Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
3862 - Iveco Turbostar "Tricolore"
Bausatzvorstellung: Iveco Turbostar "Tricolore"
Modell: Iveco Turbostar "Tricolore"
Hersteller: Italeri
Modellnr.: 3862
Masstab: 1:24
Teile: --
Spritzlinge: 7; davon 2x blau, 2x schwarz, 1 grau, 1x chrom, 1x klar
Preis: ca 35€
Herstellungsjahr: 2010
Verfügbarkeit: Im Handel
Besonderheiten: Alter Bausatz mit neuen Decals. evtl 1. Bausatz aus der Serie "Show Trucks"
Fazit: In Italeri üblicher Qualität.
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.
Hallo Ralph,
Denn habe ich mir auch geholt warte noch auf die Lieferung,obwoll ich würde mir mal den Iveco Eurostar wünschen oder den Stralis.
Gurß Klaus
Da bin ich ja mal gespannt welche weiteren Varianten Italeri von Showtrucks auflegt.Ist zwar nur der Decalsatz neu,aber mal wieder ein Modell mit Motor usw. von Italeri.
Gruß Dedel.
Die Felgen sehen ja Super aus.
Hi,
Könntest du mir bitte sagen welche Farben in der Bauanleitung angegeben werden?Möchte mir gleich alles zusammen bestellen.
lg Wolfgang
A-U-S-T-R-I-A
Hallo zusammen,
ein schönes modell dass ich mir wohl auch noch zulegen werde.
hoffe italeri legt auch noch den MAN F 8 wieder auf! oder legt noch mehr oldies auf den markt (könnte ja revell auch mal machen

)
LKW BAUER

Hallo Stephan,
der FH Volvo von Munari ist zwar ein Showtruck, wurde von Italeri aber ganz normal aufgelegt (also nicht in einer Serie)
Der Turbostar ist jetzt der 1. in der Showtruckserie, und ich hoffe da kommen noch ein paar andere vielleicht auch alte dazu.
Patrick