Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 338.

Sonntag, 22. März 2015, 21:41

Forenbeitrag von: »0-8-15«

Tamiya NeoFigter

Hey Peter, was wirst du für Komponenten, sprich Regler/Motor/etc. einbauen? Gruss, Basti

Sonntag, 22. März 2015, 21:32

Forenbeitrag von: »0-8-15«

Fertig: Mercedes-Benz SLS AMG GT3 auf Tamiya TT-02 Chassis

Hey Henning, du bist jetzt auch im Rc- Sektor unterwegs? Tolle Sache. Ein sehr detaillierter und schöner Baubericht, sehr gut gemacht! Ich bin auch mal gespannt, wie deine Karosse am Ende aussieht. Ich würde dir ausserdem noch Alu- Radmitnehmer empfehlen. Bist du zufrieden mit der Funke? Und willst du mit deinem TT- 02 regelmässig fahren? Ich bleibe weiter dabei Gruss, Basti

Sonntag, 22. Februar 2015, 15:25

Forenbeitrag von: »0-8-15«

MAN F-2000 + Curtainside Trailer

Hallo Liebe Forumgemeinde, ich habe mich hier ja lange nicht mehr blicken lassen... leider... Die letzten Monate hat es viele Veränderungen in meinem Leben gegeben, leider nicht alle positiv... Aber das Leben geht weiter! Leider muss ich euch aber nach der langen Abwesenheitszeit mitteilen, dass das Projekt "MAN F2000 + Curtainside Trailer" leider gestorben ist. Es ist schade, wenn man bedenkt wieviel Stunden/Mühe ich bis dahin schon investiert habe. Ich werde aber bald wieder anfangen die nächs...

Sonntag, 22. Februar 2015, 15:05

Forenbeitrag von: »0-8-15«

TA-05 Version 1 Drift Umbau.

Hi Haddl, wow, da hast du ja nochmal richtig Geld rein gesteckt... Die ganzen Tuningteile sind ja im gesamten nicht ganz billig. Dein Drifter kann sich meiner Meinung nach am Ende aber sehen lassen. Sieht super aus, auch wenn es nicht jedermanns Sache ist. Gruss, Basti

Freitag, 1. August 2014, 14:07

Forenbeitrag von: »0-8-15«

Drake Collectables.

Hallo zusammen, ich hoffe sehr das es kein Fake war. Wäre sehr Schade! Ich persönlich habe leider garnichts diesbezüglich gehört.

Freitag, 1. August 2014, 14:04

Forenbeitrag von: »0-8-15«

Iveco Stralis 560

Hi Werner, toll das du einen BB startest! Dann bin ich mal gespannt wie du den Stralis umsetzt. Ich wünsche dir ein gutes Gelingen und viel Erfolg. Gruß, Basti

Freitag, 1. August 2014, 14:02

Forenbeitrag von: »0-8-15«

MAN F-2000 + Curtainside Trailer

Hallo zusammen, @Bernd: Natürlich wird hier weiter gemacht, was anderes kommt nicht in Frage. Hab noch ein bisschen Geduld. Und schön das es dir gefällt und das du mit dabei bist!

Donnerstag, 31. Juli 2014, 21:06

Forenbeitrag von: »0-8-15«

MAN F-2000 + Curtainside Trailer

Hallo zusammen, @Berni: Danke dir für die lobenden Worte und schön das du weiterhin mit dabei bist. @Werner: Schön, das auch dir der MAN gefällt. Die Hütte wird, wie die Seitenverkleidungen auch, Gelb lackiert. Umbauten oder ähnliches habe ich nicht eingeplant, also wird OOB gebaut. @Sky: Vielen Dank fürs Lob. Dann besorge dir einen Bausatz und lege los, ein Europäer macht sich bestimmt auch gut in deiner Vitrine Und gutes Gelingen weiterhin bei deinem Pete mit Tankauflieger. Demnächst wird es m...

Sonntag, 20. Juli 2014, 17:12

Forenbeitrag von: »0-8-15«

Man F-2000

Hallo Matthias, Schön das es hier weiter geht. Ist ja nicht schlimm das es langsamer voran geht, gut ding will halt Weile haben. Deine Trailer Auswahl hört sich interessant an. Hast du Vorbildfotos oder ähnliches? Bin neugierig! Bin weiter mit dabei! Gruß, Basti

Sonntag, 20. Juli 2014, 17:07

Forenbeitrag von: »0-8-15«

Lebendfischtransporter

Hi Berni, Schön das du wieder Zeit gefunden hast, um deinen Scania weiter zumachen! Das Update gefällt mir. Wünsche dir viel Glück und gutes Gelingen bei deinem 2. Versuch. Gruß, Basti

Sonntag, 20. Juli 2014, 12:46

Forenbeitrag von: »0-8-15«

MAN F-2000 + Curtainside Trailer

Hallo Forum, hier noch ein paar Bilder der gestrigen Einzelteile. Diese sind nun an ihrem Platz. Ein kleiner Rundgang um den Truck: index.php?page=Attachment&attachmentID=186364 index.php?page=Attachment&attachmentID=186365 index.php?page=Attachment&attachmentID=186366 index.php?page=Attachment&attachmentID=186367 index.php?page=Attachment&attachmentID=186368 index.php?page=Attachment&attachmentID=186369 index.php?page=Attachment&attachmentID=186370 index.php?page=Attachment&attachmentID=186371 ...

