Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 28. Februar 2008, 21:07

Die Mumie: Anck Su Namun

Bausatzvorstellung: Anck Su Namun (The Mummy) Resin Model

Modell: Anck Su Namun (the Mummy)
Hersteller: /
Modellnr.: /
Masstab: keiner, 13cm
Teile: 1
Spritzlinge: /
Preis: 13,99
Herstellungsjahr: /
Verfügbarkeit: homemedia4u.com
Besonderheiten: feine Details

Fazit: Eine feine kleine Figur der Ägyptischen Figur Anck Su Namun (Patricia Velasquez) aus dem Film "Die Mumie". Sexy ist sie allemal und sehr Detailgetreu. Die paar Schleifstellen sind auch schnell verschliffen, auf 13cm kommt ja nicht soviel Fläche ;)
Der einzige Nachteil der mir jetzt im moment auffält ist, das die Figur nicht stehen kann, da noch sehr viel ungebrauchtes Resin unter den Füßen ist, aber wenn auch das weg ist, wirtse wohl stehen können :)
Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....
Derzeit im Bau : Diorama "SiFi Amazonen" für GK contest 2018 (e2046.com) :ahoi:

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Februar 2008, 21:47

Hallo Martin,

schöne Figur hast du dir da zugelegt allerdings muß ich sagen das ich schon lange nicht mehr einen so unsauberen Guß gesehen habe.Wenn ich so etwas bekommen hätte wäre die bei mir postwendend an den Verkäufer retour gegangen.Das sieht ja nsch sehr sehr viel schleiferei aus und hoffentlich bekommst du das auch nachher schön glatt und gleichmäßig hin.

Viel Spaß dabei

Andy

3

Donnerstag, 28. Februar 2008, 21:54

Versuch isses wert oder nicht ;) das meiste von dem gerödel hängt schon nur noch lose dran, ich mach mir da keine großen gedanken

Realname: Torsten Weiß

Shop: Modellbau-Kiste

USTID: DE 814262572

• Nachricht senden

4

Freitag, 29. Februar 2008, 13:25

Wenn ich das richtig habe, dann kommt bei dieser Firma das Zeugs aus China und die verkaufen auch nur Nachgüsse (man kann schon sagen Raubkopien).
Daher sind die zwar günstig aber die Qualität lässt doch sehr zu wünschen übrig und sie schaden den Original Produzenten.

Gruß Torsten
Gruß Torsten

5

Freitag, 29. Februar 2008, 19:06

Weniger Qualität zu dem Preis? Gerne ;) Selbst schuld wenn die alles so teuer machen!

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

6

Sonntag, 2. März 2008, 12:40

Hallo Martin,

vieloeicht solltest du mal überlegen was du da geschrieben hast!! Irgend ein Modelleur hat ja mal eine aufwendige Figur modelliert und diese wird dann produziert in guter Qualität.Wenn nun einer kommt und diese Dinger "klaut" und in schlechter Qualität auf den markt schmeißt fällt es auch im schlechtesten fall auf den urmodellbauer zurück wenn jemand so einen schlechten Abguß in den Händen hält und nichts von dem dubiosen Entszehen weiß.

Ach und woran du auch mal denken solltest, wenn du das kannst, wenn es keine hochwertigen Modelle oder Figuren mehr gibt dann kannst du auch keine billigen Kopien kaufen!!Also Geiz ist nicht geil sondern in diesem fall hier eher DUMM .
Also überlege bitte einmal was du in deinem letzten Posting geschrieben hast.

Andy

7

Sonntag, 2. März 2008, 19:02

Das kann jeder sehen wie er will. Du hast deine Meinung dazu und ich hab meine, darüber fang ich auch gernet erst an zu streiten ;)

Werbung