Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Montag, 13. April 2009, 20:08

Ja das kann ich auch nicht haben.
Revell ist da ja leider nicht der Spitzenreiter was Passgenauigkeit angeht :-)

62

Dienstag, 14. April 2009, 09:43

Hi Georg,

das ging ja jetzt richtig schnell !!!!

Als ich dein Update gesehen hab, ist mir doch glatt die Kinnlade auf'm Laptop gefallen !!! Das Modell sieht echt wunderschön aus ! Da bin ich doch glatt ans grübeln gekommen, mir auch ein Vanderbilt zu bauen :idee: :)

Einen Pilotenhelm sehe ich da auch !! ;) :five:

Hast du doch gespachtelt...??

Gibt's denn noch Detailbilder ????

Ah, und zur Passgenauigkeit kann ich da nur zustimmen...Die EC 145 ist echt gut geworden und passt sehr gut, da braucht man nicht viel zu spachteln :D

Sieht echt einfach cool aus !!!

Liebe Grüße
Sarah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EC135 T2i« (14. April 2009, 09:46)


63

Dienstag, 14. April 2009, 10:54

Hey Du,

danke danke. Freut mich.
Detailbilder folgen. Bastel am WE noch den Rest dran hoffe ich und dann in der Sonne ein paa rBIlder.

Gespachtelt hab ich ncihts, nur gefeilt. Vorne in der Nase wo die Kanzel an den Rahmen stößt. Die Spitze vom Instrumentpanel musste dran glauben da ja bei den Renaissance Teilen auch ne Resin Mittelstrebe für die Frontschiebe drin war passte die nicht mehr rein. Sieht man aber nicht. Puhhh.

Aber egal wie ich abklebe,jedesmal behalte ich irgendwo Schmier auf ner Scheibe.Allso die Fenster sind echt nicht mein Ding.

Deine POatches kommen die Woche

64

Mittwoch, 22. April 2009, 08:59

So, fertig.

Bilder in der Bildergalerie!

Danke und Ciao

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kutscha« (22. April 2009, 08:59)


65

Donnerstag, 9. Juli 2009, 22:36

^WOW.. Schön das du weiter machst.. Die Maschine ist TOP.. ich hatte auch mal eine EC 145 aber frag nicht was damit passiert ist.. Die hab ich garnicht erst angefangen ich habe nur die >Teile < benutz.... Nein Spas ich hab nur ein Bisschen gemacht und habe Trotzdem wo sie kaputt war die Teile verwendet..


Gruß: Dominik

66

Freitag, 10. Juli 2009, 10:16

Ich muss hier zu noch ein Kommentar machen.. Könnte ich ein paar Bilder bekommen.. Der ist TOP.. der sieht richtig gut aus...


Gruß: Dominik

67

Freitag, 10. Juli 2009, 13:39

hi, und danke.
aber deinen letzten eintrag verstehe ich nicht ganz...

68

Freitag, 10. Juli 2009, 22:41

Also ich meine damit ob du mir mal über e-mail oder so etwas mal ein paar modell bilder schicken kannst..


Und P.S. weist du wie ich die Bildergrösse auf 640x480 bekomme..


Gruß: Dominik

69

Samstag, 11. Juli 2009, 09:43

ja ich mpchte demnächst eh in paar neue machen ohne den spiegel. dauert aber noch was. will nen schöneren untergrund haben. dann bekommst du welche

70

Samstag, 11. Juli 2009, 12:50

Danke.. Wenne willst kannse auch ein Paar Bilder von mein New Projekt dann haben aber ich überleg noch.. Aber woher hast du die Maschiene der Heli ist ja voll geil. Die Decals hab ich schon bei EBAY gesehn.

Gruß: Dominik

71

Samstag, 11. Juli 2009, 17:43

hi, das ist der normale ec145 vom rega/adac.
das design hab ich bei ner amerik. firma gefunden und wollte es nachbauen weil alle adac, drf und co bauen.
die decals hat der peddinghaus auf meinen auftrag hin erstellt nachdem ichihm alle details dazu geschickt habe. halte von der firma allerdings nichts.
decalprint.de wenn, die sind gut

72

Sonntag, 12. Juli 2009, 18:19

aha.
Schön.
Ähm.
@kutscha kannst du mir den jetzt ein Paar Bilder schicken..
psss.... ( wenne wills kannse ein Paar von meiner BMI maschine habn )


LG: Dominik

73

Mittwoch, 29. Juli 2009, 14:35

Wie kann man einen Baubericht als Fertig markieren? Mir ist aufgefallen das der noch als im Bau gekennzeichnet ist :-)

Danke

74

Mittwoch, 29. Juli 2009, 14:49

Hallo Georg..
Du musst Stefan (Wettringer) eine PN schreiben und fragen ob er dein Bau als [Fertig] ankreutzen kann..
Und wenn er deine PN liest macht er das. Hat er mit meiner BGS Maschine auch gemacht.
Er hat Bau abgerbochen angekreuzt.


Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß: Dominik

75

Mittwoch, 29. Juli 2009, 16:23

das geht nur so?? dann werde ich das mal versuchen, danke dir

76

Samstag, 8. August 2009, 12:27

Hallo! :wink:

Geiles Modell! Mal was anderes! Sieht echt gut aus! :ok:

Verrätst du mir wo du die Beispiele für die Farben herbekommen hast ?!
Bitte ! :rot:

Würde das Modell auch gerne Bauen, aber finde keine Platzgebung für die Farben der Aussenlackierung!

Gruss Andreas (heli_flyer)

____________________________________

Zur Zeit im Bau:
BO 105 "POLIZEI" von Italeri 1/32
Es warten: :!!



F-14A Tomcat - 1/32

Tornado ECR Tigermeet 01/02 - 1/32

BO-105 Polizei - 1/32

EC-135 ADAC - 1/32

BK-117 Medicopter 117 - 1/32

77

Samstag, 8. August 2009, 12:49

Hi,
ich abe einfach das www ach retungshubschraubern durchsucht und mich für den entschieden.die farben habe ich dann genommen wie sie auf den bildern aussahen.weiß glänzend, schwarz glänzend und altgold.

die decals habe ich mir machen lassen. bei peddinghaus. der vertickt den satz decalsauch bei ebay. ansonsten halte ich von der firma nicht viel was service und freundlichkeit sowie zuverlässigkeit angeht.

hoffe dir helfen zu können.

achja, und die fotoätzis von renaissance-models.com

grüße, georg

78

Samstag, 8. August 2009, 13:09

Hi!

Ganz vielen Dank für die Schnelle Rückantwort!
Konntest mir wirklich weiterhelfen!

Bis dann mal

Lg Andreas (heli_flyer)

________________________________-

Zur Zeit im Bau:
BO 105 "POLIZEI" von Italeri 1/32
Es warten: :!!



F-14A Tomcat - 1/32

Tornado ECR Tigermeet 01/02 - 1/32

BO-105 Polizei - 1/32

EC-135 ADAC - 1/32

BK-117 Medicopter 117 - 1/32

79

Donnerstag, 13. August 2009, 16:14

Applaus Applaus....Serh gut gearbeitet. :ok:

Werbung