Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dann sollten die Admins mal ihrem Job entsprechend ein Update fahren. Die Forensuche ist auch net die neuste.
Ich hätte ja nen Smiley benutzt, nur ich hab keine die passen...
Dann denke mal über den Satz von Dir nach und über Deine Umgangsformen hier. Aber bei "xing" muss man ja höflich sein. Hier ist es shitegal? Saubere Einstellung!Dann sollten die Admins mal ihrem Job entsprechend ein Update fahren
wie auch schon andere hier geschrieben haben , liegt es wohl am Browser und nicht am Forum.
Somit wurde deine Frage doch beantwortet.Wo ist jetzt das Problem?Ich habe keins.
musste ich herzlich Schmunzeln und lasse es völlig wertefrei stehensieht man an mir - ich schreibe viel, habe aber null Ahnung
Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
Ach da liegt der Hase im Pfeffer... Ich hab die Ironie und Sarkasmustags vergessen...Zum Thema Umgang: Ich denke das größte Problem in einem Forum ist, das das geschriebene Wort (Satz), von der Betonung her, gelesen anders gedeutet werden kann, als es geschrieben gemeint war. Ich bin hier in diesem Forum, so herzlich empfangen worden, wie in noch keinem anderen Forum, in dem man als Neuling erstmal konsequent ignoriert wird.
Kleiner Nachtrag an die Nicht ITler. Das W3C stellt den s.g. Acid Test zur Verfügung um zu testen ob der Browser W3C kompatibel ist. Der Marktführer Internet Explorer ist in keiner Version Kompatibel zum w3c. Sogar die Version 9 (aktuell noch beta) schafft den Test nicht. bedeutet also, das wenn das Board w3c konform ist, das jeder IE User Probleme haben kann, ich als Cromeuser (w3c konform) jedoch darf keine probs haben.
WoltLab erfüllt mit seinen Produkten den sogenannten W3C-Standard, dies ist eine Art Normung in Sachen Dialog WEB-Seite <=> Browser.
Der Witz dabei: Verschiedenste browser halten sich schlichtweg nicht an die Standards. Selbst die Produkte von Billy Boy zeigen Inkompatibilitäten.
Es ist nahezu unmöglich WEB-Seiten zu erstellen, die auf allen Browsern und Endgeräten funktionieren.
Aus genau diesem Grund sind viele "große" WEB-Seiten (Google, EBAY etc.) sehr schlicht gehalten.
Meine ganz persönliche Meinung:
Ein kurzer Blick in Google und Ihr findet Hitlisten der meist verbreitetsten Browser. Nutzt einen von den Top 3 und Ihr werdet statisch den wenigsten Ärger haben. Exoten bringen dem Ottonormalverbraucher wirklich keinerlei Vorteile.
Keine Panik. Chromium ist der eigentliche Browser. Und er ist open Source was bedeutet das der Quellcode offen und für jeden einsehbar ist. Und glaub mir, da haben genug rein geguckt als das da noch schnüffler drinn sein könnten@DerStefan: Ich hoffe doch, dass du aber einen anderen Chromium browser benutzt als den von googleDa gibts doch genug Forks die keine Datensammler sind wie der Chrome...
(nicht so ernst nehmen, aber ich mag google nicht, auch wenn ich es ab und an zum suchen nutze)
Gruß
Gregor
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH