Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 339.

Samstag, 31. Januar 2009, 13:39

Forenbeitrag von: »arnehsv«

Klarlack: Wundermittel entdeckt ?!!

Hallo zusammen, ich habe bei meinem letzten Modell (VW T2) ebenfalls diesen Klarlack benutzt und bin auch ziemlich begeistert...Ich habe allerdings nicht weiter verdünnt! Gruß Arne

Sonntag, 14. September 2008, 09:23

Forenbeitrag von: »arnehsv«

Airbus A319 der BA (Revell)

Hallo Patrick, Danke! Na ja, die Mängel sind ja schon oben genannt. Ich habe schon mit der Corvette C6 von Revell begonnen, habe aber leider im Moment keine Digicam zur Verfügung, sprich es gibt keinen Baubericht! Galeriebilder wird es natürlich geben. Gruß Arne

Sonntag, 7. September 2008, 19:38

Forenbeitrag von: »arnehsv«

Was sind eure Traumautos ?

Hallo Zusammen, hier sind meine Favoriten: ..und der etwas realere Gruß Arne

Samstag, 30. August 2008, 16:48

Forenbeitrag von: »arnehsv«

RE: Ferrari-Schlüssel

Hallo, richtig witzig... Gruß Arne

Samstag, 30. August 2008, 16:46

Forenbeitrag von: »arnehsv«

RE: Ronald Reagen CVN-76 von Revell in 1:720

Hallo Andre, hier mein gewünschtes Feedback: Gefällt mir sehr gut. Der Träger wirkt viel größer auf den Fotos als in echt. Auf diesem Bild sieht man, dass die linke Linie auf dem Deck schief ist, würde ich aber nur als Kleinigkeit abstempeln. Ein richtig KLASSE Modell! Gruß Arne

Freitag, 29. August 2008, 19:29

Forenbeitrag von: »arnehsv«

RE: Eduard Focke-Wulf FW-190 A6 "Grog" in 1:48

Hallo Andre, freu mich schon dich bei deinem Bau beobachten zu dürfen. Gruß Arne

Freitag, 29. August 2008, 15:48

Forenbeitrag von: »arnehsv«

Happy Birthday Gerd ( glueman )

Moin Gerd, auch von mir ALLES GUTE nachträglich! Gruß Arne

Freitag, 29. August 2008, 09:21

Forenbeitrag von: »arnehsv«

Airbus A319 der BA (Revell)

Hallo Andre, danke für die Erklärung.Ja, da ist ein Lücke. Gruß Arne

Donnerstag, 28. August 2008, 19:32

Forenbeitrag von: »arnehsv«

...und wieder Nachwuchs im Forum!

Hallo Patrick, Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Gruß Arne

Donnerstag, 28. August 2008, 19:26

Forenbeitrag von: »arnehsv«

Airbus A319 der BA (Revell)

Hallo Andre, danke für deinen Kommentar. Ich glaube, ich kann mit Kritik umgehen. Klarlack wurde aufgebracht, die Schicht war aber wohl zu dünn?! Ich weis leider nicht was Du mit dem Motorpylon meinst. Gruß Arne

Mittwoch, 27. August 2008, 12:40

Forenbeitrag von: »arnehsv«

Airbus A319 der BA (Revell)

Hallo Zusammen, hier die Bilder des Airbus A319 im Maßstab 1:144 von Revell. Der Bausatz ist an sich nicht sooo schwer zu bauen, aufgrund meiner Ungeschicktheit hat es aber trotzdem beim Bau einige Probleme gegeben. So, das war's! Kommentare sind wirklich erwünscht! Gruß Arne

Mittwoch, 27. August 2008, 12:31

Forenbeitrag von: »arnehsv«

Airbus A319

Hallo, es ist geschafft. Das Modell ist fertig und der Baubericht hiermit beendet! Mehr Bilder gibt es in der Galerie! Gruß Arne

Dienstag, 26. August 2008, 10:44

Forenbeitrag von: »arnehsv«

CVN-76 Ronald Regan von Revell

Hallo Andre, dein Modell gefällt mir sehr gut. Das Rollfeld (Deck) kommt sehr gut und realistisch herüber. Auf was stürzt Du dich als nächstes? Gruß Arne

Sonntag, 24. August 2008, 21:49

Forenbeitrag von: »arnehsv«

Airbus A319

Hallo Andre, schön, dass wenigstens einer seine Meinung sagt. Das mit dem Klarlack wird wohl so sein. Ich habe für die Decals Essigwasser anstatt Weichmacher verwendet. Scheint wohl mit Weichmacher besser zu klappen. Doch ich habe vorher schon einmal kurz angepasst, dort ging es so einigermaßen mit der Passgenauigkeit, stand alles ein bisschen unter Spannung aber mit Tamiya Tape sollte ich das hinkriegen! Danke für deine Worte! Gruß Arne

Sonntag, 24. August 2008, 17:37

Forenbeitrag von: »arnehsv«

RE: Airbus A319

Hallo Zusammen, nach längerer Zeit mal wieder ein Update MIT Bildern. Ich habe alle Decals aufgebracht, bin aber mit dem Ergebnis nur teilweise zufrieden, da manche Decals trotz vorheriger Schicht Klarlack noch silvern. An der Decke der Passagierkabiene ist eine große Beule zu sehen, die ich nicht wegbekommen habe. Nun aber die Bilder: So, jetzt fehlen nur noch ein paar Kleinteile und das Fahrwerk. Außerdem kommt noch eine Schicht Seidenmattlack auf das Modell. Meine größte Sorge ist, dass die F...

Freitag, 22. August 2008, 13:19

Forenbeitrag von: »arnehsv«

RE: Airbus A319

Hallo Modellbauer, ich habe die Zeit gefunden etwas weiterzubauen. Um die Decals demnächst aufzubringen, habe ich Klarlack aufgebracht. Flügel und Rumpf werden erst verklebt, wenn alle Decals drauf sind. Auch das Fahrwerk folgt erst danach. Ein Update mit Bildern gibt es ebenfalls erst mit Decals. Gruß Arne

Mittwoch, 20. August 2008, 13:01

Forenbeitrag von: »arnehsv«

arnehsv hat Geburtstag

Hallo Zusammen, vielen Dank für die Glückwünsche. Ich bin erst gestern aus den USA wiedergekommen und komme erst jetzt dazu mich zu bedanken! Hab mich sehr gefreut! Gruß Arne

Freitag, 25. Juli 2008, 10:04

Forenbeitrag von: »arnehsv«

RE: Airbus A319

Hallo Zusammen, hier nun die versprochenen Bilder: Ich hoffe es gefällt einigermaßen! Gruß Arne

Mittwoch, 23. Juli 2008, 21:21

Forenbeitrag von: »arnehsv«

Airbus A319

Hallo an alle (noch) interessierten, ich habe heute dem Rumpf noch eine Schicht WEISS gegönnt. Morgen gibt's wieder Bilder, doch ab dem Wochende bin ich für fast 4 Wochen im Urlaub, sodass das dann wieder dauern könnte. Gruß Arne

Mittwoch, 23. Juli 2008, 12:09

Forenbeitrag von: »arnehsv«

RE: Ferrari 612 Scaglietti

Hallo Uwe, nein, es gibt keine Bilder, da er mir mal heruntergefallen ist und so gebaut war, dass ich es sich nicht lohnte ihn wieder aufzubauen. Gruß Arne

Werbung