Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 631

Realname: Chris

Wohnort: Großraum Stuttgart

  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 29. Juni 2011, 13:46

Das ist ja echt genial.... da könnt ich über ebay ja echt noch reich werden..... ich geh gleich mal in den keller und kuck was da noch so rumsteht ;)

Johannes, was wurde eigentlich aus deinem Bausatz? oder habe ich den Reinigungsbericht vor lauter pipi in den Augen übersehen? :)
Im Bau:
Walter Rose in Aktion (hoffentlich :) )
Fast fertig:
Smit Frankrijk
Fertig:
Alexander von Humboldt
Kustwacht "Waker"
USS United States
Lebensaufgabe:
SRB Neuharlingersiel :)

92

Mittwoch, 29. Juni 2011, 13:48

Der ist wahrscheinlich weggelaufen, als er mal kurz nicht aufgepasst hat ;-)

Gruß
Markus
Im Bau:
REVELL 04851 -- Perry Rhodan Spaceship SOL
REVELL 04300 -- Focke-Wulf 'Flitzer', 1:72
LINDBERG - AMERICAN PRESIDENT LINER - RC Umbau

Next:
mal schauen

Lager:
viel zu viel (Stand 27.07.2011)

93

Mittwoch, 29. Juni 2011, 13:58

Was mich eher nervt!! Wie können die Leute so dämlich sein, und auch noch 74 Euronen für so einen Müll bezahlen. Ich bin ja alter DM-Rechner 150,-- DM für so´n Plünkram. Noch schlimmer ist, das er ständig so einen Murks für viel Geld verkauft.
Ich denke, ich mache das auch mal!! Habe hier noch mein kleines U-Boot-Dio. Mal schauen, was das so bringt. Halte Euch auf dem Laufenden!!

Führt mich zum Schotter!!! :tanz:
Over, Ende und Out!!!

Gruß Daddel


95

Dienstag, 5. Juli 2011, 23:13

Das schmerzt
You never know where the edge is............`til you step over

Kammerfeger

unregistriert

96

Mittwoch, 6. Juli 2011, 00:46

:cracy: :cracy: :cracy:
im Ersten Moment weiss ich gar nicht, was mehr weh tut, die Beschreibung des Artikels .... oder ... wie der zum Führerschein kam .... oder .... die Bemerkung von Ebay " MIndespreis nicht erreicht"
:abhau: :abhau:

Beiträge: 571

Realname: Thomas Handrick

Wohnort: Kamenz

  • Nachricht senden

97

Mittwoch, 6. Juli 2011, 07:56

Hilfe Hilfe
Musste manches 2mal lesen um zu verstehen was er meint.
Wo soll so was noch hinführen.
Mfg Hannibanni

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

98

Mittwoch, 6. Juli 2011, 08:48

Hey :)

Genial die Artikelbeschreibung TOP :( :( :( :(

Schade eigentlich für 50€ wär der ein tolles Ersatzteillager. Alleine die Verchromten Teile im Motorraum bringen da schon mehr :pfeif:

Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

99

Mittwoch, 6. Juli 2011, 08:55

isch gann gar nischt versten was ir fürn broblem mit dem tekt hapt
Das (K)Leben ist vielmals zu kurz, um eine Stunde böse zu sein.

Im Bau: PT-117 1:72; Strykers gefummel in 1/144

100

Mittwoch, 6. Juli 2011, 08:57

Moin moin,
o man kauft dem Kerl mal einen Tüte deutsch......
LG
Thomas
Tiere sind die besseren Menschen :)

101

Mittwoch, 6. Juli 2011, 10:31

Hi Leuts,

Hehe und dabei dachte ich, dass mein Deutsch schlecht wäre. :whistling:

Naja mir gefällt am besten die Passage " von einem Profi lackert " 8| 8| 8|

Wenn sich ein Depp finden würde, hätt ich das Teil für 500 angeboten :D

Mfg,

Chris
Humor und Geduld sind zwei Kamele mit denen du durch jede Wüste kommst.

Im Bau: H.M.S "Newbie"

  • »jo-loom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 494

Realname: Johannes

Wohnort: Gastarbeiter im Bajuwarischen Königsreich

  • Nachricht senden

102

Mittwoch, 6. Juli 2011, 10:43

isch wais wirglich nich waruum ir imer so auff uns legastänigern rumhagt?
wir gäbn doch stäts unßer bästäss!
schais auf Pisa-studiä und den vohrwurf der algemainen verdumung!

103

Donnerstag, 7. Juli 2011, 11:18

Da such ich nach decals und finde dann sowas:

Decals

Der Fahrer heißt Denny Hamlin, aber achtet mal auf die Überschrift :abhau:
Nukular, das Wort heißt Nukular.

