Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 5. Februar 2010, 00:19

Forenbeitrag von: »<--ASG---«

Scania P340 DB6X2MLB ”Swedish Ski Team”

hej hakan very very nice awesome good job greetings sven hope we us , other place soon again

Samstag, 26. Januar 2008, 10:47

Forenbeitrag von: »<--ASG---«

Scania R500 6x2 mit Kühlauflieger

hej sören kenne den scania bereits von deiner webseite, die ich übrigens auch klasse finde!! kann mich an deinen modellen nicht satt sehen. hab als ich das erste mal auf deiner page war, glaub ich, fünf stunden verbracht, nur mit offenen mund vor staunen! auch deine freunde vom dtmc bauen mega hammer schöne lastbiler ! grüße auch mal an die, seit ne echt coole gemeinschaft! wünsche weiterhin gutes gelingen, das wir staunenden leute immer wieder was schönes zu sehen bekommen! V8 grüße, sven

Freitag, 16. November 2007, 16:46

Forenbeitrag von: »<--ASG---«

Scania T142H Silberente

hallo franz schönen scania hast du da gebaut! sieht aus wie ein echter show truck aus den achtzigern, echt cool!! hätte mal 2 fragen: was für einen tank hast du auf der rechten seite verbaut? welche farbe hast du für den motor verwendet? bin auf den frontlenker schon gespannt, weiter so!!

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 19:44

Forenbeitrag von: »<--ASG---«

Scania R-serie "Müller"

hej sören kann mich nur den anderen anschließen!! mega starker umbau!!! muß dabei nur aufpaßen, das ich vor lauter staunen nicht auf meine tastatur sabber (mund offen und staun) !!! finde das voll cool, wie du viele sachen selber herstellst, die dann auch noch so perfekt ausschauen!! läßt sich das fahrerhaus auch noch kippen, oder baust du die fest auf den rahmen? wegen den scheinwerfern, wie bemalst du die hauptscheinwerfer, meine nicht blinker o. nebelscheinw.?! sehen bei dir wie echte aus! fr...

Samstag, 8. September 2007, 20:52

Forenbeitrag von: »<--ASG---«

Scania R164 Swedish long haulage

hej hakan. i just can say: WOOOOOW! very nice model!! all an this scania and trailer looks like the real tucks. but one question: why you have not a TRUX frontskydd? i think with this moose bar looks more better. V8 grettings till sverige!! hej da. sven

Samstag, 8. September 2007, 20:18

Forenbeitrag von: »<--ASG---«

Scania R144 NA 6X4 Dump Truck (Tipper)

hej hakan. tippbil=en god ide!! jag talare inte svenska, but i like the country the people and SCANIA!! your other scania, the white and red 6x2 was graet!! i´m waiting and i hope i can see pictures from the finished timper truck. hej da, sven

Sonntag, 12. August 2007, 22:45

Forenbeitrag von: »<--ASG---«

Scania R-serie "Müller"

hallo sören ein wahnsinns scania den du da baust!! auch die anderen modelle von dir auf deiner web seite sind alle genial!!! hätt mal ein paar fragen: mit welcher farbe bemalst du die scheinwerfer, blinker,seiten markierungen etc.? sehen ja aus wie echte!! wie schafft man es, das man das innen teil der kabine erst später einbaut? hab das hier schon öfters gesehen, aber wie funktioniert das? muß man da viel ändern o. umbauen? sven

Werbung