Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 18. Februar 2017, 06:08

Forenbeitrag von: »Der H«

Vorbereitungen zum Auslaufen - Fischdampfer im Hafen in den 1920ern (1:200)

Sensationell! Bei den Bildern alleine wäre ich nie auf 1:200 gekommen! Eine tolle Arbeit!

Donnerstag, 29. September 2016, 20:40

Forenbeitrag von: »Der H«

Panzertransporter FAUN SLT-56 [Trumpeter/1:35]

Hallo Martin, danke fürs Lob! Die Räder sind alle gerade ausgerichtet, wirkt hier evtl. durch Licht und Schatten anders. Schöne Grüße Henning

Mittwoch, 28. September 2016, 08:40

Forenbeitrag von: »Der H«

Panzertransporter FAUN SLT-56 [Trumpeter/1:35]

Hallo Andreas, ich hab mich damals entschieden, in diesem Forum keine Bauberichte mehr zu erstellen, sonder ein im wesentlichen passiver Forumsteilnehmer zu sein. Ich lass Dir aber noch ein paar Infos per PN zukommen. Schöne Grüße Henning

Freitag, 9. September 2016, 21:39

Forenbeitrag von: »Der H«

Panzertransporter FAUN SLT-56 [Trumpeter/1:35]

Zitat von »bremer27« Gibt es schon was neues zu berichten? Ja, das Modell ist soeben fertig geworden: index.php?page=Attachment&attachmentID=311115 Schöne Grüße Henning P.S.: Baubericht kann auf "fertig" gesetzt werden.

Donnerstag, 26. Mai 2016, 21:45

Forenbeitrag von: »Der H«

Subaru Impreza WRC - Tour de Corse 1999

Hallo Heiko, der Impreza ist Dir sehr gut gelungen! Sauber gebaut und toll lackiert! Die 2001er Version habe ich auch demnächst auf dem Basteltisch... Schöne Grüße Henning

Samstag, 30. April 2016, 07:43

Forenbeitrag von: »Der H«

"Der BB für die Eggplanes "

Hallo Jörg, das ist ein tolles Ergebnis!! Schade, dass das so lange im Geheimen blieb... Schöne Grüße Henning

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 20:09

Forenbeitrag von: »Der H«

BMW i8 - 2015

Hallo Dominik, Dein i8 gefällt mir sehr gut! Sauber gebaut und die bei dem Modell ja recht aufwendige Farbgebung hast Du klasse hinbekommen! Schöne Grüße Henning

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 20:06

Forenbeitrag von: »Der H«

Bmw Z3 - 1995

Ordentliche Arbeit Dominik, der Lack gefällt mir! Schöne Grüße Henning

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 20:37

Forenbeitrag von: »Der H«

Bmw Z1 - 1991

Hallo Dominik, auch hier eine sehr schöne Arbeit! Den Extrapunkt für Deine Tieferlegung hab ich schon bei Christians Variante erwähnt. Mir persönlich gefällt das dunkle Interieur besser. Auf jeden Fall interessant das gleiche Modell von Euch beiden zu sehen Schöne Grüße Henning

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 20:33

Forenbeitrag von: »Der H«

Porsche 911 Carrera (996) - 1998

Hallo Dominik, schaut gut aus! Sehr hübsch, was Du so on the run baust Schöne Grüße Henning

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 20:31

Forenbeitrag von: »Der H«

Mercedes-Benz 500 SL - 1990

Hallo Dominik, eine sehr schöne Arbeit! Sauber gebaut und lackiert, passt alles! Schöne Grüße Henning

Samstag, 28. November 2015, 08:10

Forenbeitrag von: »Der H«

Leopard II, 1 A 4, in 1:10 - Eigenbau

Hallo Dirk, ich geh mal davon aus, das Steffen die Verlinkung meint. Ich z.B. mag nicht einfach irgendeinem Link folgen. Such doch ein paar schöne Bilder raus, die Du hier erstmal zeigst. Wer mehr sehen möchte, für den kannst Du ja dann auf die andere Seite verweisen. Schöne Grüße Henning

Freitag, 27. November 2015, 21:05

Forenbeitrag von: »Der H«

Leopard II, 1 A 4, in 1:10 - Eigenbau

Zitat von »soldier-dirk« Hallo Bastelfreunde, hier ein paar Fotos von meinem Leopard... Wo?

Donnerstag, 26. November 2015, 21:35

Forenbeitrag von: »Der H«

Hachette Stuka Ju 87, Maßstab 1:16

Hallo Ray, tolle Arbeit und ein spitzen Ergebnis! Hast Du echt super hinbekommen! Schöne Grüße Henning

Freitag, 20. November 2015, 19:08

Forenbeitrag von: »Der H«

Werkzeuge für Fotoätzteile

Hallo Jan, ich schneide die Ätzteile mit einem Skalpell oder Cuttermesser aus dem Rahmen, die Klinge sollte immer schön scharf sein. Als Unterlage nehme ich eine kleine Glasplatte, aus einem Bilderrahmen. Die Schneidematten sind zu weich, da verbiegen die Teile. Zum Biegen der Ätzteile ist eine Biegehilfe sehr empfehlenswert, ich benutz diese. Dazu noch ein paar gute Pinzetten. Und dann: keine Scheu vor den Ätzteilen. Schöne Grüße Henning

Mittwoch, 4. November 2015, 21:26

Forenbeitrag von: »Der H«

Ferrari SA Aperta 1:24 Revell

Hallo Alex, den hast Du super hinbekommen! Der Innenraum schaut spitze aus und die Lackierung ist 1A! Schöne Grüße Henning

Sonntag, 1. November 2015, 19:22

Forenbeitrag von: »Der H«

Iveco Stralis HI-WAY

Hallo Jürgen, ein schönes Modell - das Martini Design steht einfach jedem! Schöne Grüße Henning

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 20:27

Forenbeitrag von: »Der H«

Eigenbau eines Tabletop-Spiels (Teil 2)

Schöne Fortschritte Alex!

Sonntag, 18. Oktober 2015, 20:22

Forenbeitrag von: »Der H«

Panzerkampfwagen 38t in 1 : 25

Was für ein Fisselkram! Pass gut auf, dass Du nix wegatmest! Schöne Grüße Henning

Sonntag, 18. Oktober 2015, 20:20

Forenbeitrag von: »Der H«

Scrap 'tire' Container Haul

Great job!

Werbung