Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 3. August 2008, 20:33

Urlaub Polen (FEUERWEHR)

Hallo an alle Blaulichtverrückten

Ich bin ja nun seit ein paar Tagen wieder aus dem Urlaub zurück und habe heute meine Bilder durgeschaut und bin nocheinmal auf 4Fotos gestoßen die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Die Bilder sind nicht gerade besonders, da ich sie nur mit Handy gemacht habe
Hier ist ein kleines LF von der Feuerwehr Kamien Pomorski zu sehen, welches ich auf dem Parklplatz eines Supermarktes gesehen habe

Und hier ein besonderes Highlight :schrei:

Ein altes Feuerwehrfahrzeug, was zu einem Wohnmobil umgebaut wurde :D
Auf s eine Idee mss man est einmal kommen :idee:
Bilder des Innenrums habe ich leider nicht da di Bestzer nur eine Übernachtung auf dem Platz gemacht haben und ich sie nie angetroffen habe, leider

Das wars auch schon

Gruß Christoph :wink:

2

Dienstag, 5. August 2008, 19:25

Der obere sieht so aus, wie der Feuerwehrwagen der hier kürzlich gestohlen wurde. :lol:
if ( $ahnung = 'keine' ) { use ( Suche ) }
if ( $antwort = 0 ) { post ( $frage ) }

Am liebsten bin ich Mann, aber ich kann auch anders.
Mitglied des www.opel-problemforum.de
Ich sage ja, zu Peter Zwegat.

3

Dienstag, 5. August 2008, 19:46

JaJa die Vorurteile :lol: :lol: :lol:

Aber ich muss sagen in den letzten Jahren ist es in Polen wirklich voran gegangen. Wenn man dort so auf den Straßen fährt da mekrt man eigentlich kaum mehr ob man in Polen oder Deutschland ist.Mit ihnen ist es die letzte Ziet wirklich voran gegangen. Und die Feuerwehren die ich gesehen habe haben alle Topmoderne Fahrzeuge, die garantiert nicht geklaut sind, da es soclhe in Deutschland garnicht gibt

Also die Vorurteile die die Deutschen gegen Polen haben sind nicht immer berrechtigt. Auch wenn die Polen sich mit den Autoklau einen etwas schlechteren Ruf eingehandelt haben ist es ein relativ schönes Land.
Gerade die Polnische Ostseeküste an der ich war, ist eine gute und preisgünstige Alternative zur Deutschen

Gruß Christoph :wink:

Werbung