Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 3. März 2006, 22:51

Schneeausflug mit Tamyman auf Mad-Fighter

heute kams wies kommen musste bei unserm Schneechaos musste ja einer Schnee schaufeln gehn, nach getaner Arbeit lies ichs mir ja nicht nehmen, als RC-Modellbauer, mal einen Ausflug zu machen bei uns im Hof und in unserer Strasse, also holte ich meinen Tamiya Mad-Fighter raus und scheuchte ihn etwas durch den Schnee, sein fahrer, Tamyman und ich hatten unsere helle freude er wühlte sich förmlich durch den Schnee.

er hat ja nun ein voll gesperrtes Differenzial so das beide Hinterräder zusammen antreiben und nicht mehr wie vorher eins steckenbleibt wenns kein grip mehr hat.
Er hat einen No Limit regler drin der Wasserdicht ist, der Empfänger wurde mittels eines Luftballons vor Nässe geschützt, sonst wäre dieser Ausflug schnell zuende gewesen.

hier die Ausflugsbilder.

so macht schneefahren spaß.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein (Robert Bosch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heiko Korb« (3. März 2006, 22:55)

2

Freitag, 3. März 2006, 23:41

Hi Heiko,

war bestimmt ne mords Gaudi :ok: :lol:

Gruss Andy

3

Samstag, 4. März 2006, 00:06

Das kannste laut sagen Andy, mal sehn ich hab für morgen gleich mal 3 weitere 3000er Akkus geladen die werden dann morgen früh verblasen, ich bin am überlegen :idee:, da ich ja noch 2 weitere sätze Hinterreifen hab die mit kleinen Nägeln zu spicken um so noch mehr grip zu bekommen auf der glatten fläche.
Die vorderen werden ebenfalls mit kleinen nägelchen bestückt um besser lenken zu können.

4

Samstag, 4. März 2006, 00:23

Hi Heiko

tüpisch zu geroßgeworde Kinder :D :ok:
viel spaß ;)
MFG Anja

Was du Heute kannst besorgen das verschiebe nie auf Morgen.

5

Samstag, 4. März 2006, 00:24

neeeeeeeeeeeee, das is RC-Fun

6

Sonntag, 5. März 2006, 01:08

war heute abend wieder mal mit dem Fighter raus hat mir doch keine ruhe gelassen der spaß war zu schön, und am Montag verpasse ich dem zweiten Satz Reifen mal ein paar Spikes das wird sicher noch genialer weil er dann im Schnee und auf Eis noch mehr Grip bekommen wird.

gruß heiko

7

Mittwoch, 19. April 2006, 18:37

Hm, die Zeit zum Schneeheizen, ist vorbei, wird mal wieder Zeit das wir uns mit den Trailern beschäftigen, oder?? Wo ist eigentlich Dein MAN ?!!!!
MFG Manuel Keller

www.mkmodelle.com

8

Freitag, 21. April 2006, 23:39

TOT. aber ich werd ein neues projekt machen

Realname: Jasmin

• Nachricht senden

9

Samstag, 22. April 2006, 13:25

:wink:Hallo :wink:
Das ist doch mal klasse :ok: :ok: :ok:

Jasmin
:)Das Leben besteht aus höhen und tiefen :)

10

Samstag, 22. April 2006, 14:53

Tja jasmin das geht bei mir öfter so erst den einen zerlegen und dann einen neuen draus machen. zb hab ich noch fast ein ganzes chassis vom mad-Fighter und du hast vileicht gesehn das ich einen RC-Mustang baue, :) :)

Tja dank Norbert unserem Ford Taunus wird dem bald ein zweiter folgen, und über ebay habe ich sogar noch einen gefunden der dem folgen wird, beides sind Revell bausätze in 1:12 und hervorragend zum RC-Umbau :tanz:

wäre das nichts für dich? ich seh dich öfter hier im RC-bereich rumwuseln .

Jasmin das Rc-Girl :ahoi:

Werbung