Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Januar 2011, 10:00

ıtalerı 1:24 MAN TGA

New Jersey haben lange her, dass ich ein Mitglied gewesen bin von 1 / 24 Mann, den ich teilen wollte mein Modell TGA XL danke Ihnen für Ihre Kommentare.











6

Donnerstag, 20. Januar 2011, 13:06

Hallo Kemal

Ich habe mir die Bilder mehrmals angeschaut, denn irgendwas hat nicht gepasst. Jetzt hab ich es gesehen.
Deine Felgen am MAN sind nicht richtig zusammengesetzt. Zumindest hinten. Da stehen die Naben zu weit nach aussen.

Die Auspuffrohre solltest Du auch noch fest machen. Im jetzigen Zustand würden die nicht lange halten ;) .

Ansonsten sieht Dein MAN nicht schlecht aus :ok: . Schade halt, das dem Set "nur" der alte blattgefederte Trailer beiliegt und nicht ein "neuer" Schmitz-Trailer.

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Beiträge: 989

Realname: Martin

Wohnort: Bautzen, seit 2013

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. Januar 2011, 14:19

Hallo,

schön wäre ja eine Sprache die man versteht...oder wenigstens der Versuch ein Übersetzungsprogramm zu verwenden.

Sieht ja soweit ganz gut aus, aber das Führerhaus scheint nicht richtig zu sitzen. Das muss noch ein kleines Stück nach hinten...

MfG :wink:

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. Januar 2011, 15:01

Hallo Kemal,

vom Design her schaut dein MAN ziemlich gut aus.
:) Nur wenn man sich bemüht, nicht nach Vorlage zu bauen, sollte man folglich auch grundlegendere Dinge beachten. Diese sind z. B. die Scheinwerfer beim TGA schwarz zu umranden oder den Dachspoiler auch so zu lackieren, dass die unlackierten Stellen nicht mehr sichtbar sind (siehe Rückseite). Die falsche Verbauung der Felgen ist ja schon angesprochen worden (wenn diese auch beim Trailer falsch sind). Die Anschlüsse für Trailer sehen mir auch etwas unsauber aus. :roll:

Ich finde man sollte solche Dinge schon beachten, wenn man sich sonst auch die Mühe macht, ein imposantes Gespann zu bauen. Das Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden, vielleicht kannst du die Punkte ja noch ausbessern.

Ansonsten denke ich auch, dass die wenigsten hier türkisch verstehen. Ich weiß ja noch nicht einmal, ob du das Feedback von uns überhaupt verstehst. Von daher wäre deutsch (oder wenigstens englisch) eher angebracht.

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


Ähnliche Themen

Werbung