Sie sind nicht angemeldet.

• »Spoon« ist der Autor dieses Themas

Realname: Michael

• Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Februar 2012, 15:55

Revell P-51D Mustang " COOKIE" Sonntagsprojekt

Der Bausatz ging vor ein paar Wochen bei der Suche nach einem Geschenk für einen Windelträger in einem Spielwarengeschäft mit.
Optisch war die Version sehr ansprechend! Dachte mir bei 4,99.- ist doch nichts verhaut.
Nach dem öffnen der Schachtel sah man schon warum der Bausatz nur 4,99.- gekostet hat :D

Nachdem ich fast die ganze Woche mit Autoschrauben in 1:1 beschäftigt war brauch ich für heute eine Abwechslung! daher wird das ein Schnellprojekt. Soll heute oder morgen fertig werden :) Einfach der entspannung wegen :lol:

Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

• Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Februar 2012, 22:22

Doch noch einiges dazwischen gekommen. Aber die Rumpfhälften sind mal verklebt ebenfalls sind auch die Tragflächen bereits mit dem Rumpf vereint. Leider klaft links und recht jeweils ein mindestens 1mm breiter Spalt!
Wird heute noch gefüllt und morgen gehts dann weiter:)

Pics folgen
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Realname: Florian

• Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Februar 2012, 22:23

HalliHallo!

Hab' den Bausatz auch bei mir liegen und meine Reaktion nach dem Öffnen war: 
Schnell den Flieger von Italeri bestellen! :) 

Bin gespannt was du daraus machst!

• Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Februar 2012, 23:37

ja die qualität ist echt mies!
Aber irgendwas werden wir schon draus machen, nen netten Dekogegenstand zumindest :pfeif:

• Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Februar 2012, 22:10

Nachdem immer etwas dazwischen kam bin ich nach einer schleiforgie endlich bei der farbgebung angelangt. Alclad direkt auf tamiya grundirung :)
Donnerstag geht es dann wieder weiter.

• Nachricht senden

6

Freitag, 17. Februar 2012, 13:27

Sonntag wär sich noch ausgegangen wenn wie schon gesagt nicht immer was dazwischen gekommen wäre ^^
Gestern abend wars dann endlich soweit. Die kleine "Cookie2 kam endlich in ihre Vitrine. Zwar bekommt sie keinen Platz in der ersten Reihe :pfeif: (war ein kleiner Pfuscher :rolleyes: ) aber ich denke sie macht sich dennoch ganz gut in zweiter oder dritter Reihe :D
Bilder von der kleinen stell ich gleich direkt in die Bildergalerie! Hier der direkte Link zur Galerie

Sollte jemanden diese Version gefallen dann am besten nur die Decals aus dem Revell Bausatz verwenden ;)

Werbung