Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 26. Juli 2010, 08:34

Urlaubsbilder USA 2010 - Autos, Trucks und Blaulicht

nachdem ich einen Thread für meine Bilder missbraucht habe, mag ich hier wahllos ein paar Bilder posten die ich so zwischendurch aufgenommen habe. Unterwegs waren meine Frau und ich in Pennsylvania und Virginia. Leider musst ich immer fahren,was das Fotografieren ein wenig erschwerte ;) Wäre ich alleine unterwegs, würde ich wahrscheinlich nirgens ankommen - oder wenn, dann ziemlich verspätet ;)

Wenn ich Kommentare dazu habe, dann über dem Bild. Los gehts....

Unser Mietwagen als Deutschland ins Halbfinale einzog (wir waren während der WM drüben) 2010er Chevy Malibu, 1700miles alt

Auf dem Parkplatz von Avis. "Einen 2010er Mustang für 10 Dollar mehr am Tag?" Verdammt! Hätten wir nicht den Platz benötigt, hätte ich mich darauf eingelassen :(

Das sind Highpipes!

Ich liebe diese Trucks

Eine White-Vertretung

So muss ein PickUp sein: groß!

Unser Mietwagen hat ungefähr Passatgröße!

Mal eine Idee für Alterungen

Zum Verkauf: 69er Dodge Coronet 440 in super Zustand. 1st owner, 70.000 miles, matching numbers für gerade mal ~ 13.000 Dollar

Nur für Dich, Dominik!

Autos, die bei meinen Verwandten stehen
71er Dodge - ja, er läuft! Jetzt mit V8 :)

Und hinter der Scheune

Ofizielles und andere Anregungen

1972er Chevelle - das Haus war zum Verkauf. Ob sie dazu gehörte?

Und die Fahrzeuge meiner Verwandten zu einer Spritztour eingeladen.
1925er Pullman. Weltweit existieren noch 27 Fahrzeuge wobei 2 im Museum York stehen, 2 in Restauration sien. Hergestellt bis 1927 in York, PA.

Ich mag den Schatten :)

Und der 1962er Chrysler 300 - 10.300 produziert. hier in der Version des 4 door Hardtop - Rahmenlose Fenster ;)

2

Montag, 26. Juli 2010, 08:46

Hi Christian,

na das sind ja mal geile Bilder 8o Da sind sehr schöne Autos bei, wenn du noch mehr davon hast, dann immer her damit :)

Ich glaube, dass ich auch mal in die USA MUSS 8)

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

Realname: Lars

• Nachricht senden

3

Montag, 26. Juli 2010, 09:32

Hallo Christian!

Das sind ja mal wirklich tolle Bilder und tolle Autos!

EIn Verwandter von uns hat in den Staaten ein Haus, er fliegt da öfters mal hin...ich glaub, da muss er mich mal mitnehmen! :ok:

Bei den Amis sind ja große Autos beliebt, dass kommt auf den Bildern gut rüber :D . Sieht man auch an der Volvo-Lieferung, da ist nur ein Kleinelch drauf.

Den Coronet hättest du mir mitbringen können, den könnte ich gut gebrauchen ;) ;)

4

Montag, 26. Juli 2010, 12:55

Hi Christian,

jooo sehr schöne pics dabei :ok: , die Ausfahrt mit dem Pullman war bestimmt genial, oder?

:wink:
Gruß Andreas

5

Montag, 26. Juli 2010, 13:01

Hallo Christian. :wink: WOW Sind das schöne Bilder.Eine Frage: Willst du mich Ärgern mit den Geilen Mustang Bildern?? Den Schwarzen Bullit auch haben wollen. Mannooooooooo :will: .
Schöne Grüße Heiko :party: :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

6

Montag, 26. Juli 2010, 13:03

Ich hatte gehofft du würdest so eine Kategorie über deinen Urlaub machen und da ist sie. Am besten gefallen mir natürlich die Rettungsfahrzeuge. Schade das du nicht mehr Bilder von Polizeiwagen hast. Den Crown Victoria finde ich als Polizeiwagen am besten obwohl die Charger Polizeiversion auch nicht schlecht ist. Auf einem Bild fährt sogar ein getuner rum obwohl es eigetlich nicht so der lieblingswagen für Tuner ist.

Wie Lars schon sagt hättest du ruhig mal was mitbringen können :D Den Coronet könnte ich auch jetzt zum Autofahren lernen gut gebrauchen aber ich wäre auch vollkommen mit einem F-350 zufieden gewesen. ;)

Der 71er Dodge Pickup und der goldene Chrysler an der Scheune laden ja förmlich zum Basteln ein. Das könnte wahrscheinlich auch mal mehr Spass machen als immer nur Plastikautos.

Der Malibu sieht auch nicht schlecht aus. Mit was für Fahrzeugen bist du da noch alles selbst gefahren?

MfG

Ludwig

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

7

Montag, 26. Juli 2010, 13:22

Hallo Christian.

Ich kann mich da meinen Vorschreibern nur anschließen, tolle Bilder sind dabei. :ok:
Es hätten ruhig auch noch ein paar mehr Einsatzfahrzeuge dabei sein können.
Aber vielleicht hast Du ja noch ein paar für uns.

