Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Freitag, 3. Februar 2023, 05:10

Hallo Marek. :wink:

Glückwunsch zum fertigen Modell. Sieht einfach klasse aus.

Viele Grüße Bernd. :party:

122

Freitag, 3. Februar 2023, 07:24

Ein schicker Wagen !!
Vor allem das supern gefällt mir.
Dem Modell die eigene Note aufdrücken :)


Gut gemacht Marek

LG
Wollle

keramh

Moderator

  • »keramh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 296

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

123

Freitag, 3. Februar 2023, 08:07

moin,

danke für Eure Rückmeldungen. Ich hoffe das ich am Wochenende schöne Bilder machen kann und das Modell so richtig gut präsentieren werde.

124

Freitag, 3. Februar 2023, 10:45

Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.
Ist schon sehr beeindruckend was du da noch alles dran gezaubert hast.
Ich bin wirklich auf die Bilder gespannt.
Viele Grüße

Thomas

keramh

Moderator

  • »keramh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 296

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

125

Sonntag, 5. Februar 2023, 12:25

Finale

moin,

Sonne war zwar keine zu sehen aber Tageslicht macht schon viel aus.
Hier nun wie versprochen die Bilder vom fertigen Modell.































Das Batteriefach in der Ölwanne fand ich garnicht gut, es ließ sich extrem schwer öffnen und schließen.
Daher habe ich die Kabel in den Kofferraum gelegt und einen Kanister als Batteriefach umgebaut.
Hier fehlt nur noch etwas schliff und Lack.





Twiggy darf natürlich auch nicht fehlen.







Mein Fazit: Ein wunderschönes Modell mit leichtem Potenzial zur Verbesserung, gearde weil es eine offene Version ist und man einen schönen Blick in den Innenraum erhält.
Alle gelieferten Teile waren von hervorragender Qualität, nichts hat gefehlt oder war beschädigt.
Der Bau hat vom ersten Beutel an riesen Freude bereitet und man sieht an so einem Modell deutlich das 100 Ausgaben völlig ausreichen.

Alles in allem kann ich AGORA als Herausgeber solcher Aboserien nur empfehlen und ich freue mich auf das was aus diesem Hause noch kommen wird.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:8, Agora Models, E-Type, Jaguar, XKE

Werbung