Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. September 2009, 11:34

Mi-26 South Front




Ich stelle Ihnen den Bau des Lasthubschraubers mi-26 vor.
Das Modell des gegebenen Produzenten der schrecklichsten Qualität in meinem Leben....... Aber man muss irgendwie sammeln...
















Length of a fuselage of 47 centimetres with screws 55. For an example here a photo with Mi-8



Dekal im Satz zur größten Verwunderung vom Nilpferd.... Sehr qualitativ auf 5 Varianten der Färbung










Beste Grüße
Andrej :ok:
Ukraine

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackSwan« (11. September 2009, 21:53)


2

Donnerstag, 10. September 2009, 12:39

Wir erklären, wir geben die Räte, da noch nicht sehr erkennen.... Mir 16 Jahre und dann brauche ich Ihre Hilfe.... Wenn es die interessanten Nachrichten über diesen Hubschrauber ist geben ich bitte ich, die Verbannungen zu stürzen. Gerade bitte ich der Hilfe, die Farben revell von welchem Lösungsmittel zu verdünnen......



Grüße
Andrej
Ukraine

3

Freitag, 11. September 2009, 06:38

Hallo Andrej !

Ein schönes Modell, was du dir ausgesucht hast.
Mal was anderes als die hier üblich vorgestellten Hubschraubertypen.

Bin gespannt wie es weiter geht.

Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, möchtest du wissen, womit man Revell Fraben verdünnt.
Ich persönlich verdünne diese immer mit Terpentin-Ersatz.

Gruß

Thorsten

4

Freitag, 11. September 2009, 11:16

Hallo Thorsten

Ja, bei mir lag dieses Modell seit langem, kaufte noch am Anfang 2008... Danke für den Rat!
Die Montage ist so schrecklich, dass es musste Noch eine Tube zu kaufen putty....Die sehr schlechte Montage der Details, und viel wo muss man die Plaststoffe ansetzen.



Grüße
Andrej
Ukraine

5

Freitag, 11. September 2009, 11:30

Hallo,
ein schönes Modell eines nicht alltäglichen Hubschrauers hier. :ok: Ich nehme zum Verdünnen den ColorMix von Revell.

6

Freitag, 11. September 2009, 16:57

Hallo!
Danke für den Rat. Jetzt im Laufe der Montage pilot die Kabine.... Stark werde ich nicht detaillieren, da nach den Wochen den 2 Kauf mi-26 vom Zvezda.
Ukraine

Werbung