Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. März 2012, 08:00

Tamiya Porsche 962 Brun

Hallo!

Ich stelle einen Tamiya-Bausatz vor.Daraus entstand das Fahrzeug des BRUN-Rennstalls,der 1986 den Porsche 962 in TORNO-Lackierung eingestzt hatte.

Gefahren wurde das Auto in Monza von Boutsen/Olsen und sie belegten den 5.Platz.

Das Modell wurde mit Dupli-,Tamiya- und alclad-Farben lackiert.Die Decals sind von ROMUE aus der Schweiz.











Viel Spass mit den Bildern.

Gruss Ralf :wink:

2

Samstag, 3. März 2012, 09:10

Hallo Ralf,

wieder mal ein sehr schönes Modell von dir :ok: , sehr harmonische Decalvariante des 962er.
Hast du eigentlich ein Fließband für Montagearbeiten :D

Gruß

Marcus

3

Samstag, 3. März 2012, 17:25

Hallo, :wink:
klasse Modell, wie immer eine Augenweide,....... :sabber: :sabber:
aber ich glaube fast das das gar keine Modelle sind,sondern alles Orginal Fahrzeuge, :) :abhau: .... so schnell kann doch kein Mensch bauen, oder ;( :pfeif:

Schönen Gruß
Frank :wink:

Beiträge: 880

Realname: Nico Schmidt

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. März 2012, 22:14

Hallo,

sehr sauber gebaut. Gefällt mir sehr. :ok: :ok: :ok:

Nico

5

Sonntag, 4. März 2012, 10:02

Hallo!

Danke für die lobenden Worte. :)

@Markus:kein Fliessband,die Porsche entstehen eher so nebenher. :D

Gruss Ralf :wink:

Beiträge: 470

Wohnort: Eine Kleinstadt unterhalb Berlins

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. März 2012, 19:07

Zitat

kein Fliessband,die Porsche entstehen eher so nebenher.
...und dann befindest Du Dich auch noch ganz oben, in einer ganz anderen Liga als ich :respekt: .

Lieben Gruss :wink:
Kim
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon

„Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!“ - Erich Kästner

"...but out there the world is a beautiful place with mountains, lakes and the human race. And this is where I wanna be..." - New Order - Krafty

Ähnliche Themen

Werbung