Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. September 2011, 12:56

Feststellung

Hey

Wie einige von euch fest gestellt haben bin ich hier nicht mehr so aktiv wie früher. Das hat einen einfachen Grund, ich habe mich für eine Sache entscheiden müssen, weil beides auf einmal wäre zu teuer gewesen. Ich habe mich dann schließlich fürs Musical entschieden und gegen den Modellbau. Zwar werde ich hier noch dinge reinstellen und angefangen Themen auch beenden, nur es wird nicht mehr so häufig was kommen von mir wie früher. Wollte euch nur Bescheid geben, falls sich einige schon gewundert haben wo ich bleibe und wieso nix mehr kommt.






Schöne grüße

Janin

Beiträge: 2 419

Realname: Emanuel Berger

Wohnort: Eutin

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. September 2011, 20:39

Hy Janin,
so ist das halt im Leben, man kann nicht alles haben/machen :nixweis:
Wünsch dir viel Erfolg bei dem Musical und alles Gute :baeh:

Gruß,

Emanuel

3

Samstag, 17. September 2011, 01:39

Hey,


welches Musical spielst du und welche Rolle?
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen.
So wird Dir viel Ärger erspart bleiben!

4

Samstag, 17. September 2011, 18:09

Hi Janin,

drücke Dir beide Daumen. :ok: :ok: :ok:

Auf den Fotos siehst Du auf jeden Fall sehr süß aus. :) :) :)

Wird schon werden und ganz viel Glück. :wink: :wink: :wink:

Und wenn's mal Fotos gibt - stell' sie doch bitte hier rein.

5

Samstag, 17. September 2011, 18:31

@Anne: Ich könnte mich irren, aber steht da nicht "dogs" oder sowas Ähnliches auf dem Trailer im obersten Bild?

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

6

Samstag, 17. September 2011, 19:12

Hallo Janin :wink:
Find's zwar schade dass du uns verlässt :heul: :heul: trotzdem wünsch auch dir ALLES ERDENKLICH GUTE bei deiner neuen karriere bei Cats :) :) :) :hand: :hand: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

7

Sonntag, 18. September 2011, 22:21

@Anne: Ich könnte mich irren, aber steht da nicht "dogs" oder sowas Ähnliches auf dem Trailer im obersten Bild?

Wohl eher das Musical "Cats" ;)
MfG,

Jürgen

Beiträge: 1 441

Realname: Patrick

Wohnort: Sandersdorf-Brehna

  • Nachricht senden

9

Montag, 19. September 2011, 00:12

Hallo Janin,

auch von mir alles gute für deinen Musical Karriere, und muss auch sagen sehr mutig von dir das du den Schritt gewagt hast.

Und für deine Modellbauleidenschaft wirst du denke ich später auch noch wieder mehr Zeit finden. Wünsche dir auf jedenfall alles gute und lass mal was von dir hören und versorge uns fleißig mit Bildern, schaust jedenfalls sehr süss auf den Bilder aus wenn man das mal so sagen darf.

es grüßt Patrick :wink:
Aktuell im Bau: HLF 20/16 Beleuchtet u. Mercedes Benz
Auf der Warteliste: Simba 8x8, TLF 16/25

Werbung