Gruß Michael.

Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern

8

Montag, 26. Juli 2010, 15:13

Danke für die lieben Worte! Jetzt muss ich mal auseinandersortieren, damit ich niemanden vergessen ;)
Ich habe den Urlaub genossen. 2 1/2 fast nur Wochen unterwegs. Sehr viel gesehen und auch über die Geschichte der Unabhängigkeit der USA gelernt. Es hat schon Vorteile, wenn man Verwandte drüben hat und ich kann jedem in der selben Lage empfehlen: rüber mit euch! Günstiger geht es nicht und mat hat jemanden vor Ort, der einem das Eine oder Andere zeigen kann. Das mache ich jedes Jahr. Dieses Jahr zum ersten mal im Sommer.

@Gregor
Das sind ziemlich alle Bilder von Autos die ich gemacht habe und die nicht so flott sind (unscharf, nicht komplett). Das Problem ist, dass ich selbst gefahren bin und nicht immer anhalten konnte, wenn ich was gesehen hatte. Sonst wären wir nirgens so schnell angekommen.

@Lars
Hin, hin! Der Autotransporter war der Einzige, den ich erwischt hatte. Entweder war die kamera nicht schnell genug oder es wurde nicht richtig fokusiert. Das hat mich richtig angekäst - helle Innenausstattung bei Sonne ist nicht so gut
Der Coronet war ein Traum und meines Erachtens günstig. Das Geld sollte man übrige haben :(

@ Andreas
Das Fahrgefühl ist unbeschreiblich. Man merkt die Straße, die bewegung in den Achsen, wie alles am Auto arbeitet. Die Reifen (diagonal) udn der Geruch nach Öl und Benzin, der einem bei warmer Brise um die Nase weht war super. Das war das Beste. In so einem alten Auto mit zu fahren :) Jeff hatte uns das vergangenen Winter versprochen und diesen Sommer eingelöst.

@Heiko
Man merkt, dass der Mustang gut läuft. Schon alleine bei Avis standen ein Popo voll herum - 2011er Modelle. Der Schwarze steht super im Garten. Das musste ich festhalten.

@Ludwig
Das Problem bei den Cops ist, dass sie es nicht mögen, fotografiert zu werden. Seit dem 11. September sind sie bissi empfindlicher. Ich versuche es aber kommenden Urlaub mal (voraussichtlich März 2011), mich mit den Freunden abzulichten. Die Autos sind ja gut unterwegs. Präsenter als in Deutschland auf jeden Fall.
Die alten Autos hinter der Scheune schaue ich jedes Jahr an, ob sie noch da sind. Vor allem der Chrysler Kombi ist supercool. Von der Substanz (was ich gesehen habe) nicht sooo schlecht aber es fehlt der Antriebsstrang. Zumindest sind noch kennzeichen von 1979 drauf *lol*
Als Info: Pennsylvania hat vorne keine Kennzeichenpflicht
Ich bin nur den Malibu gefahren. Bei den Anderen mit - war mir dann doch zu heikel. ich steh auch auf diese Monster PickUps. Junge, was für Größen!

@Michael
Ich möchte im nächsten Urlaub zur Feuerwache von York, Dallastown und / oder Red Lion fahren. Die sind vor Ort, wo meine Schwiegereltern wohnen. Ich möchte die mal aus aller Nähe sehen und auch Bilder für euch machen. Als Ideen und Detailvorlagen. Das hatte ich mir dieses Jahr schon vorgenommen aber konnte nicht, da wir unsere Flitterwochen nachholten ;)

9

Montag, 26. Juli 2010, 15:24

Festhalten! Ich mach weiter ;)

Den 71er Challenger hab ich übersehen

Ein paar Impressionen von unterwegs...
Hier hatten wir nach einen Tagesbesuch im Zoo diniert ;)

Finde ich auch toll: klassische Kulisse mit modernem Autolein

Das Haus meiner Schwägerin

Downtown York - ich liebe diese älteren Häuser. Das war vor dem Besuch eine Baseballspiels

Unser Hotel

Wir machten ja Urlaub. So hoch waren die Wellen dann doch nicht ;)

Die beiden Häuser standen direkt gegenüber. Was auffällt: man darf bauen, wie man mag.

Was fällt hier auf? Nein, nicht der Impala im Vordergrund mit Stoffdachbezug, nein! hinter ihm laufen Enten über die Straße!

Das ist Red Lion - in der Nähe meiner Schwiegereltern

Ich liebe solche alten Uhren

Achtung! Cops!

...und ein paar noch von den letzten Jahren gefunden

Danke Dominik!

Bauvorlage ;)

Das ist dann ein PickUp eines Neffens von mir

Angelurlaub - Marsch!

Lotus Europa

Kommentarlos stehen lassen ;)

Ein Besuch beim Hondahändler stand am letzten WoE auf dem Plan. Leider hatte er schon zu.

@Heiko
Der ist nur für Dich

Für Dominik

Ich glaube, das ist mal einiges um Fernweh zu erzeugen. Das sind die Bilder, die mich jedes Jahr mehr dazu bewegen, dass ich meinen Lebensabend dort verbringen werde. In 18 Jahren.