Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 430.

Donnerstag, 17. Januar 2013, 16:06

Forenbeitrag von: »Stryker«

Junkers Ju 52 / 1:200

Niedlich - Für so einen Winzling schaut er ja ganz ansehlich aus. Hast du den Flieger gepinselt?

Montag, 25. Juni 2012, 13:32

Forenbeitrag von: »Stryker«

Pla Wz-10

Leider sind deine Bilder zu dunkel geknipst, sodass einige Details verborgen bleiben. Allemal eine interessante Maschine, die ich mir auch mal gönnen werde. Gruß Björn

Montag, 25. Juni 2012, 13:21

Forenbeitrag von: »Stryker«

EBAY Entertainment (für alle, die gerne mal lachen...)

Zitat von »Clemi« Hab gerade noch was gefunden. Das kann doch nicht deren Ernst sein Die Farbe bekomme ich beim Modellbauladen schon für unter 3 Euro und im Internet kostet sie auch meist zwischen 2 und 4 Euro. https://www.neckermann.de/Airbrush%20Ema…track=175601990 Irgendwie haben die generell Probleme mit den Preisen. Minikitflieger für 9,97 €; Mil-Jets 1/144 für 12,97 € (üblich 4,49 bis 6,99€). Schaut selbst.

Donnerstag, 14. Juni 2012, 12:40

Forenbeitrag von: »Stryker«

UH 1D, die bunte Kuh

Habe zwar dein Problem noch nicht ganz begriffen, dazu fehlt mir das Anschauungsobjekt, aber kannst du die Fehlstellen nicht mit Sheet ausfüllen, bis es passt?

Dienstag, 12. Juni 2012, 16:25

Forenbeitrag von: »Stryker«

Hasegawa QF-4S Phantom II

Schaut doch recht gut aus. Kannst du bisserl was dazu schreiben, wo die Maschine eingesetzt wurde? Gruß Björn

Dienstag, 12. Juni 2012, 16:20

Forenbeitrag von: »Stryker«

1/35 Mi-6 von CAD zu Model

Auch nicht schlecht, ein Bauvorhaben mit den Rädern zu beginnen. Aber tolle CAD-Zeichnungen - begreife nicht, wie man das hinbekommt. Gruß Björn

Dienstag, 12. Juni 2012, 16:15

Forenbeitrag von: »Stryker«

UH 1D, die bunte Kuh

onemanshow?? - es kann ja nur einer an dem Gerät bauen Ich habe von den Details eh nicht viel Ahnung und kann daher nicht mitschreiben. Also Allerweltsatz - "Schaut bisher gut aus." Tröstet dich das? Im ernst, ich schaue schon immer mal rein. Eben halt auch kommentarlos. Gruß Björn

Dienstag, 12. Juni 2012, 09:29

Forenbeitrag von: »Stryker«

EBAY Entertainment (für alle, die gerne mal lachen...)

Zitat von »alfisti« Zitat von »Stryker« Das ist ja mal ne Wertsteigerung - BAE 146 in 1/144 Bei dem Preis solltest du deine wieder demontieren und verkaufen Gruß Daniel

Montag, 11. Juni 2012, 09:20

Forenbeitrag von: »Stryker«

EBAY Entertainment (für alle, die gerne mal lachen...)

Das ist ja mal ne Wertsteigerung - BAE 146 in 1/144

Donnerstag, 7. Juni 2012, 09:31

Forenbeitrag von: »Stryker«

Bilder von Hubra

Zitat von »Winni« Moin, @Björn das ist nicht "unsere" Ausstellung sondern UNSERE d.h. die Austellung aller Mitglieder des Wettringer Modellbauforums ,wenn sie denn die Anreise in kauf nehmen und ein schönes Wochenende unter Gleichgesinnten verbringen möchten. Ein gewisser Zusammenhang zwischen Forum und Ausstellung ergibt sich dabei alleine vom Name.Und solltest du vielleicht eine Teilnahme im nächsten Jahr in erwägung ziehen,du bist herzlichst Willkommen,so werden wir dich zum alleinigen Star ...

Mittwoch, 6. Juni 2012, 10:16

Forenbeitrag von: »Stryker«

Bilder von Hubra

Mensch, hier sind mehrere Stars aus der Zeitung zu finden - Wann ist Autogrammstunde? Ne aber schön, dass eure Ausstellung in den Medien gewürdigt wird. Vor allem das Video ist super. Ich musste nur schmunzeln, als ich den schielenden Blick eines Soldaten auf dem Panzer von Silencer gesehen habe. Gruß Björn

Montag, 4. Juni 2012, 13:36

Forenbeitrag von: »Stryker«

Das waren die Wettringer Modellbautage 2012...