Beiträge: 333

Realname: Michael Sandmann

Wohnort: bei Osnabrück

  • Nachricht senden

104

Donnerstag, 7. Juli 2011, 20:37

Also Jamie Mc Beth und Jimmie Shakespeare sind eh meine Lieblings- Nesquik- Fahrer. :lol:

105

Dienstag, 26. Juli 2011, 23:29

Schön ist auch dieser:

https://cgi.ebay.de/Heller-Historisches-…=item3367e5d981

Für alle, die es nicht wissen: Amigo Vespucci ist der Seefahrer, nach dem später der bekannte Doppelkontinent Amika benannt wurde. Und zumindest
in Mittel- und Südamika leben auch heute noch viele Freunde seiner Nachfahren - Amigos eben.

106

Mittwoch, 27. Juli 2011, 08:36

Hahaha, der ist ja auch nicht schlecht. Wie schnell mal eben aus Amerigo -> Amigo wird. Es gibt schon lustige Leute :abhau:


Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

107

Mittwoch, 27. Juli 2011, 18:03

hoffentlich haste dem kerl ne negative bewertung gegeben :motz:

  • »jo-loom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 494

Realname: Johannes

Wohnort: Gastarbeiter im Bajuwarischen Königsreich

  • Nachricht senden

108

Mittwoch, 3. August 2011, 16:15

Bin beim Scannen der EBAY-Offerten mal wieder über ein Mega-Schnäppchen gestolpert:

Ein Revell-Bausatz der Gorch Fock in 1/253. Zum Discounter-Preis von 69,95 EUR plus 5,00 EUR Versand.
(siehe: https://cgi.ebay.de/Gorch-Fock-Segelschu…=item3a68d6549c)

Dumm nur, dass es diesen Bausatz wirklich absolut überall im Handel gibt, sowohl online, als auch bei nahezu jedem Revell-Laden.
Die Preise bewegen sich von 13,05 EUR bis maximal 21,00 EUR.

Jetzt werde ich mal gespannt verfolgen, ob dieses Schnäppchen einen Käufer findet. Falls das gelingt, dann stelle ich auf der Stelle meine Schwiegermutter für etwa 24.638,99 ein...

Gruß,
Johannes

109

Mittwoch, 3. August 2011, 19:47

Hallo Johannes,

also wenn das mit der Schwiegermutter klappt, dann kannste meine gleich mit verticken :abhau: :abhau: :abhau: .

Viele Grüße :wink:

Jörg
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

110

Mittwoch, 3. August 2011, 22:54

Hallo!
Schaut euch mal den Namen des Fahrers in der Beschreibung an! :lol:
https://cgi.ebay.de/MINICHAMPS-BMW-M-3-4…=item3f0c6452d9
Gruss Ralf

111

Donnerstag, 4. August 2011, 13:59

ist der Karton....(weil ein Holzprodukt) der gerade bei älteren Kits leicht "duftet".... Plastik modert nicht... :D
tschuldigung....wurde schon so geboren.

keramh

Moderator

Beiträge: 12 301

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

112

Donnerstag, 4. August 2011, 14:05

ist der Karton....(weil ein Holzprodukt) der gerade bei älteren Kits leicht "duftet".... Plastik modert nicht... :D


hm...
ja... schon, aber auf was bezieht sich Deine Aussage?

Beiträge: 4 069

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

113

Freitag, 5. August 2011, 11:31

Ein Revell-Bausatz der Gorch Fock in 1/253. Zum Discounter-Preis von 69,95 EUR plus 5,00 EUR Versand.
(siehe: https://cgi.ebay.de/Gorch-Fock-Segelschul…=item3a68d6549c)


Nicht schlecht, hab auch so ein Schnäppchen hier:
Mi-24 von Trumpeter für geschmeidige 160,-, hab ich am 18.06. regulär im Handel für 69,90 gekauft.
:D :D

Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


115

Freitag, 5. August 2011, 19:46

Geldanlage "Constitution"

Hallo,
Ihr könnt Euer hart verdientes Geld auch in die "Constitution" von Revell anlegen:

https://cgi.ebay.de/Revell-USS-Constitut…=item415b899774

Gruß
Andreas
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet ... :idee:

116

Samstag, 6. August 2011, 13:10

Ich sehe schon. Bei den ganzen "Schnäppchen" die es bei E bay zu machen gibt sollte ich wirklich einmal anfangen dort einzusteigen. Ich habe noch so tolle Schätze. Habe noch von irgendwoher die DGzRs Hermann Marwede im Maßstab 1:200. Also dann setz ich die doch mal da rein. Mindestgebot 50 Euronen. Oder will die einer von euch vorher zu diesem Preis kaufen :baeh: . Erspart mit das aufwenige einstellen bei E bay.

