Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. September 2006, 20:51

IAA Nutzfahrzeuge Hannover 2006

Hallo zusammen,

ich war gestern auf der IAA Nutzfahrzeuge Ausstellung in Hannover und habe ein paar Bilder mitgebracht.






























Mehr Bilder findet Ihr in meinem Fotoalbum:

Fotoalbum IAA Nutzfahrzeuge Hannover 2006



Ich kann nur jeden empfehlen mal zur IAA nach Hannoverer zu fahren. Man sieht mal alle LkW Marken auf einem Haufen und kann mal Probesitzen. Was auch klasse ist, das immer noch Oldie Lkw´s in einem erstklassigem Zustand ausgestellt werden.

Gruss Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CarandTruck-Fan« (28. September 2006, 21:00)


2

Donnerstag, 28. September 2006, 21:54

Wirklich sehr schöne Bilder besonders die alten Trucks sind interressant. Auch wenn ich hier keinem zunahe treten möchte aber kann es sein dass die neuen Volkswagen immer merkwürdiger wenn nicht sogar hässlicher werden , besonders die Front vom neuem Crafter und diesem VW LKW find ich zum davon laufen.:nixweis:Aber jeder hat nen anderen Geschmack und darüber lässt sich bekanntlich streiten
Mit freundlichen Grüßen Raik

3

Donnerstag, 28. September 2006, 21:58

Hallo Raik,

ja, den VW LKW mag ich auch nicht unbedingt. Und die Transporter heute sehen doch fast alle gleich aus.

Gruss Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CarandTruck-Fan« (28. September 2006, 21:58)


4

Donnerstag, 28. September 2006, 22:07

Hallo Markus,da muss ich dir rechtgeben-die meisten sehen gleich aus,bis auf den Crafter der ist zum ko.... :verrückt:.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

5

Donnerstag, 28. September 2006, 22:56

hi,

wäre auch gerne hingefahren, hatten hier auch freikarten von daimlerchrysler und krone, aber es is halt schon ein stück zu fahren.

gruss snake

6

Donnerstag, 28. September 2006, 23:10

Hi Markus,

klasse Bilder :ok:

Nur die Autotransporter hättest du mir gleich mal ausmessen können :lol:

Gruss Andy

Beiträge: 1 471

Realname: Andy

Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. September 2006, 23:13

Hi Markus :wink:
Sind ja wirklich schöne Bilder von noch schöneren Lkw's. :ok:
Habe ja gestern im Chat schon nen Vorgeschmack bekommen können.;)
Viele Grüße, der Babbsack!


8

Freitag, 29. September 2006, 00:46

@Albandy,

hatte auch an dich gedacht und deshalb ein paar Fotos gemacht. Leider war mein Akku alle, sonst hätte ich noch mehr gemacht.

Ja, nee ist klar. Ich renne da Stunden um den LKW mit dem Maßband rum. :verrückt:


Gruss Markus :lol:

9

Freitag, 29. September 2006, 08:21

Hallo

ich war auch auf der IAA in Hannover am 24.09.06. Ich fand es dort sehr gut nur es war etwas zu voll.Dort kann man eine menge von Trucks bewunden und sie als modell nachbauen.Leider konnte ich keine Fotos machen weil meine Kamera Kaput ist.

Gruß Christian
Mit schönen Grüßen von Christian

Die Leitplanke

unregistriert

10

Freitag, 29. September 2006, 09:42

hmmm......
das ist ja ein feines Teil



:tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:

Grüße :wink:

Guido

11

Freitag, 29. September 2006, 10:43

Hallo zusammen,

Ja da sind schon ein paar schöne "Wägelchen" zu sehen.

Tja Hannover ist halt dann doch ne Ecke zu fahren, sonst wär ich da auf jeden Fall mal hingefahren - schade eigentlich.
Aber durch die schönen Fotos ist man ja fast dabei.

@ Guido

schon ein Mega Teil der Blaue RICÖ-SCANIA,
wär der nicht was für dich zum nachbauen ???

Gruß Peter

12

Freitag, 29. September 2006, 11:03

Hallo Guido,

Stefan und ich haben gestern schon im Chat gesagt, das wäre die richtige Vorlage für Guido für den MAD Wrecker. ;)

Gruss Markus :wink:

Die Leitplanke

unregistriert

13

Freitag, 29. September 2006, 16:57

@ Peter,

Hm..... ja ja ja ja ja ja :tanz: :tanz: :tanz:

@Markus,

habt ihr mich wieder durchschaut ;) :lol: :lol:

Grüße :wink:

Guido

14

Samstag, 30. September 2006, 14:50

Hallo Markus
Danke für dei Bilder. Diese Ausstellung war sicher sehr beeindruckend.
... und auf dem Weg nach Hause kommen die wildestem Ideen für ein neues Modell im Kopf zusammen :D :)
Gruss Pesche

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

15

Samstag, 30. September 2006, 20:53

Hallo,

habe das Glück das wir immer dort Urlaub machen wo die Fa EMPL eine große Werkstatt betreibt um Fahrzeuge umzurüsten. da stehen sehr oft affengeile trucks für den Wüsteneinsatz usw auf dem Hof, einfach genial.

Andy

16

Sonntag, 1. Oktober 2006, 10:04

Hallo,
na da sind doch ein paar schöne Bilder bei. Von den neueren bin ich ja nicht so angetan. Der Scania Schleppwagen, sowohl der alte wie der neue, sehen prima aus. Die beiden als Modell nebeneinander.

Schade das ich leider kein eigenes Auto habe, sonst wäre ich gleich nach Hannover gestartet.
Gruß aus Hamburg
Rolf
--------------------------------

Werbung