Samstag, 19. Juli 2014, 21:05

Forenbeitrag von: »0-8-15«

Update GROLLITSCH 10x4 Scania; Kranseilwinde

Hi Siggi, sieht toll aus dein Scania und Gratulation zu dem Trucker-Artikel! Würde ja auch gerne mal einen Bauen, traue mich da aber noch nicht dran... Aber auf jeden Fall ein klasse Modell! Gruß, Basti

Samstag, 19. Juli 2014, 20:57

Forenbeitrag von: »0-8-15«

Ford C600 Tilt Cab Pritsche von AMT/Ertl

Abend Bernd, Wow, die Pritsche sieht einfach klasse aus! Hast du super geschafft! Und der Rest weiss auch zu gefallen, bleib weiter so gründlich! Gruß, Basti

Samstag, 19. Juli 2014, 20:52

Forenbeitrag von: »0-8-15«

MAN F-2000 + Curtainside Trailer

Guten Abend Kollegen des Modellbaus, Vielen Dank für die Lobenden Worte und die Tipps. Schön das Ihr mit dabei seit. @Bernd: Perfekt ist das Fahrgestell meiner Meinung nach nicht, aber schön das du es perfekt findest. Das Motiviert weiterzumachen! heute gibt es wieder mal ein Mini- Update. Habe am MAN und dem Trailer weiter gemacht. Hier seht ihr erstmal wieder Teile, die fertig für den Einbau sind. Das wären erstens der untere Teil der Abagasanlage und zweitens die dazugehörige Halterung: index...

Dienstag, 15. Juli 2014, 21:19

Forenbeitrag von: »0-8-15«

AMT T-507 Fruehauf 40ft Reefer Trailer

Hi Bernd, Sieht toll aus! Aber was ist denn mit der hinteren rechten Tür passiert? Sieht so eingedrückt aus... Oder hab ich was übersehen? Das Orange steht dem Trailer ausgezeichnet! Gruß, Basti

Sonntag, 13. Juli 2014, 12:53

Forenbeitrag von: »0-8-15«

MAN F-2000 + Curtainside Trailer

Hallo Modellbaukollegen, Ja, hier geht es tatsächlich auch mal weiter! Kaum zu glauben aber wahr! Leider habe ich in Moment 0,0 Zeit für dieses schöne Hobby. Aber heute gibt es mal wieder ein Update. Ich habe mal wieder ein paar Teile fertig montiert und verschmutzt. Hier seht ihr Trittbrett, Sattelplatte und Führerhausauflage (???) im eingebauten Zustand: index.php?page=Attachment&attachmentID=185083 index.php?page=Attachment&attachmentID=185084 index.php?page=Attachment&attachmentID=185085 Aus...

Sonntag, 13. Juli 2014, 12:14

Forenbeitrag von: »0-8-15«

Lebendfischtransporter

Hi Berni, Toll bis jetzt, gefällt mir sehr! Der Innenraum sowie alles andere ist sehr sauber verarbeitet worden. Das wird ein super Lkw Berni. Mir macht es immer Spaß deinen BB zu verfolgen! Nur weiter so, bleib weiter mit dabei. Gruß, Basti

Dienstag, 8. Juli 2014, 22:45

Forenbeitrag von: »0-8-15«

Man F-2000

Hallo Matthias, Schöner Lkw den du da anfängst zu bauen! Da bin ich auch grade dran. Wünsche dir einen schönen Wiedereinstieg und ein gutes Gelingen! Und das ist eine gute Entscheidung, das "Heckteil" wegzulassen. Bin auf jeden Fall mit dabei. Gruß, Basti

Montag, 7. Juli 2014, 18:37

Forenbeitrag von: »0-8-15«

AMT T-507 Fruehauf 40ft Reefer Trailer

Hi Bernd, Du legst ja ein ganz schönes Tempo vor, ich bin neidisch! Der bisherige Bau deines Trailers sieht vielversprechend aus, wird bestimmt ein tolles Gespann am Ende. Bin weiterhin mit dabei. Gruß, Basti

Samstag, 28. Juni 2014, 12:13

Forenbeitrag von: »0-8-15«

Silvio hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch Silvio! Feier schön und lass es krachen! Gruß, Basti

Werbung