Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Samstag, 16. April 2011, 19:21

Hi Casi,
ja meine beiden sind heute per Post angekommen. Hat ja auch lange genug gedauert :tanz:

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

32

Samstag, 16. April 2011, 20:25

Hi Casi,

dank dir für die Info, dann frage ich bei Faller mal an.

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


33

Samstag, 16. April 2011, 20:55

Hi Rudolph freut mich für dich schön das du sie endlich hast,bei mir ist noch nix angekommen ,ich wollte euch noch mal mein Zugang von der Intermodellbau zeigen also für mich hat sich die Intermodellbau schon gelohnt aber macht euch selber ein Bild.

Mercedes Desert 45 Euro
Leyland 35 Euro

Gruß
Casi

34

Sonntag, 17. April 2011, 13:13

Hey Casi,
ich habe den Typen da aber auch immer wieder genervt.
Notfalls würd ich auch einen MAN gegen den "Desert Train" tauschen. :trost:

35

Sonntag, 17. April 2011, 15:53

Hi Rudolph

das glaube ich dir gerne aber auf den Tausch kann ich leider nicht eingehen habe lange danach gesucht und durch Zufall gefunden ab und zu muß man einfach nur Glück haben.

Gruß
Casi :wink: :wink:

36

Sonntag, 17. April 2011, 19:57

Hi asi,
ja Du hast ja Recht. Ich würd auch net tauschen. ;-))
Viel erfolg weiterhin mit dem MAN

Beiträge: 594

Realname: Kay Osterholz

Wohnort: 21337 Lüneburg

  • Nachricht senden

37

Montag, 18. April 2011, 11:33

Moin moin ,
auch bei mir hat das sehr lange warten auf diesen Bausatz endlich ein Ende . Ich warte wohl schon bestimmt gefühlte 20 Jahre auf diese Wiederauflage.Heut morgen hat der Händler meines Vertrauens ihn ausgepackt und ich gleich eingepackt.

lg Kay
" Flucht ist der beste Teil der Tapferkeit --- und nichts in der Truppe ist schneller weg ,als ein Luchs "


In Arbeit : 1/35Dingo 2 GE A3.3 Patsi

Werbung