :ok: :ok: und schön in Szene gesetzt .
:wink:
Gruß Andreas

14

Mittwoch, 4. Juli 2012, 15:19

Mahlzeit,

schön isser geworden. Die Umbauten sind gelungen und das Gesamtbild wirkt stimmig. Mir gefällt er gut :thumbsup:

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

15

Mittwoch, 4. Juli 2012, 15:27

Sehr schöner Tow Truck,wirklich wunderbar gealtert und sehr lebensecht lackiert, zusammen mit einer Wahnsinns-Präsentation...



... aber bei dem Foto-Hintergrund kommen mir als Erstesinzuchtgeschädigte Redneck-Jungs mit Banjo in den Sinn... wenn also jemand die passende Musik zur Fototapete sucht... :D

16

Mittwoch, 4. Juli 2012, 23:55

... aber bei dem Foto-Hintergrund kommen mir als Erstesinzuchtgeschädigte Redneck-Jungs mit Banjo in den Sinn... wenn also jemand die passende Musik zur Fototapete sucht... :D
Ein Kultfilm!!!

Gruß, Ernst
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

17

Donnerstag, 5. Juli 2012, 12:11

Hi Maik,


Wahnsinn ,verrückt wie du diesen Look immer wieder hin bekommst,gefällt mir sehr gut!!!!


Gruß Jan :ok:

18

Freitag, 6. Juli 2012, 11:18

Der sieht aus, als wäre er einem Horror-Roadmovie a la Jeepers Creepers entsprungen! :ok: :ok: Kann mir gut vorstellen, wie er mit dem Kuhfänger auf Touristenjagd geht

19

Freitag, 6. Juli 2012, 11:23

Eigentlich könnte der auch aus Wrong Turn entsprungen sein. Fehlen nur noch die mutierten Rednecks...

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

  • »guybrush« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 582

Realname: Maik

Wohnort: irgendwo im Wald

  • Nachricht senden

20

Freitag, 6. Juli 2012, 20:00

noch mal danke an euch alle für eure positiven kommentare...

gruß maik

DominiksBruder

unregistriert

21

Montag, 9. Juli 2012, 13:01

Hui - fertig!

Gefällt mir sehr gut. Nicht zu viel und nicht zu wenig gealtert. Ich finde den Mix genau richtig und diese unauffällige Farbe passt bestens dazu. Die bilder an sich können sich auch sehen lassen.

nur die Antenne auf dem Kotflügel links finde ich ein wenig zu dick.

  • »guybrush« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 582

Realname: Maik

Wohnort: irgendwo im Wald

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 18. Juli 2012, 17:39

danke christian :)
und ja die antenne ist wirklich zu dick aber naja jetzt klebt sie...

gruß maik

23

Mittwoch, 18. Juli 2012, 23:28

:ok:
Sehr Cool

DAS Gefällt :)

Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

24

Freitag, 20. Juli 2012, 13:55

Die "vergammelung" hast Du echt gut im Griff Maik!

Zwei Dinge sind nicht mein Geschmack, aber das ist nebensächlich. Vom Gesamtbild paßt der Abschlepper gut zusammen. Das zählt. :ok: :ok: :ok:

Was ich vermisse ist vielleicht eine Aufschrift des Unternehmers ;)

  • »guybrush« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 582

Realname: Maik

Wohnort: irgendwo im Wald

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 24. Juli 2012, 22:27

danke dominik :)
für eine aufschrift hatte ich leider keine passenden decals selberdrucken hab ich auch schon probiert war damit aber nicht zufrieden...
würdest du mir noch die 2 dinge verraten die nicht deinen geschmack treffen :hey:

gruß maik

dagmar bumper

Moderator

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 24. Juli 2012, 22:53

Howdy Maik :wink: ,

super gerostetes Teil. Vielleicht trau ich mich irgendwann auch mal an so was ran.

Sieht sehr realistisch aus, meinen :respekt: :dafür: . Weiter so

So long

Matze

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 24. Juli 2012, 23:18

Hi Maik, :wink:
[...]würdest du mir noch die 2 dinge verraten die nicht deinen geschmack treffen :hey:[...]

aber klar, wenn Du willst.
Die vorderen Felgen gefallen mir von der Optik nicht, da würde ich eher zu Stahfelgen wie hinten tendieren und das Räumschild mit dem rundumlaufenden Bügel. Hier wäre mir eine wuchtige Stoßstange rot-weiß gestreift lieber, ggf. noch mit einer Winde drauf ;)

  • »guybrush« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 582

Realname: Maik

Wohnort: irgendwo im Wald

  • Nachricht senden

28

Montag, 6. August 2012, 20:09

ok dominik bei den vorderen felgen währen mir stahlfelgen auch lieber gewesen ich hatte aber leider keine mehr über...
naja und bei der stoßstange jeder hat zum glück einen anderen geschmack was die optik angeht.

gruß maik

29

Dienstag, 7. August 2012, 18:14

Hallo Maik

Was soll ich da noch schreiben, als... :ok: :ok: :ok: spezielles Kompliment für Aufbau, super Optik inklusive fotographische Umsetzung wie Licht Hintergrund usw..hammer!

LG

Peter

Werbung