Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 233.

Montag, 17. März 2014, 19:13

Forenbeitrag von: »V8Ford«

1959 Cadillac Ecto 1A Ghostbusters 1:18

Ui, fein fein Die Details der Kiste sind ja nicht von schlechten Eltern, macht ganz schön was her Glûckwunsch dazu, da käme vielleicht auch ein oudoorshooting ganz nice! PS: Was macht die Gesundheit? PPS: Was macht dein 1:12 Shelby? PPPS: Was is mit meinem Vorschlag? Gern auch per PN, war ja nur ne Idee

Donnerstag, 27. Februar 2014, 15:07

Forenbeitrag von: »V8Ford«

2013 Ford Mustang BOSS 302

Fein fein Die Farbe ist klasse, passt echt gut! Stell mir grad mal vor, wie auf der Autobahn so was im Rückspiegel auftaucht

Freitag, 21. Februar 2014, 17:05

Forenbeitrag von: »V8Ford«

2012 Ford Mustang Super Snake Special Service Police 1:18

Brutal! Aber verdammt schick Ich bin ehrlich gesagt nicht der 100%ige Fan von sportwagen die zu PoliceCars verbastelt werden, siehe Veyron & Co in Dubai, aber bei dem hier gefällt mir das erstaunlich gut! Das mattschwarz passt wunderbar zur bulligen Form des Wagens, echt klasse!!

Dienstag, 24. September 2013, 21:43

Forenbeitrag von: »V8Ford«

1967 Ford Mustang GT 500 " Elenor " von Scale Produktion

Geil Schön, den Kit mal verbaut zu sehen Als eines meiner Lieblingsautos in 1:1 gefällt mir natürlich auch diese mini-Umsetzung von Eleanor super!

Montag, 9. September 2013, 20:22

Forenbeitrag von: »V8Ford«

Boxengasse 1:18

Wie auch anderswo schon gesagt: KLASSE Dio 1-A, um deine Flitzer abzulichten. Die Idee, das Dio auch wegräumen zu können ist toll und hast du auch klasse umgesetzt Daumen hoch!

Montag, 9. September 2013, 20:08

Forenbeitrag von: »V8Ford«

Renn-Capri 72/73

Berechtigte Frage: Auch hier unterwegs? Hammer Diecast Umbau, mehr kann man nicht sagen All die feinen Details...besser als Autoart

Samstag, 17. August 2013, 15:08

Forenbeitrag von: »V8Ford«

Austin Healey 3000 MkII 1:18

Da bleibe ich auch mal am Ball Von welchem Hersteller ist das Modell?

Freitag, 9. August 2013, 22:37

Forenbeitrag von: »V8Ford«

Hinterhalt!

Och...schon zuende War schön, immer mal wieder hier rein zu schauen und weitere winderbare Details zu erblicken. Hammer, was am Ende aus all den Details "entsteht"... Das Dio ist echt geil An All den Details, all den kleinen versteckten Kleinigkeiten kann ich mich nicht sattsehen. Und da geht es wahrscheinlich nicht nur mir so für dieses Hammer Dio!! Wenn dir am bauen an einem Dio vergeht, mach sonst in Zukunft lieber einfach inmer Pausen, bevor du weiterbaust. Nicht das du es lieblos weiterbaus...

Freitag, 2. August 2013, 16:31

Forenbeitrag von: »V8Ford«

Mitsubishi Lancer Evolution V WRC

Ich finde ihn sehr geil- besonders die grellelben Felgen Nur noch den Auspuf schwärzen, und er steht gut da

Donnerstag, 1. August 2013, 11:48

Forenbeitrag von: »V8Ford«

Hinterhalt!

