Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
) Ich modelliere gerade die Menneken aus Milliput und werde die dann gießen. Kommt daher, da mein Mann die Hät Figuren gerade anmalt und mir persönlich der Unterschied im Maßstab einfach zu groß ist. Bilder folgen heute Abend. Versprochen.... ich den Tisch und den Stuhl schon weggeschmissen habe...
, die Fenster sind gerade, nur die Seitentaschen sind Bogenförmig. Gebogenes Glas auf einem Schiff würde beim kleinsten Seegang im Hafen schon zu Bruch gehen.
:
Kannst Du nochmal genauer erklären, wie man sowas schönes hinbekommt- und so gerade? Würde mich brennend interessieren!
Also wenn diese Erklärung jemand versteht...... . Bei der anderen Seite mache ich Fotos von der Herstellung.

. Und es geht/ging auch weiter.....
.

Aber ich schaue das ich die demnächst mal größer bekomme. In diesem Sinne eure Kati
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH