Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. November 2008, 16:05

Im Land der Elche... Schwedenlaster!!

Moin zusammen.
Hab auf meiner Schwedentour mal die Kamera arbeiten lassen......
Die Bilder sind nicht alle scharf geworden, hoffe aber sie gefallen Euch trotzdem... :smilie:

Schweden, ein Land voller Bäume... hier sind sogar die Elche aus Holz. :lol:

2

Montag, 3. November 2008, 16:31

Aber nun zu den LKW´s











Ich denke mal ich belasse es bei 5 Bildern pro Anhang, sonst wirkts wahrscheinlich überladen.

3

Montag, 3. November 2008, 16:37

Die Bilder sind frei von Showtruck´s, alles normale Alltagsfahrzeuge.
Aber ich denke mal trotzdem sehenswert, sieht man ja nicht allertage.










4

Montag, 3. November 2008, 16:42

Die Länge in Schweden liegt bei ca 25 Metern.
Ausgelastet fahren die langen Geschütze mit 60to durch die Landschaft. Echt beeindruckend, da fühlt man sich mit nem normalen 40to recht klein. :abhau:










5

Montag, 3. November 2008, 16:49

Und weiter gehts, wie gesagt die sind nicht alle knackscharf. Aber ein bisschen Wackeln darf abundzu mal sein.... :)

wer weiß wann man da mal wieder hinkommt und nen Fotoapparat dabei hat. :nixweis:










6

Montag, 3. November 2008, 16:54

Evtl ist ja für den einen oder anderen von Euch ne Anregung dabei.
Wie man auf einigen Bilder sieht, sind die zum Teil auch höher als unsere 4Meterzüge in Deutschland.










7

Montag, 3. November 2008, 16:59

Und nochmehr










8

Montag, 3. November 2008, 18:01

Weiter gehts










9

Montag, 3. November 2008, 18:07

......










10

Montag, 3. November 2008, 18:11

.......










11

Dienstag, 4. November 2008, 13:01

Hallo Tornado-Power??

Die Bilder sind sehr gut :ok:. Da hat man gute Vorlagen für den Bau eines Schwedenliner`s :).

Gruss :wink:
Ralph

P.S. Wäre schön, wenn Du Deinen richtigen Namen noch in Dein Portrait links einflechten könntest :). Damit man weiss, mit wem man es zu tun hat ;).
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

12

Mittwoch, 5. November 2008, 21:45

Die sind nicht allein länger und schwerer, aber sie sehen auch höher aus. z.B. die Scania Topline oder Volvo FH Globetrotter haben noch einen Kühler ganz oben, wäre hier undenkbar.

13

Donnerstag, 6. November 2008, 23:02

Sie sehen nicht nur höher aus so weit meine Informationen sind hat Schweden die Höhenbeschränkung bei 4,50 Meter. Da hats auf den meisten Volvo Globis und Scania Topline noch den Spoiler, den bei uns die Volvo FM oder Scania Highline bekommen drauf.
Volvo N1017 Power statt Elektronik
It isn´t a car it is a volvo

Werbung