Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Dienstag, 1. April 2008, 22:23

:wink:Guten Abend Martin.

Deine Modelle sind sehr schön, eine surprenent Arbeit(Werk) wirklich.
Kurz BRAVO :respekt: :ok: :ok: :ok: :hand:

32

Sonntag, 14. September 2008, 18:24

Es wird ja immer schöner =D

Mein kleiner feiner Shop bei dem ihr T-Shirts und vieles mehr kaufen könnt.

33

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 18:27

Hallo Madin, Schade um den alten SCANIA 141 du hast ein Schöne Modell aber ALT ist halt immer noch Schöner als die neuen Autos.....


Ich Wünsche Dir ein Gutes neues Jahr 2009
Oli

34

Donnerstag, 1. Januar 2009, 14:27

Moin Oli,

da gebe ich Dir vollkommen Recht. Deshalb baue ich ja auch jetzt die guten alten MB Kurzhaubermodelle. Ich habe gestern meine Werkstatt "auf Links gedreht". Alles gründlich sauber gemacht, die Sortierkästen neu sortiert und aufgefüllt, eine Bestandsaufnahme zum Thema Lack gemacht usw.

Wenn alle gekauften und bestellten Teile eingetroffen sind, verziehe ich mich in die 1960/70er Jahre und ergötze mich an den guten alten Fahrzeugen. In diesem Jahr werden dann 3 Kurzhauber entstehen.

Beste Grüße,

Maddin


P.S.: Die alte Scania Kabine gibt es noch :ok:
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen hinterher.[/align]

Werbung