Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ford Jukebox Pro Modified 1955
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glueman« (10. September 2006, 18:16)
RE: Jukebox Ford Pro Modified
Moin Gerd!
So langsam glaube ich zu wissen warum Du Dir immer solche Härtefälle kaufst !
Du brauchst wohl eine besondere Herauforderung !!! Anders kann ich mir diese Gebrauchten nicht erklären...

Gruß von der Küste...
Michael
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael1« (12. September 2006, 09:08)
Hallo Michael
Die beiden Pro Modiefied Modelle habe ich nur deshalb gekauft, weil mir die Original-Fahrzeuge mit ihrer unbändigen Kraft ( teilweise bis zu 4.000 PS ) gefallen und ich einmal wissen wollte, wie so ein Fahrzeug innen aussieht.
Ungebaute Bausätze dieser Art bekommst du ab 30 € bei fast jedem Händler nachgeworfen.
Man kann so einen angefangenen Bausatz aber auch ausschlachten. Motor, Achsen, Karosse, Inneneinrichtung, Reifen und Felgen kann man immer mal für ein Phantasie-Auto gebrauchen. Dafür habe ich jedoch noch zuwenig Erfahrung.
Was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Gerd
jo Gerd man lernt nie aus...
Gruß Michael
Eieieieieiei,
ich glaub der Gerd wird doch noch "vernüftig".

Lamborghinis, Pro Modified jetzt kommst Du langsam auf die richtige Spur.
Interesanter Bausatz da lässt sich doch was draus machen.
Bin schon auf den Baubericht gespannt
Viele Grüße
Frank
Freunde sind Gottes Enschuldigung für Verwandschaft, George Bernhard Shaw
Hi zusammen.
A bissl Herausforderung muß schon sein. Das Thema hatten wir ja gestern noch im Chat, dabei ging es allerdings um das Takeln meiner Constitution. Und das wird wirklich noch ne Herausforderung.

Einfache Modelle kann ja schließlich jeder bauen. Gell Gerd
Viele Grüße, der Babbsack!
Juchhu die Richtung stimmt 
der Gerd interessiert sich langsam für Autos die man sich ansehen kann

Ich glaube wenn es so weitergeht baut er auch tief,breit und stark

Gruß Ray.
Morgen,
was für ein Geiles Teil! Also den würde ich mir sofort kaufen, wenn ich ihn bei ebay sehen würde!!!
Grüße aus Berlin
Dennis
Hi
@ModelCar:
Tip, guckst Du ebay usa
da gibts den ab und an sogar recht günstig.
Auch bei ebay.de mms-modellbau könntest Du´s mal probieren. Wenn er den nicht vorrätig hat kann er den aber bestimmt besorgen.
Gruß

Papa Duck
Freunde sind Gottes Enschuldigung für Verwandschaft, George Bernhard Shaw