Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 247.

Dienstag, 27. Februar 2024, 17:30

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Douglas C-54 D "Skymaster" der "Thunderbirds"

Ein echtes Meisterwerk! Meinen aller höchsten

Dienstag, 27. Februar 2024, 16:49

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Boeing 737-800 und 737 MAX 8

Das sind zwei sehr schöne Projekte und auch sehr sauber lackiert! Den Revell - Entlacker hab ich noch nicht ausprobiert aber wie ich sehen kann, lassen sich damit richtig gute Ergebnisse erzielen. Und die Plastikschale wird auch nicht aufgelöst... Flugzeuge aus alten Tagen hab ich auch noch in Kartons verpackt. Drei hab ich bis jetzt restauriert u.a. auch die besagte B737-800 (Air Berlin) mit den etwas zu groß geratenen Winglets. Die hab ich aber dran gelassen und in die richtige Form geschliffe...

Samstag, 8. Mai 2021, 12:28

Forenbeitrag von: »Mechanic«

AUDI R8, 1:24, Revell#07398

Hallo Modellbauer des WMF! Ich möchte Euch gern meine Version des R8 zeigen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten und typisch aufkommende Probleme verlief der Bau gut. Die ganze Szene sollte auch eine Hommage an die Filme Bullitt(1963) und Cannonball(1976) sein (Stichpunkt: Farbe: Bright Green Pearl-> Steve McQueens Mustang; Route 66 + R8 mit Lamborghini - Motor -> Cannonball) Hier ein paar Bilder meines AUDI R8: index.php?page=Attachment&attachmentID=463519 index.php?page=Attachment&attachmentID=4635...

Samstag, 17. März 2018, 17:01

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Revell Boeing 747-8 Lufthansa 1/144

Also bei der neuen Lackierung gibt es keine grau lackierte Unterseite mehr. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob der Siegerflieger auch umlackiert wird oder so bleibt. VG

Sonntag, 11. Februar 2018, 12:20

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Revell Boeing 747-8 Lufthansa 1/144

Bin dabei

Sonntag, 11. Februar 2018, 12:14

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Revell H145m KSK LUH

Hi Flo, bis auf ein paar Kleinigkeiten... Ein sehr schönes Modell. MfG

Sonntag, 21. Mai 2017, 16:10

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Ilyushin IL-62m von Zvezda

Das Modell ist Dir wirklich hervorragend gelungen! Da gibt es so gut wie nichts auszusetzen. Bis auf diesen verbogenen Flügel, den Du bereits erwähnt hattest passt aber alles. Welche Farbe hast Du für die Vorderkante der Flügel benutzt? Und sind die Kabinenfenster decals? Das sieht wirklich gut aus Mann munkelt übrigens, dass die IL62 eine Kopie der Vickers VC10 war.

Montag, 16. Januar 2017, 16:25

Forenbeitrag von: »Mechanic«

1:144 Revell A380 Der "Riesenjet"

Hallo zusammen! Ein halbfertiges Modell sieht nicht schön aus, also musste ich handeln Dabei viel mir auch auf, dass ich schon seit längerem keinen post geschrieben habe. Lange Rede kurzer Sinn, es ging weiter. Nachdem ich das richtige Grau gefunden hatte wurde der untere Rumpf lackiert. Hier verwendete ich ein Grau von Tamiya: PS pastel grey. Auf den Bildern sieht man, dass die hintere Übergangslinie etwas tief liegt. Das wird aber noch korrigiert. index.php?page=Attachment&attachmentID=322812 ...

Mittwoch, 23. November 2016, 17:07

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Stålenhag: Åkersnuten (1/35)

Sieht interessant aus. Evtl. müssten noch die Arme angepasst werden, die fallen etwas zu lang aus

Sonntag, 9. Oktober 2016, 15:03

Forenbeitrag von: »Mechanic«

RollOut Dornier B "Merkur"

Hallo Dirk, auch dieses Modell ist Dir sehr gut gelungen! Auch die Bilder mit dem schönen Modellflughafen bringen das Modell sehr gut in Szene.

