Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Dienstag, 16. August 2011, 17:23

Forenbeitrag von: »Thomas82«

Ferrari GTO 1985

@ Dominik: Tut mir echt leid dir erst jetzt darauf zu antworten Also, das war so: Die Karosserie des Autos war schon fix fertig lackiert, nur die Sicken fehlten noch. Ging alles wunderbar bis auf den Tankdeckel. Die Sicken waren dort zu seicht, so das das mit dem schwärzen nicht funktionierte. Ich vertraute auf mein Fingergefühl mit dem Skalpell und versuchte die Sicken etwas tiefer zu ritzen. Mein Fingergefühl belehrte mich eines besseren und so war statt einer tiefen Sicke ein tiefer Kratzer i...

Montag, 15. August 2011, 20:02

Forenbeitrag von: »Thomas82«

Bilder-Update Teil2

Und noch ein paar! Hoffe das sind nicht zu viele index.php?page=Attachment&attachmentID=18999 index.php?page=Attachment&attachmentID=19000 index.php?page=Attachment&attachmentID=19001 index.php?page=Attachment&attachmentID=19002 index.php?page=Attachment&attachmentID=19004 index.php?page=Attachment&attachmentID=19005 index.php?page=Attachment&attachmentID=19006 index.php?page=Attachment&attachmentID=19007 index.php?page=Attachment&attachmentID=19008 index.php?page=Attachment&attachmentID=19009 i...

Montag, 15. August 2011, 18:46

Forenbeitrag von: »Thomas82«

Bilder-Update

Hallo und Servus liebe Modellbaugemeinde Sorry das die Freiluftfotos so lange gedauert haben Hoffe ich kann euch mit den folgenden Bildern etwas entschädigen index.php?page=Attachment&attachmentID=18934 index.php?page=Attachment&attachmentID=18935 index.php?page=Attachment&attachmentID=18936 index.php?page=Attachment&attachmentID=18937 index.php?page=Attachment&attachmentID=18938 index.php?page=Attachment&attachmentID=18939 index.php?page=Attachment&attachmentID=18940 index.php?page=Attachment&a...

Montag, 20. Juni 2011, 20:45

Forenbeitrag von: »Thomas82«

Ferrari GTO 1985

Hallo an alle Erst mal herzlichen Dank @ all für Euer super Feedback @ Stefan: Danke für Deine Bemühungen zwecks Bildaufhellung. Ich dachte mir, mit dem Schatten etwas mehr Tiefe in die Bilder zu bekommen. Werde demnächst noch mal ein Foto-Shooting mit meinem GTO veranstalten. Meine Frage dazu ist, ob ich auch noch Bilder unten anhängen kann, oder ob ich einige von oben ersetzten muss @Martin: Die Farbe der Sitze sieht wegen des Blitzlichtes wirklich etwas unpassend aus. In Natura sieht die ganz...

Sonntag, 19. Juni 2011, 23:47

Forenbeitrag von: »Thomas82«

Ferrari GTO 1985

Hallo und Servus liebe Modellbaugemeinde Ich möchte euch nach längerer Pause mein frisch fertiggebackenes Modell mal zeigen. Es handelt sich dabei um einen Ferrari GTO vom Jahr 1985. Der Bausatz stammt von Revell und wurde OOB gebaut.Im großen und ganzen hat der Bau recht reibungslos funktioniert. Das Farbkleid und der Klarlack des Ferraris wurde mittels Spraydose von DupliColor aufgetragen. Ich weiß das er noch nicht so perfekt aussieht wie manch anderer von euch aber ich bin doch recht zufrie...

Dienstag, 15. Februar 2011, 09:04

Forenbeitrag von: »Thomas82«

Sauber Petronas C22

Servus Rainer! Sehr schönes und sauber gebautes Modell hast du da auf die Räder gestellt Vorallem die Lackierung ist echt TOP! Nach meinem Ferrari 412 T1b Bau von Revell habe ich eigentlich die Bausätze von diesem Hersteller gemieden Aber wenn ich mir deinen Revell-"Sauber"-Bau ansehe komm ich glatt wieder auf den Gaschmack. Zwei kleinigkeiten sind mir doch aufgefallen. Die unangeschliffenen Lufflächen der Räder und die Lufthutzenöffnung (Airbox) hättest noch mit Schwarz-matt behandeln können. A...

