Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. März 2009, 19:50

Mercedes Benz 1422 DLK 23-12

Hallo an die Modellbaugemeinde.

seit fast 10Jahren habe ich jetzt nix mehr, im Bereich Modellbau gemacht. Eigendlich zu lange zeit dazwischen, ich weiß. :bang:
Jetzt fang ich langsam wieder an.
Ich wollte hier mal anfangen mit meinen ersten Bildern, würde gerne eure Meinung dazu hören.
Im Bau befindet sich jetzt die Mercedes Benz 1422 DLK 23-12 mit Elektronikbausatz.

wie gesagt, es ist mein erster Versuch seit fast ein Jahrzent.

Hier nun die bereits entstandenen Bilder.













So, das sind bisher die Bilder, halte euch natürlich auf dem laufenden, sobald ich neue Bilder habe.

Jetzt dürft ihr eure meinung gerne sagen, ich bitte auch darum.

Gruß

Mav

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maverick911« (1. März 2009, 19:57)


Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. März 2009, 20:03

Hallo Chris.

Dann erst einmal herzlich Willkommen :hand:
und viel Spass bei uns im Forum.

Die ersten Bilder sehen doch schon ganz gut aus. :)

Freut mich wieder ein Feuerwehrmodell zu sehen,
ich habe das Modell mit Elektronik damals bei erscheinen auch mal gebaut.
Jetzt muss es aber Restauriert werden.

Gruß Michael. :wink:

3

Sonntag, 1. März 2009, 21:35

Hallo Chris,sieht soweit ganz gut aus.Aber ist die Motor-Getriebeeinheit nicht ein bisschen sehr bunt geraten?
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

4

Montag, 2. März 2009, 10:15

Moin Chris

Sieht doch auf den ersten Blick schonmal ganz gut aus. Und wegen den zehn Jahren kann ich nur sagen: Modellbau ist wie Fahrradfahren, wenn man nach langer Zeit wieder anfängt ist es erst etwas wackelig aber man verlernt es nie! :lol: :lol: :lol: :tanz:
Ich wünsch dir hier im Forum viel Spaß und bin gespannt wie es auf deiner Baustelle weiter geht.

Fahrradgruß
Manu
:cracy::wink: Typisch Feuerwehrmänner, was sie nicht essen können machen sie kaputt :pfeif:
:prost: Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destilat :party:
Im Bau: Taucherwagen alt BF Frankfurt am Main :)
In Planung:WRZ BF Frankfurt
HLF BF Frankfurt + DLK :cracy:
Hab viel vor und wenig Zeit
Fertig: MAN 7t milgl THW Ortsverband Gießen :ok:

Werbung