Sie sind nicht angemeldet.

Im Bau: Scania R500

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. August 2009, 19:35

Scania R500

Nachdem ich aus Wut den DAF in die Ecke geworfen habe gibt es nun einen "Neuversuch" in meiner Modellbaukarriere. :lol:
Heute früh kam der Postbote an und überreichte mir diesen Karton.
Nun werde ich mich morgen mal an die Arbeit machen und fleißig bauen.

....in der Ruhe liegt die Kraft....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gawaganda« (11. August 2009, 19:35)


2

Dienstag, 11. August 2009, 20:03

Hey. Ein sehr schöner modellbausatz. Wollst du den nach Anleitung bauen oder nach deinen Vorstellungen? B :smilie:leibe weiter dran.

3

Mittwoch, 12. August 2009, 07:36

Ich werde ihn so gut es geht nach Anleitung bauen.
Nur bin ich mir noch unschlüssig welche Farbe der Scania bekommen soll, denn die Decals mit den Frauen klebe ich bestimmt nicht auf die hübsche Kabine.
....in der Ruhe liegt die Kraft....

4

Mittwoch, 12. August 2009, 08:08

RE: Scania R500

der Bausatz ist sehr schön, nur die Decals gefallen mir nicht am besten. das ist aber Geschmacksache...
:wink: Grüsse aus Graubünden

Giorgio

---

Im Bau:
MB Actros TITAN (8x4/4)

Gallery:
WS Australia
Volvo VN

5

Mittwoch, 12. August 2009, 11:44

Ich habe bei meinem die Decals auch nicht aufgeklebt. Finde die auch nicht so schön. Aber Ich habe meinen in Metalic Blau lackiert. Lackiere am besten mit Dose. Funktioniert am besten. Meiner Meinung nach.

6

Mittwoch, 12. August 2009, 12:33

Hallo David

Einen sehr schönen Bausatz hast Du Dir da ausgesucht :). Ich werde Deinen Baubericht mitverfolgen und Dir auf die Finger schauen, was Du daraus machst ;).

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

7

Freitag, 14. August 2009, 17:49

Nun bin ich angefangen zu bauen, kleben und zu lackieren.
Der Rahmen ist zu 70% fertig und wird noch mit der Sprühdose in Schwarz lackiert.


Der lackierte Motorblock

Und nun schon der angefange Innenraum. Es gleicht einer Design Edition.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die schlechte Bildqualität, da leider meine Digitalkamera leer ist und sie z.Zt am Ladegerät hängt. Kommentare sind wie immer erwünscht. :wink:
....in der Ruhe liegt die Kraft....

8

Freitag, 14. August 2009, 22:55

Moin Namensfetter :D

Bin gespannt was du aus dem Scania machst

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

9

Mittwoch, 19. August 2009, 21:40

So der Innenraum ist nun fertig gestellt.
Sorry nochmal für die schlechte Handyqualität.


Kommentare und Kritik sind erwünscht...
....in der Ruhe liegt die Kraft....

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Werbung