Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Samstag, 24. November 2007, 13:08

Forenbeitrag von: »Leutnant«

Neuling^^

HAAAALLLOOOOO????

Freitag, 2. November 2007, 14:26

Forenbeitrag von: »Leutnant«

Neuling^^

Ja hast schon recht.... Also mit 1:16 hatte ich mich verschrieben sry... also : Der Rahmen soll aus metall werden d.h. aus vierkant metall Der aufbau soll aus Polystyrol werden Funktionen: Vörwärts rückwärts lenken und sound ist das genau genug? marius

Donnerstag, 1. November 2007, 19:38

Forenbeitrag von: »Leutnant«

Neuling^^

Leute lasst mich net hängen!!!!!!!! meinte übrigens 1:24 sry marius p.s. steht nun fest....wird ein dingo

Samstag, 27. Oktober 2007, 13:08

Forenbeitrag von: »Leutnant«

Neuling^^

hmmmm...also habe mich nun doch umentschieden.. soll nun ein mungo oder dingo in 1:16werden.... nun wollte ich amlfragen ob mir jemand eineListe amhcne kann was ich dafür alles brauche?!also an elektonik...am betsen was ich bei conrad besorgen kann mfg marius

Samstag, 27. Oktober 2007, 13:03

Forenbeitrag von: »Leutnant«

Erfahrungen!

Also habe mir jetzt nen leopard von HL geholt...bin eigentlich sehr zufrieden damit... habe dene rstmal schön aufer baustelle gequält mal schauen denke da werde ich jetzt einw enig dran rumschrauben marius

Samstag, 27. Oktober 2007, 12:40

Forenbeitrag von: »Leutnant«

Faun "Franziska" 1:20

Ohje was eine Arbeit Schaut aber prima aus da wird man ja richtig neidisch marius

Mittwoch, 22. August 2007, 21:40

Forenbeitrag von: »Leutnant«

Neuling^^

Servas! Habe meinen Vater mehr oder wneiger dazu überredet mit mir ein RC Panzer Modell zu bauen... Meine farge an euch ist nun was könnt ihr mir für komponenten empfehlen?? Aus was könnte ich die Ketten herstellen ( soll ein großes modell werden 1:12 oder so) wie schaut das aus mit dem Motor auf was muss ich achten? Es wird höchstwahrscheinlich eine panzerhaubitze 2000 ein wiesel oder ein stug 3... ich weiß viel ist das nochnichta ber will erstmal wissen wie viel euro ich einplanen muss und wie...

Donnerstag, 19. Juli 2007, 22:15

Forenbeitrag von: »Leutnant«

Die Gesichter hinter den Niknamen.

Also ich verstehe euch voll und ganz und es ist eigentlich auch meine Meinung mich fasziniert das ganze ebenhalt und auch das auftreten etc. Also wenn ohr wolt stelle ich ein anderes Bild ein ist für mich garkein Problem...aber wenn dies für euch grenzwertig ist oder so ok sagt es mir ist kein problem.. Marius

Donnerstag, 19. Juli 2007, 16:37

Forenbeitrag von: »Leutnant«

Borgward Kübelwagen, (Eigenbau)

Schaut echt geil aus! Hast du mal ein Original Bild? kann mich an die nicht bei der BW erinnern.... lg. marius

Donnerstag, 19. Juli 2007, 16:33

Forenbeitrag von: »Leutnant«

Usergalerie?

Hi, Da bin ich dann mal Shot at 2007-07-19 lg LT.Marius (ja ich weiß die litzen(sry tippfehler) fehlen noch)

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:41

Forenbeitrag von: »Leutnant«

Witze über Witze

Der Beitrag war ehct klasse...Signalmittel prüfung XD Naja hier meiner: Wollen zwei Diebe aus dem Gefängnis ausbrehcnen un müssen dabei über 30 Mauern klettern.. an der 29. sagt einer "Du ich kann nichtmehr" Antwortet der andere:"Nagut denn gehen wir ebenhalt wieder zurück" marius

Donnerstag, 19. Juli 2007, 11:26

Forenbeitrag von: »Leutnant«

Panzerketten

Hi, wollte mal fragten wie ihr Panzerketten selber herstellt? Mir kam leider keine richtig gute Idee Um genau zu sein will ich einen Renaultt ft 17 bauen Also gute ideen die sich auch mit kleinem aufwand bauen lassen nur her damit Marius

Dienstag, 17. Juli 2007, 23:21

Forenbeitrag von: »Leutnant«

Sd.Kfz.124 Wespe, (Eigenbau)

Schaut echt prima aus! Kannst du mal ein kleines Modell zum Vergleich daneben stellen? Mich würde die ausmaßen mal interessieren...wie hast du die Ketten so wunderbar hinbekommen? lg LT Kobrow

Dienstag, 17. Juli 2007, 15:16

Forenbeitrag von: »Leutnant«

Mein Notfallbastelkoffer

So,fante die Idee auch ehct klasse und so will ich euch mal meinen zeigen... ich weiß da fehlen noch ein paar kleinigkeiten aber so wie es bei mir momentan aussieht findet man nicht alles direkt lg marius Shot at 2007-07-17

Dienstag, 17. Juli 2007, 12:55

Forenbeitrag von: »Leutnant«

Jagdtiger und Pershing, (Dragon, Tamiya)

hey...finde die beiden schauen klasse aus ...ist auch shcon ein Diorama dafür in Planung? Ich würde vielleicht noch ein paar gebrauchspuren dran amhcen wie z.b. staub usw. lg LT.Kobrow

Dienstag, 17. Juli 2007, 11:34

Forenbeitrag von: »Leutnant«

Sd.Kfz.234/2 - Puma, (Revell)

MAHLZEIT die Gemeinde! Wollte euch hier nun mal mein momentanes Projekt zeigen ...es handelt sich um den Modellbausatz von Revell Sd.Kfz 234/2 "Puma" Das modell ist im Maßstab 1:76 Es wird noch etwas Zeit benötigen denke ich ebvor ich den fertiggestellt habe... Ich habe ihn schon mit ein paar gebrauchsspuren und tarnmaterial verschönert aber da wird nochmehr folgen... lg. Lt. Kobrow

Montag, 16. Juli 2007, 20:27

Forenbeitrag von: »Leutnant«

Faun "Franziska" 1:20

:rollchaut Klasse aus1 Hätte nicht gedahct das man mit Holz soviel anfangen kann... Ja am betsen noch den auflieger dafür und dann eins chönen Schützenpanzer darauf lg marius

Freitag, 13. Juli 2007, 13:23

Forenbeitrag von: »Leutnant«

Erfahrungen!

Mahlzeit! hat von euch jemand erfahrungen mit diesen´RC Panzern? Würde michs ehr ber berichte freuen sowie Videos... https://cgi.ebay.de/RC-FERNGESTEUERTER-P…1QQcmdZViewItem https://cgi.ebay.de/RC-Panzer-German-Tig…1QQcmdZViewItem lg Lt.Kobrow

Donnerstag, 12. Juli 2007, 13:39

Forenbeitrag von: »Leutnant«

80 cm Eisenbahngeschütz "Dora"

Achja die gute alte Dora... Hat die Wehrmahct im 2wk. in der Schlacht gegen Kursk (russland ) gebracuht... Soweit ichw eiß wurde die danach verschrottet ne??? LG Lt.Marius

Werbung