Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Freitag, 28. Dezember 2012, 18:28

Hi Clemi,

nee du sorry, ich hab hier noch so viele offene BBs, von einigen existieren nicht mal mehr die Modelle, das lass ich mal lieber und die Zeit für ausgiebige BBs habe ich eh nicht mehr. Ich glaub, einzig den Chevy Suburban BB werde ich bei entsprechnder Lust und Laune fortführen.

Lass dich doch einfach vom fertigen Modell überraschen, so viele Geheimnisse hat der Umbau eh nicht, bezieh sich doch nur auf die Dachverlängerung und die neue Hutablage. Der Rest ist reine Routine. Das kann man sich auch wo anders abschaun ^^ ;)
Bis dahin..... :wink:


Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

32

Samstag, 29. Dezember 2012, 07:57

Moin Fabian

.....Schwarz verzeiht, wie viele wissen keine Fehler....DAS, ist sicher Richtig Aber.......VORARBEIT ist die Mutter Allen erfolges ;) und Dabei was zu versauen, davon bist DU ja nun weit entfernt. Da seh ich OFT ganz andere sachen die einfach " Hingerotzt " sind :schlaf: .............. trotz BB :grins:

Du machst das schon....da bin ich sicher :)
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

dagmar bumper

Moderator

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 2. Januar 2013, 15:46

Howdy Fabian :wink: ,

seeeeehr schön :love: . Du liest mich total begeistert. Ist einfach lecker geworden :ok: , TOP!

So long

Matze

Werbung