Sie sind nicht angemeldet.

Im Bau: Flirt??

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. April 2012, 18:27

Flirt??

Hallo,

diese Figur habe ich nur für mich zum Spaß angefertigt. Beim modellieren des Kopfes legte ich ausdrücklich Wert darauf, dass er nicht den Normvorstellungen eines "schönen" Menschen entspricht. Der Bruch im aussehen zwischen Boxertyp mit gebrochener Nase und dem freundlichen Lächeln ist gewollt.



Gruß
Reinhard

2

Freitag, 27. April 2012, 20:52

Hehe so seh ich Samstags morgens auch aus... wenn ich ausm Klo wieder raus komme.... kleiner Scherz.


Super Arbeit.. aber wir sinns ja gewohnt ^^


Immer weiter!

3

Samstag, 28. April 2012, 15:42

Danke Yuriko.

Eine Armatur aus Alu Draht wurde gebogen und der ausgehärtete Kopf mit feinem Bindedraht fixiert.
Mit Fimomasse, die ich selten benötige wurde der Unterleib grob vormodelliert.

4

Sonntag, 29. April 2012, 17:59

Die richtige Hose ist eine Jeans.

5

Montag, 30. April 2012, 18:00

Die "Unterwäsche" sexy in orange.

Beiträge: 2 419

Realname: Emanuel Berger

Wohnort: Eutin

  • Nachricht senden

6

Montag, 30. April 2012, 21:06

coole Type :grins:
wenn man so sieht, was ein paar Haare ausmachen :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Mal wieder faszienierende Arbeit von dir :respekt:

Gruß, Emanuel

7

Dienstag, 1. Mai 2012, 17:21

Die Blume zum anbandeln, der Schwiegermutterstuhl :D

8

Mittwoch, 2. Mai 2012, 17:05

Der Pullover wird vorbereitet. Der Grundton wird bei jedem Streifen mit ein wenig gelb heller , das fand ich im Zusammenhang mit dem Kaktus passend.

9

Donnerstag, 3. Mai 2012, 20:58

Die fertige Figur. Sieht er nicht herzallerliebst aus?




Gruß, Reinhard

Beiträge: 2 419

Realname: Emanuel Berger

Wohnort: Eutin

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. Mai 2012, 21:23

Jo herzallerliebst :pfeif:
Nur der Pflanzenschmuck läßt anderes erwarten:
"Du wolle Rose kaufe ?? " :baeh: :baeh:

11

Freitag, 4. Mai 2012, 04:23


"Du wolle Rose kaufe ??
Die Jungs, die die Rosen verkaufen, haben einen dunkleren Teint und annähernd schwarze Haare. Ob sie es zulassen würden, dass ein anderer in IHREM Revier wildert :nixweis: ?

Der Kaktus hat eine Bedeutung: er wird auch Schwiegermutterstuhl genannt, wird recht groß und stachelig. Und mit dem diabolischen Grinsen überreicht, kann sich die Beschenkte ausrechnen, was er von ihr hält 8)

Gruß, Reinhard

Verwendete Tags

Fimo, PolymerClay

Werbung