Einfach Bombe! Nein, ernsthaft! Wie gewohnt ein klasse Dio Die kleinen Sachen wie das Backgammon oder so.... Ich kennen sonst niemanden, der sich mot seinen Dios so viel Arbeit macht

Donnerstag, 1. August 2013, 11:45

Forenbeitrag von: »V8Ford«

Joest Porsche 956 *Le Mans 84*

Das ist aber ein tolles Stück Absolut schön umgesetzt, vor allem für den Maßstab. Tipp: Wenn du ihm vielleicht ein Dio oder einen Einzelplatz spendierst, kommt ja vielleicht noch mal einer von deiner Freundin dazu

Donnerstag, 1. August 2013, 11:34

Forenbeitrag von: »V8Ford«

Lamborghini Aventador

Verdammt scharfer Italiener Der vernascht die Konkurrenz aus Maranello doch zum Frühstück Der Lambo ist echt klasse geworden, auch wenn ich schwarze Felgen auf dem avy langsam nicht mehr sehen kann...Warum hat denn bloss keiner silberne?? Aber ein klasse Modell haste da gebaut

Samstag, 20. Juli 2013, 07:51

Forenbeitrag von: »V8Ford«

Shelby GT 350 R

Moin Jörg Vorgestern hab ich mir den mustang bestellt, und jetzt kommst du damit um die Ecke Na, dann kann ich meinen ja etwas abwandeln Dein kleiner Racer ist echt klasse geworden Besonders die Felgen haben es mir angetan, und das mit dem linken Vorderrad stört gar nicht. Die Fotos sind wieder gewohnt super!!

Mittwoch, 17. Juli 2013, 20:26

Forenbeitrag von: »V8Ford«

VW Golf VR6 "Ratte" - Fujimi

Nett!! Ich bin zwar bei Ratten noch extremeres gewohnt, aber so eine "Ratte" kann ja nicht schaden Lediglich andere Walzen hätte ich drunter gepackt, oder noch etwas hellaflush-feeling rein Magst du verraten, wie du Haube, Dach etc dargestellt hast? Haste das angeschliffen oder wie?

Mittwoch, 17. Juli 2013, 19:57

Forenbeitrag von: »V8Ford«

Lamborghini Aventador 1:18 Poison "Avy"

Moin Eric, Hier treibst du dich also auch rum Naja, viel kann man zum Avy ja nicht sagen: Geil, was sich aus einem Welly machen lässt Das grün passt dem Poison Avy klasse, auch wenn es ruhig nen Tick knalliger sein könnte. Kann aber auch an den fotos liegen

Samstag, 6. Juli 2013, 12:41

Forenbeitrag von: »V8Ford«

Toyota Celica Supra 1981

Da bin ich ja mal gespannt...! Verrückt ist der Japaner auf jeden Fall, und die Farbe passt super. Bin mal auf die Tieferlegung gespannt. Denn wie heisst es so schön: Stance will make her dance

Montag, 10. Juni 2013, 15:58

Forenbeitrag von: »V8Ford«

gesplittere Windschutzscheibe darstellen?

Danke euch beiden Da werd ich mal schauen, ob ich noch ein paar alte Scheiben zum testen finde

Sonntag, 9. Juni 2013, 17:31

Forenbeitrag von: »V8Ford«

Der Entweder/Oder Thread

Ach herrje, nicht nochmal diese Frage Köter für mich Pagani oder Ferrari?

Sonntag, 9. Juni 2013, 11:26

Forenbeitrag von: »V8Ford«

Der Entweder/Oder Thread

Metallica Aquarium oder Terrarium?

Sonntag, 9. Juni 2013, 11:20

Forenbeitrag von: »V8Ford«

gesplittere Windschutzscheibe darstellen?

Tach zusammen Wie die Überschrift schon verrät, versuche ich eine gesplitterte Windschutzscheibe darzustellen. Dass die nicht einfach in tausend Teile zerspringt, ist mir klar. Hat schonmal jemand hier ne Anleitung zu solchen Scheiben verfasst? Oder habt ihr einen Link o.ä. für mich? Ich habe nämlich absolut keine Ahnung wie ich eine kaputte Scheibe daratellen kann Mit nem Hammer drauf hauen? Einfach das "Splitterungsmuster" einritzen?? Würde mich über Tipps und Links hegliche Art freuen, solang...

Werbung