Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 6. Januar 2010, 17:45

WOATERMAN; Scania 144 530 8x4 Schwertransporter

Dieses Modell habe ich vor 8 Jahren gebaut.

Ich habe es komplett zerlegt.

Jetzt baue ich sie wieder auf, mit vielen neuen Teilen. Das sind neue Teile bestellt von KFS, JCL und Teile von Italeri die ich noch in meiner Reserve-box liegen habe.

Ich begann mit dem Inneren, und es sieht so aus..

So weit dies, nun jetst die ausserkabine und Fahrwerk zusamman stellen und das alles fertig machen um mit den Airbrush zu lakieren. :tanz:

Hab das Fahrwerk so weit him das es fast fertig ist. Aber da fon kommen spater bilder :pfeif:

2

Mittwoch, 6. Januar 2010, 17:53

Hi

wir sich ein Interesantes Projet was du da Angefangen hast.
Fürs erste nicht schlecht, hab auch so ein Scania grad beim Wickel werd auf jeden Fall dein Bericht verfolgen :ok: :ok:

Wettringer

Administrator

Realname: Stefan van Kisfeld

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Januar 2010, 21:41

Hallo Rémon,

bitte die maximal erlaubte Größe von 640x480 einhalten und die Bilder bitte kurzfristig entsprechend korrigieren.

Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

4

Donnerstag, 7. Januar 2010, 07:26

RE: WOATERMAN; Scania 144 530 8x4 Schwertransporter

Hallo Rémon

Bin gespannt, was Du aus dem "zerpflückten" Scania machst :). Der Innenraum sieht schon mal gut aus :).

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

5

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:13

Ben auch noch mit diesem BEAST bescheftigt.

Haben schon eine Weile keine Update von diesem Modell gemagt, aber das nimt nicht weg das da nichts getan ist.

Habe in die zeit das Fahrgestell auf gebauwd unt hier dan die fotos wie es jetst auchziet.

Leider sind die anderen Bilder von meine Arbeit bis her in 800x600 und darum darf ich die hier nicht hin setsen.
Aber mit diesem Link http://www.modelbrouwers.nl/albums/coppe…bum=2475&page=4 können Sie alle fotos bis hier sehen, unt ansauwen wie ich gebaut habe bis her.

Unt as letste das ganze fahrgestell als Dry-Fit

Das ist jetst alles fur heute. Das nächste Mal versuch ich schneller mit einer neuen bericht zu kommen

:und:

6

Sonntag, 28. Februar 2010, 18:20

Hallo Alle

Habe die folgenden Dinge getan bei diesen Model.

Als erste Dieseltank.
Der tank habe ich geglättet und neue banden darum gemacht von EVERGREEN streifen.
Ich habe auch Filter auf dem Tankdeckel
an einen anderen Ort gemacht.

Die hydroliektank habe ich von einen scania 142 Dieseltank gebaud.
Ich habe diesen Tank verkleinerd und auch hier neue bander darum gemacht mit neuen deckel.

Auf die Auspuffanlage habe ich ringe Montage so dass er an der Turm befestigen wern kann.

Außerdem habe ich die Lüfter fur den Turm gebaud. Ich habe einen 142 Torpedo Lüfter und Zubehör verwendet.

Das war er fur heute

7

Mittwoch, 10. März 2010, 16:04

Habe das inneren des dachs der cabines fertig gebaud unt monteerd.
Die cabine weiter in ein ander gebaud unt ist jetst so wiet das er gesprüht werden kann.

Das war er fur heute :wink:

8

Montag, 15. März 2010, 19:44

Hey Remon :wink:

Dafür das dein Scan so gut wie komplett Scratch gebaut is schaut er S-U-P-E-R aus :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Mach weiter so werde aufjedenfall dranbleiben

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

Werbung