Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

keramh

Moderator

  • »keramh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 249

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Dezember 2005, 13:25

De Dion Bouton 1904

moin moin,
hier ein weiterer Oldtimer meiner kleinen Sammlung. Es handelt sich um einen De Dion-Bouton aus dem Jahre 1904.

Da von diesen Fahrzeugen nur wenig Material zu finden ist habe ich mich beim Bau an dieses original gerichtet.



Nun die Bilder von meinem Modell.











Das Modell habe ich weitestgehen OOB gebaut, lediglich die Sitzbank wurde mit Storck-Riesen Papier bezogen,
der Luftschlauch der Hupe wurde verändert und der Tankdeckel wurde nachgebaut, da dieser im Bausatz komplett fehlte.

2

Montag, 12. Dezember 2005, 20:34

Hallo Marek,

Tolles Modell! :ok:

Das mit den Sitzen und den Naschereien habe ich auch schon gemacht und war echt positiv überrascht.
Zum einen wie einfach das ganze umzusetzten ist und zum anderen ist das Ergebnis echt verblüffend! :ja

Gruss Andy

Beiträge: 2 561

Realname: Jasmin

Wohnort: Vellmar bei Kassel

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. April 2006, 22:21

Hallo Marek :wink: :wink:

Tolles Modell :ok: :ok: :ok:

mit freundlichen grüßen Jasmin
:)Das Leben besteht aus höhen und tiefen :)

keramh

Moderator

  • »keramh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 249

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Juli 2010, 10:50

moin,

da nun ja eine neue Bildergröße möglich ist, will ich hier auch gleich neue Fotos einstellen.








Verwendete Tags

1:16, De Dion-Bouton, Oldtimer

Werbung