Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
moin leute, heute morgen kam noch einer, da ich des öfteren in den nördlichen ländern unterwegs bin darf sowas nich fehlen, ein passat, polizei malmö...
schöne grüße alex
Tag,
nette Sammlung.
Ist das Fahrzeug von Königswinter ein neues Modell?
Gruß Dennis
Wissen alleine ist keine Macht, Wissen und können ist ein bisschen mehr Macht... Wissen, Können UND machen, das ist Macht!
hallo dennis, ja frisch aufm markt

....hab auch gerade gesehen das die hinteren kotflügel nich einzeln sondern in eins sind, naja trotzdem ein schönes modell...schöne grüße alex
Hi, sehr schönes Modell, denn werde ich mir auch noch kaufen, der ist mir im Katalog schon aufgefallen.
M.f.g. Flo
hi flo, schön isser ja, vielleicht werd ich irgendwann ma die kleinen unstimmigkeiten zum original ändern

schöne grüße alex
so hier ma ein preiser modell, da hab ich ma versucht die peistangen zu bauen, ein gezogener gußast und ein tropfen holzleim und anschließend weiß gemacht und fertig.....
schöne grüße alex
Hallo Alex,
schönes Modell hast Du da geschaffen. Nur die vorderen Blinklichter müssen noch Orange angemalt werden (die sehen noch so Rot aus...).
Gruß aus den Niederlanden
Viralvirus
Ich mag einfach Omnibusse...
erik du hast recht, die hab ich wohl übersehen

gruß alex
hallo micha, da wäre ich natürlich nich drauf gekommen mit den pinselborsten, falls ich noch ma ein kriege versuch ich es ma, weil die ja noch dünner sind

schöne grüße alex
Gefallen mir sehr, Deine beiden neuen!
hallo leute hab auch 4 neue.....
asb braunschweig vw t5
und ein ford transit asb mittelhessen
schöne grüße alex
Moin Alex, na warst wieder beim Zahnarzt?
Da haste ja mal wieder schöne Modelle an Land gezogen!
Besonders gut gefällt mir der ELW aus Tönisvorst!
Grüße
Alex
hi alex, du wirst es nich glauben ... aber ja das stimmt zum fäden ziehen

ich wollte mir eigentlich ein lkw modell kaufen und ein t5 und denn seh ich im regal eine ganze rietze flotte für 6 und 7 euro tja da mußte ich die beiden anderen sachen erst ma weg legen, aber ich muß noch ma hin da standen noch mehr, aber soviel geld steht mir auch nich zur verfügung.....schöne grüße alex
Ach man, daß tut mir leid!

Hoffe, daß es nich allzu schlimm war!
Ich kenn das mit dem Geldboitel... Da kommen die aktuellen Rietze-Neuheiten gerade raus und kurz darauf gibt es schon wieder neue Vorankündigungen... und dann gibt es ja auch noch Herpa, Busch... zum verrückt werden...
ja da hast du recht.... aber ich hab jetzt beschlossen nur noch so bis sprinter größe zu sammeln, die größeren lass ich jetzt ganz, man kann in der bucht ma schnell was kleines günstiges ersteigern und gut, hab gerade die letzten drei größeren also den hamburger den aus reinbek und den man in der bucht drin, den aus königswinter hab ich auch noch aber da is mir unterm grill der dünne streifen von der kabine gebrochen sieht man aber nich aber sowas biete ich denn nich mehr an, vielleicht hier noch ma an der pinnwand, aber wie gesagt ich nehm nur noch kleine, dafür sammel ich ja auch noch lkws in 1:87

gruß alex
noch ein schneller neuzugang, vw t4 feuerwehr wiesbaden ....
schöne grüße alex