Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:39

1970 Dodge Super Bee Street Machine

Hi zusammen,

hab schon lange nix mehr gezeigt,hier ein Modell das schon vor ca 5 Jahren gebaut wurde. Die Motorhaube hat von AMT ein unfreiwilliges Facelift erhalten,es fehlt ein Stück und ich konnte es nicht ersetzen.
Am Ende mit der Schicht Klarlack ist mir dann noch der Scheibenchrom verlaufen,ist also einiges schief gelaufen,naja es kann auch nicht immer alles glatt laufen..........

Gruß Jan :prost:

:kaffee:

2

Sonntag, 24. Juli 2011, 21:01

Ein sehr schönes Modell.Den hab ich auch gerade in der mache.
Allerdings hab ich meinen durch stümperhafte versuche mit BMF-ersatz(Alufolie) versaut. :bang:
Wie ich sehe hast Du dich für die ooB variante entschieden.Das gelb steht ihm sehr gut kam für mich aber nicht in frage.

Für mich eines der schönsten B-Body Versionen! :ok:

3

Dienstag, 26. Juli 2011, 19:55

Hallo Jan

sieht doch im gesamten recht Stimmig aus das Teil :ok: ....wie lies der sich denn Bauen?...Ich hab die Olle Grotte auch noch vor der Brust ;( ...halt Old AMT aber wie WIR alle wissen, kann man was schönes draus Zaubern ;) :grins:

Vg uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

4

Samstag, 30. Juli 2011, 11:47

Hi ihr 2,

@Emperor: jepp,mit BMF bin ich auch auf Kriegsfuß :!!

@Oldstyle:der Bau an sich hat keine Probleme gemacht,er bietet halt viel Raum für Verbesserungen wie du sie immer verbaust.

Realname: Christopher

• Nachricht senden

5

Samstag, 30. Juli 2011, 14:46

Hey :)

Schöner Gelber Ami-Schlitten, mit den Hinterreifen macht der richtig was her :ok:

Das mit dem Chrom is natürich ärgerlich aber ansonsten passt er :prost:

Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

6

Samstag, 30. Juli 2011, 21:13

Den Dodge hatte ich auch mal. Habe ihn dann aber verkauft, weil er sich nicht in der Serienversion bauen lassen konnte. Heute sehe ich das anders. Das ist mal was außergewöhnliches - schon vom Frontdesign her. Wenn Du den verlaufenen Scheibenchrom verrostest, ist es wieder cool ;)

Realname: Henrik

• Nachricht senden

7

Samstag, 13. August 2011, 00:29

Hi

Welch ein Zufall....bin grad bei EBAY USA beschäftigt dieses Modell an land zu ziehen...ich hatte es vor ca 15 Jahren schon einmal gebaut und total versaut.

Das Gelb kommt klasse rüber, sauber gebaut hast du ihn auch. Das mit der Motorhaube ist bekannt...irgendwie scheint es als ob AMT von Zeit zu Zeit keinen richtigen Bock hat, saubere Modelle auf den Markt zu bringen. Bei meinem Dodge hat die Karo nicht richtig über das Chassis gepasst... :(

Nächstes Mal noch die Reifen anschleiffen, dann passt alles.... :)

Realname: Dominik

• Nachricht senden

8

Sonntag, 14. August 2011, 15:52

[...]bin grad bei EBAY USA beschäftigt dieses Modell an land zu ziehen[...]
...und bei steht er (als Modell) im Garten und rottet als Langzeitstudie vor sich hin :rot:

Hi Jan :wink: ,
die ProStreets haben schon was - reichlich Fett! Die Optik von dem Dodge hat schon was außergewöhnliches. Mir gefällt er. Richtige Farbe, sauber gebaut :ok: :ok: :ok:

9

Sonntag, 14. August 2011, 17:46

Hi zusammen,

nochmal danke für`s Feedback :ok:

......die Reifen anschleifen ,das ist mal noch ne Maßnahme :ok:

@Dominik: was soll bei einem Plastik-Modell rosten,vergammeln???

Realname: Dominik

• Nachricht senden

10

Sonntag, 14. August 2011, 23:23

@Dominik: was soll bei einem Plastik-Modell rosten,vergammeln???

...rosten nicht. Er steht "unter Palmen" und ich will mal sehen, ob sich Grünspan/Moos auch auf Modellen niederschlägt.

11

Dienstag, 23. August 2011, 17:19

Hi Dominik,

jetzt weiß ich was du meinst,hab so was auch seit ca 5 Jahren in 1:18 als Naturdiorama,

gugst du:

Gruß Jan

12

Mittwoch, 24. August 2011, 19:54

high ich finde den dodge auch klasse sauber gebautes asphaltmonster :ok:

@jan und dominik was machen eure studien?