Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. April 2011, 20:15

Petronas Mercedes MGP W01 Revell

Hallo Zusammen :wink:

möchte euch meinen MGP W01 von Revell zeigen
gebaut wurde OoB. Lediglich etwas zusätzliches Carbon, Nieten sowie geätzte Antennen.
Die Gurte wurden ebenfalls selbst gefertigt. Aber das ist ja mittlerweile Standart.
Lackiert wurde wie immer mit Paint Zero
Hoffe er gefällt Euch.















Grüsse
Volker :prost:

Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )

2

Montag, 4. April 2011, 12:29

Hi Volker,

gefällt die Rennschnitte :ok: :ok: :ok: , ist das Haar unterm Heckspoiler außen drauf oder mit eingeklebt?
Der linke Hinterreifen hat an der Außenkante noch etwas Grat, ggf. nachschleifen?
Mir persönlich gefallen die Bilder mit dunklem Hintergrund nicht ganz so.
:wink:
Gruß Andreas

3

Montag, 4. April 2011, 13:14

Hallo Andreas,
Das "Haar" ist wohl eine Staubfluße, die sich da verfangen hat.
Hatte das Modell vor einer Woche auf der Faszination Modellbau in Karlsruhe dabei, und dort war´s extrem staubig.
Grüsse
Volker :prost:

Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )

4

Montag, 4. April 2011, 13:18

Hallo Volker :wink:

einen schönen Flitzer hast du da gebaut :ok: gefällt mir.

MfG

Thomas :wink:
Tiere sind die besseren Menschen :)

5

Dienstag, 5. April 2011, 20:34

Hi Volker,

Zitat

Hatte das Modell vor einer Woche auf der Faszination Modellbau in Karlsruhe dabei, und dort war´s extrem staubig.


da wars nicht nur staubig, da waren auch ein paar unverschämte "Patschehändchen", gelle :D
hast du gut gebaut :respekt: sieht in Natura noch besser aus, vor allem die Farbe gefällt.

hab dich auf der Messe noch was fragen wollen, die Farben von Zero, wie schnell ist denn da die Lieferung ?(

mfg
Rainer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein
:prost:
Fertig:
Porsche Boxter
Lancia Repsol

6

Mittwoch, 6. April 2011, 20:56

Hallo Rainer,
Danke für´s Lob :hand:

da wars nicht nur staubig, da waren auch ein paar unverschämte "Patschehändchen", gelle :D

allerdings :motz: aber nachdem ich ihn zur Sau gemacht habe :!! ist er auf dem Rückweg mit 5 Meter abstand vorbei gelaufen.

Die Lieferung dauert unterschiedlich lang. im Schnitt würde ich sagen so 1,5 - 2 Wochen
Grüsse
Volker :prost:

Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )

7

Freitag, 8. April 2011, 20:47

Hallo Volker
der gefällt mir sehr gut,weil er sehr echt wirkt.Deine Modelle haben immer das gewisse etwas :ok: :ok: :ok:
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

8

Montag, 11. April 2011, 12:36

Hallo,
hab deinen MGP ja schon Live sehen dürfen und muss leider sagen das die ganze Schönheit und deine Arbeit manchmal an den etwas dunklen Bildern hängen bleibt.
Schade drum.Stell Ihn doch mal in die Sonne und zeig uns noch ein paar Tageslichtbilder.
Wäre doch schön,die vielen Details mal richtig zu sehen.
Gruß Marcel

Ähnliche Themen

Werbung