Montag, 8. März 2010, 22:22

Forenbeitrag von: »Thomas82«

492PS - 325km/h - Lamborghini DIABLO

Servus Alfred Sieht echt toll aus dein Lambo! Besonders die Farbe sieht super aus. Was hast du da genommen? Das mit den Türen is natürlich schade, aber sonst hast du echt sauber gebaut Mehr davon!!! Gruß Thomas

Sonntag, 17. Januar 2010, 14:46

Forenbeitrag von: »Thomas82«

RE: Toyota Corolla

Servus Martin Sieht sehr sauber aus dein Corolla. Speziell der Lack is a Wucht Wahrscheinlich sehe ich ihn eh bald irgendwo herumfahren, wenn ich mir das hintere Kennzeichen ansehe. Bin nicht weit entfernt!!! Schöne Grüße

Donnerstag, 2. April 2009, 21:49

Forenbeitrag von: »Thomas82«

F1 Ferrari 412 T1b 1994 Revell

Servus Möchte mich bei allen herzlich bedanken für eure lobenden Kritiken! Der bau dieses Bausatzes hat mir unzählige Nerven und warscheinlich auch 2-3 Lebensjahre gekostet Aber wenn ich mir eure Anerkennungen und Bewunderungen ansehe hat sich dieses Modell mehr als gelohnt! Danke nochmals @all Baba

Donnerstag, 26. März 2009, 23:58

Forenbeitrag von: »Thomas82«

Scania R620 6x4

Super Lackierung, super genaue arbeit und super in Szene gesetzt!! Bin jetzt endlich dazu gekommen dass i da meine meinung über deinen LKW schreib. Kopf hoch in da hock´n Liebe grüße Thomas, Tobias und Yvonne

Donnerstag, 26. März 2009, 23:29

Forenbeitrag von: »Thomas82«

F1 Ferrari 412 T1b 1994 Revell

Hallo und Servus Möchte euch hier mein (fast) vollendetes Modell vorstellen. Es handelt sich um einen F1 Ferrari aus dem Jahre 1994 gefahren von Gerhard Berger un Jan Alesi. Gebaut habe ich die Version von Gerhard Berger. Wahrscheinlich können sich einige von euch noch an diese goldene und auch tragische Zeit der Formel 1 erinnern. Mich haben diese Jahre geprägt. Die Lackierung erfolgte mittels Tamiya Italian- Red TS8 Sprühdose und Klarlack ebenfalls von Tamiya Gebaut wurde OOB von Revell. Die P...

Freitag, 14. Dezember 2007, 10:59

Forenbeitrag von: »Thomas82«

MAN TGA Frischeis

Hallo Reini hast echt super gebaut den frischeis LKW Zug gruß Thomas

Dienstag, 7. August 2007, 22:28

Forenbeitrag von: »Thomas82«

RE: Porsche GT2 Straßenversion

Hallo Jungs. Möchte mich bei euch herzlich bedanken für eure Tipps! Gruß Thomas

Samstag, 4. August 2007, 14:47

Forenbeitrag von: »Thomas82«

Porsche GT2 Straßenversion

Hy Ingo Gefällt mir echt gut dein Porsche! Besonders die Felgen kommen sehr gut rüber! Wie macht ihr Profis das mit den Türspalten, Motohaubenspalten usw. das die so schön gleichmäßig schwarz sind? Grüße Thomas

Samstag, 4. August 2007, 12:46

Forenbeitrag von: »Thomas82«

RE: Scania 144L mit Schmitz Trailer

Servus Reini! Kann jetzt endlich auch meinen Komentar zu deinem Truck abgebe. Echt sauber und gu gebaut, ud vorallem toll in Scene gesetzt! Bin stolz auf dich Gruß Thomas

Samstag, 4. August 2007, 11:33

Forenbeitrag von: »Thomas82«

RE: Subaru Impreza WRC01

Hallo Peebo. Finde deine saubere Arbeit echt hervorragend! Gruß Thomas

Werbung