Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 10:19

Porsche 911 (C2) - Trubo - Targa - American Roadster - - Italerie

Ich baute Anfangs sogar mal Europäer! Ich mag meine nicht perfekten Porsche zeigen. Der Bauzeitraum der drei gezeigten 911er liegt in den mitte1990er. Auf Detailierung an der Karosserie wurde wie bei den ganzen anderen Modellen jener Zeit 'großzügig' verzichtet, da ich immer Schiss vor Pfusch hatte (Fensterrahmen) und gestört hatte mich das damals nicht. Heute ist es anders. Das würde ich definitiv anders machen. Ob ich bei diesen Drei noch Hand anlege liegt in weiter Ferne. Kennzeichen bekommen sie heute Abend noch. Aber mehr wohl nicht. Mal abwarten....

Bilder!

1990 Porsche 911 C2 Turbo 1/24 Italerie #675

Bissi hochbeinig, ich weiß. Seitenblinker ist auch nicht bemalt *hüstel* Das wird gemacht

1990 Porsche 911 C2 Carrera 4 Targa 1/24 Italerie #12035

1990 Porsche 911 C2 Amerikan Roadster 1/24 Italerie #680

Realname: Dominik

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 22:44

Dito!
Ich hänge meine C2 einfach mal mit an - aus alten Tagen, wo wir noch zusammen gewohnt und unsere Modelle sich ergänzt haben. Obwohl ich so auf die Turbos :love: stehe, hast Du die gebaut :) Vielleicht haste mir deswegen mal den RS geschenkt :smilie:
Von links nach rechts:
(schwarz) Carrera 4 Cabrio - (rot) Carrera 2 Evolution mit Rechtslenkung - (gelb) Carrera RS - und Porsche Cup Version von Roland Asch

3

Freitag, 29. Oktober 2010, 08:08

Da hast Du deine C2 mal eben zusammen gestellt ;) Fein :) Das wusste ich jetzt z.B. auch nicht, dass Du da noch ein Cabrio und ein Coupe von hast!
Hast Du Platz für die drei 911er? Wenn Du magst...

Übrigens: hast Du den gesehen?

Der geht mir irgendwie ab. Stand damals im Regal in Schwenningen bei den meinigen drei dabei und ist nicht aufzufinden :nixweis: !? Weiß sowieso nicht, wie der zu mir kam oder ob das überhaupt meiner ist/war.

4

Freitag, 29. Oktober 2010, 08:10

Gefunden hab! -> Diorama sonstige Ein Sammelplatz der Abwrackprämie 2009 - ?

Hier..............................^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ steht er :) Na dann hat sich das ja geklärt :)

5

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:43

Hey , schick mal bitte ein paar pics von dem orangenen Monte Carlo mit targadach cooles Teil :D

Realname: Dominik

• Nachricht senden

6

Freitag, 29. Oktober 2010, 21:39

Servus Brüderle,
kannste mit bringen. Zur Zeit stehen der Großteil meiner 911er im Schrank. Der Speedster ist da - hast Du ja gesehen ^^

@Frank: Bilder kommen morgen. Muß ich erst knippsen...

EDIT: habs heut vergessen :bang: - heute war Sonnenscheinwetter und da mußte ich einfach Karossen lackieren :)

Kammerfeger

unregistriert

7

Samstag, 30. Oktober 2010, 08:33

:respekt: für die Metallisee-Lackierungen der ersten beiden Geräte.

:wink:

8

Samstag, 30. Oktober 2010, 10:34

:) Ja, die sind schon hübsch geworden. Damals. Ich weiß noch, dass ich da Klarlack von Schanz hatte. Den bekommt man nirgends mehr - außer wahrscheinlich noch bei der Stahlbaufirma Schanz.