Sonntag, 14. August 2016, 22:36

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Revell: Boeing 747-400 "Ed Force One - The Book Of Souls World Tour 2016" 1/144

Sehr gut! Da bin ich auch dabei und wünsche Dir viel Spaß und Erfolg! (Evtl. motiviert mich das, eine meiner B747er anzureisen.)

Montag, 25. Juli 2016, 20:52

Forenbeitrag von: »Mechanic«

F-86K der Luftwaffe JG74 Neuburg an der Donau

Ein sehr schönes Modell! Die Alterung ist authentisch und auch das Cockpit passt. Tolle Arbeit

Mittwoch, 6. Juli 2016, 17:07

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Revell Boeing 737-800 Hapag Lloyd 1:144

Die sieht auch Super aus! Man kann auch gut erkennen, dass Du die Rumpfnaht verspachtelt und verschliffen hast. Am Cockpit - Klarsichtteil ist das nicht so gut gelungen Hier kannst Du beim nächsten Flieger ruhig ein bisschen mehr abschleifen.

Mittwoch, 6. Juli 2016, 16:59

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Eduard Spitfire Mk.IXC (Spät)

Die ist Dir sehr gut gelungen! Tolle Arbeit!

Freitag, 24. Juni 2016, 10:37

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Sopwith Pup RNAS

Starke Leistung ! Auch die Darstellung auf der Wiese ist sehr realistisch.

Freitag, 24. Juni 2016, 10:30

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Bf 109 H-V54 1:32

Ein wirklich tolles Modell.

Montag, 13. Juni 2016, 21:31

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Revell A320 AirBerlin 1:144

Hallo. Also für den Wiedereinstieg sieht das Modell echt super aus! Nebenbei erwähnt, hab ich das Hobby ebenfalls nach vielen Jahren aussetzen neu entdeckt. So ein Forum wie dieses hier bietet dabei ganz neue Möglichkeiten. Auch ich konnte mich hier in Sachen Modellbau weiterbilden. Ich glaube Du hast die Bilder nur als Anhang integriert oder täuscht das? Die sind leider etwas klein. Auf den ersten Blick sieht alles sehr sauber aus. Für die Cockpit - Scheiben nutz ich keine Abziehbilder. Die zie...

Donnerstag, 14. April 2016, 22:29

Forenbeitrag von: »Mechanic«

Zivile Flugfeld mit dänischer Ju-52/3M

Sieht spitze aus! Bis auf ein paar kleine Sachen macht das Diorama einen hervorragenden Eindruck. Das dritte Bild find ich am besten. Die Vorderradachse am Tankwagen scheint einbisschen zu weit nach hinten verschoben zu sein. Die Räder könnten auch ein wenig verformt werden, um die Masse des Lkws zu verdeutlichen. Die hellen bis weißen Stellen/Streifen auf dem Vorfeld wirken aus meiner Sicht nicht optimal. Evtl. müsste da mehr Gelb oder Ocker mit ins Spiel kommen. Aber meine Felder gelingen mir ...

Montag, 11. April 2016, 00:31

Forenbeitrag von: »Mechanic«

AH 1 Z " Viper " 1-48 Kitty Hawk

Top Arbeit! Auch die Umsetzung des Landedecks ist Dir sehr gut gelungen.

Samstag, 9. April 2016, 23:47

Forenbeitrag von: »Mechanic«

MiG-29 Digitaltarn 1/72 von Italeri

Sieht echt gut aus. Die Bauzeit von zwei Jahren hat sich gelohnt! (Eine Schleppstange und Radklötze könnten das Dio mit aufwerten. Ein bis zwei Figuren würden das Ganze etwas lebendiger machen.)

Werbung