Zitat von »Eumel« dreamies.de dreamies.de Ich verstehe nicht ganz den Sinn, deine Bilder in 4 verschieden Bilderfreds einzubinden. Björn

Montag, 4. Juni 2012, 13:19

Forenbeitrag von: »Stryker«

UH 1D, die bunte Kuh

Zitat von »nobbel« Und: hat vielleicht jemand Bilder vom hinteren rechten Rumpfinneren? Da läßt mich meine Erinnerung etwas im Regen stehen. Werner Kennst du diese Seite? Oder das hier? Gruß Björn

Montag, 4. Juni 2012, 13:12

Forenbeitrag von: »Stryker«

Universelles Beleuchtungsmodul für Autos, Trucks, Feuerwehr, Schiffe und Flugzeuge

Zitat von »Bochumer Kapitän« Hallo Björn, in welches Modell man das ganze einbaut ist eigentlich völlig egal. Die Chips, die hier Verwendung finden sind programmierbare Bausteine, die mehrere Ausgänge haben, über die dann die LEDs angesteuert werden. In diese Bausteine hat Johannes ein selbstgeschriebenes Programm gepackt, dass dann den Chip als kleinen Computer zur Lichtseteuerung betreibt. Mit den von dir gefundenen Bausteinen hat das ganze nichts mehr zu tun. Lies doch noch einmal den Anfang...

Montag, 4. Juni 2012, 11:16

Forenbeitrag von: »Stryker«

Universelles Beleuchtungsmodul für Autos, Trucks, Feuerwehr, Schiffe und Flugzeuge

Sehr schöne Sache, die ich auch gern umsetzen möchte, nur kann damit auch eine Flieger mit den unterschidlichen Blinkelementen betrieben werden? Und bei den "Universellen Beleuchtungsmodulen" handelt es sich um solche und solche? Gruß Björn

Donnerstag, 31. Mai 2012, 17:22

Forenbeitrag von: »Stryker«

Die Gesichter hinter den Niknamen.

Zitat von »Mr. Azuma« Sie kenn ich doch Herr Stryker Öhmmmm..... Dazu schweig ich mich jetzt mal aus. Zitat von »Mr. Azuma« Sie kenn ich doch Herr Stryker Tja, so klein ist die Welt.

Donnerstag, 31. Mai 2012, 10:46

Forenbeitrag von: »Stryker«

Die Gesichter hinter den Niknamen.

Zitat von »Mr. Azuma« Naja, vielleicht doch büschen klein seh ich grade. Also noch ein größeres, aktueller gehts eigentlich kaum (Achtung, Seltenheitswert!!!) - aufgenommen letzten Samstag zum WGT in Leipzsch. Bevor jemand fragt - das Foto ist nicht gestellt. So n Lustmolch der Kleene. index.php?page=Attachment&attachmentID=55183 Grüße Lucas. Wo der Kleene schon wieder die Hand hat - bestimmt beim Vadder abgeguckt.

Mittwoch, 30. Mai 2012, 15:51

Forenbeitrag von: »Stryker«

Das waren die Wettringer Modellbautage 2012...

Zitat von »Mr. Azuma« Stimmt genau Michael Während mancher in dem Alter noch 144er Flugzeuge schmiedet, baut Max gleich mal ganze Strassenzüge... Überhaupt ist die DäDäRäääh eher sein Ding, kann das sein? Lucas. Hast du´nen Plan.

Dienstag, 29. Mai 2012, 14:01

Forenbeitrag von: »Stryker«

U-Boot Type XXI von Revell

Nicht wirklich - hatte auch schon mal geschaut. Vllt. kannst du andere Teile zweckentfremden. In eine alten Armbanduhr sollt sich auch einige kleine Zahnräder finden, die Sicher als Handräder gut sind. Gruß Björn

Mittwoch, 23. Mai 2012, 13:08

Forenbeitrag von: »Stryker«

A-10A Warthogs April´91 Truax Field Madison / Wisconsin Hangar Dio

Ich weis ja nicht, ob vorn noch die Suppenbüchse an der GAU rankommt, aber ich würde dennoch die Rohre durch diese Kanülen ersetzten. Die Maße sollten passen, da die Rohre umgerechnet 46,44 mm lang sind und einen Kaliber von 0,625 mm haben. Dass diese im Original ganz leicht konisch verlaufen, fällt hier bestimmt nicht auf. Björn

Werbung