Die Erde ist rund - warum stößt man sich dann an tausend Ecken? :bang:

keramh

Moderator

Beiträge: 12 301

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

117

Freitag, 26. August 2011, 21:23

moin,

jetzt will ich auch mal was zum Besten geben.

Die Firma Dyson hatt als Verkaufsgimick einen ihrer Staubsauger das Model DC26 als Modellbausatz im Maßstab 1:7 beigelegt.
Sämtliche Versuche diesen Bausatz bei Dyson direkt ordern zu können verliefen im Sande also blieb mir nur eBay im Auge zu behalten.

Nun war ein gebautes Modell bei eBay zu haben und haltet Euch fest das Teil ist gerad für 92,64 EUR + 5,00 EUR Porto geendet.
Ich bin mir absolut nicht sicher ob sich der Käufer im Klaren ist ein Plastikmodell im Maßstab 1:7 zu bekommen.

Falls er denkt einen originalen DC26 zu bekommen würd ich gern das Gesicht sehen wenn er den Karton öffnet. :abhau:

Hier mal der LINK zur Auktion.

Beiträge: 1 315

Realname: Michael Vo....

Wohnort: Tegernsee

  • Nachricht senden

118

Samstag, 27. August 2011, 08:14

Was hat dieser Bausatz neu gekostet???

Ich glaub um die 60 Euro oder???

https://www.ebay.de/itm/Revell-05015-U-B…=item23136ce790
"Lkws werden in Södertälje gebaut, der Rest sind Nutzfahrzeuge" :grins:

119

Samstag, 27. August 2011, 10:22

Als er seinerzeit neu erschien, war er sogar für 50 Euro zu haben...kann man aber nicht als Vergleich heranziehen, ist schon ne Weile out of production, daher ein sehr gesuchtes Stück, für dass eben die entsprechenden Preise gezahlt werden.

Da wird sich manch einer in den Hintern beißen, wenn Revell diese Version des U-Boots irgendwann mal wieder auflegt...aber das ist halt Berufsrisiko bei Modellbauern/Sammlern. :D
Grüße aus Berlin
______________________________________________________________

"Setze den unerschockensten Seemann, den kühnsten Flieger und den tapfersten Soldaten an einen Tisch, und was kommt dabei heraus? Die Summe Ihrer Ängste." - Winston Churchill

120

Freitag, 2. September 2011, 23:14

moin,

jetzt will ich auch mal was zum Besten geben.

Die Firma Dyson hatt als Verkaufsgimick einen ihrer Staubsauger das Model DC26 als Modellbausatz im Maßstab 1:7 beigelegt.
Sämtliche Versuche diesen Bausatz bei Dyson direkt ordern zu können verliefen im Sande also blieb mir nur eBay im Auge zu behalten.

Nun war ein gebautes Modell bei eBay zu haben und haltet Euch fest das Teil ist gerad für 92,64 EUR + 5,00 EUR Porto geendet.
Ich bin mir absolut nicht sicher ob sich der Käufer im Klaren ist ein Plastikmodell im Maßstab 1:7 zu bekommen.

Falls er denkt einen originalen DC26 zu bekommen würd ich gern das Gesicht sehen wenn er den Karton öffnet. :abhau:

Hier mal der LINK zur Auktion.
Hab mir die Auktion mal gespeichert.....und wie befürchtet, der Käufer ging wohl wirklich von einem echten Gerät aus, da der arme Verkäufer nun eine negative Bewertung kassiert hat...

Wenn´s nicht so traurig wär, wär´s zum lachen...ist ein strahlendes Beispiel für das, was man sich als Verkäufer bieten lassen muss, seit Ebay das Bewertungssystem so umgestellt hat, dass man für so eine unverschämte Bewertung keine negative Bewertung durch den Verkäufer mehr riskiert. Ich rede hier nicht von den berühmten "Rachebewertungen" für begründete Negative, aber nur weil der Käufer eine korrekte Beschreibung nicht lesen kann bzw. im Zweifel vor dem bieten nachfragt, muss sich der Verkäufer hier negativ bewerten und betrügerische Absichten unterstellen lassen.

Ich weiß schon, warum ich bei Ebay nur noch selten was verkaufe. Die Zahl geistig minderbemittelter Leute, die die Artikelbeschreibung nicht lesen, nicht auf die Idee kommen, VOR dem Bieten nachzufragen, über die Versandart diskutieren wollen NACH Auktionsende oder die 24 h nach der Auktion schon drängeln, wo ihre "schon gestern" per Überweisung bezahlte Ware bleibt, hat leider arg zugenommen. :verrückt:
Grüße aus Berlin
______________________________________________________________

"Setze den unerschockensten Seemann, den kühnsten Flieger und den tapfersten Soldaten an einen Tisch, und was kommt dabei heraus? Die Summe Ihrer Ängste." - Winston Churchill

Werbung